Wir haben zwar noch nicht gebucht,
ich habe es aber fest vor... muss nur noch miene Frau etwas bearbeiten...
wäre aber unsere erste JFF und bestimmt mal etwas ganz besonderes.
Gruß
Patrik
Wir haben zwar noch nicht gebucht,
ich habe es aber fest vor... muss nur noch miene Frau etwas bearbeiten...
wäre aber unsere erste JFF und bestimmt mal etwas ganz besonderes.
Gruß
Patrik
bei mir steht es dafür schon fest und ich melde 2 personen an
ich bin gespannt ob am anreisetag auch die taufe ist und man es live von bord miterleben kann.
Wir sind auch mit 4 Personen (bisher) dabei! Ich bin auch gespannt, wann die Taufe ist. Zur Sicherheit haben wir direkt von Freitag bis Sonntag ein Hotelzimmer in Warnemünde gebucht :).
Ich fange dann mal die Liste an:
StadtAffePierre (2)
Mecki (4)
@ Patrik: Dann bearbeite mal deine Frau entsprechend, und füg dich bald zu der Liste hinzu ;-).
Wir freuen uns schon auf unserer erste Jungfernfahrt mit einer AIDA!!!
vorher die fanreise natürlich!!! wo ich optimistisch bin,dass es wieder eine gibt
Ja, da sehen wir uns dann vermutlich auch ;-). Wir sind uns auch ziemlich sicher, dass es eine geben wird - da soll ja schließlich unser Rekordversuch im El Tiburon-Tanzen endlich Guinessbuchtauglich werden ...
ich hoffe dj olly hält sein wort und wir setzen das ding zum weltrekord durch!
aber dich dürften wir ja schon weitaus vorher sehen dürfen,wenn es wieder um die wahl zur taufpatin geht
Du meinst frei nach dem Motto alle guten Dinge sind drei?! - Ich glaube eher nicht, und ich würde mir auch wünschen, dass AIDA eine Taufpatin bestimmt, statt ein Voting zu veranstalten, auch wenn ich die Zeit niemals missen möchte und es (auch wenn ich nicht die Mar taufen durfte) unvergesslich bleiben wird ;-).
Wir sind jedenfalls für den El Tiburon-Rekord bereit, aber diesmal dann mit Sneakers und Hose statt hohen Schuhen und Abendkleid *lach* .
Oder wir nehmen eine Familienpackung Blasenpflaster mit :). Wenn ich Olly richtig verstanden habe, ist die Idee wohl schon sehr konkret. Da bin ich mal gespannt wie viele dann dauerhaft durchhalten
bin ebenfalls bei der JFF dabei.
Nach meinem Kurztörn mit der AIDAsol , mein 2.
Hallo,
wir sind auch dabei. Es ist unsere 1. JFF (nach der bis dahin 8. Aida-Tour)!
Das Hotel in Warnemünde ist auch bereits von Freitag bis Sonntag gebucht!
In einer Woche geht es endlich auf die Cara - rund um England. Können es kaum erwarten.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald
Hannelore und Gunter
Das klingt doch gut, dann erweitere ich mal schnell die Liste, damit sie nicht verloren geht ;).
StadtAffePierre (2)
Mecki (4)
Joerg 1 (?)
Lunaguri (2)
@ Hannelore und Gunter: Ganz viel Spaß auf der cara!!!
sich vorher ein hotel nehmen ist gar nicht mal so schlecht.falls rein theoretisch die taufe vorher sein soll,dann ist man trotzdem dabei
Ja, das haben wir auch gedacht. Und ich denke nicht (zumal wir um 20 Uhr ja schon ablegen), dass die Taufe wirklich an einem Sonntag stattfinden wird... Daher haben wir unseren Urlaub verlängert. Bei Interesse könnte man sich dann ja auch schonmal in Warnemünde an dem Wochenende auf ein Bier treffen oder so ;). Aber das sehen wir dann ja in 260 Tagen oder so
na wenn du dich wieder als taufpatin anbietest,dann bist du schonmal die tage vorher auf dem schiffchen und wir gehen das bier ohne dich trinken
Hast wohl keine Lust mit mir ein Bierchen zu trinken, was?! *fg*
Aber da kommst du dann nicht drum rum: Wenn wir uns vorher treffen, dann werde ich wohl da sein, denn AIDA wird ja wohl nicht noch einmal sowas machen, und ich würde denke ich auch nicht noch einmal dabei mitmachen :P.
Also trinke ich dann wohl auch meinen Sekt mit (denn Bier mag ich nicht)...
Übrigens gibt es auf facebook auch schon eine Gruppe für diejenigen von euch, die auch dort vertreten sind:
https://www.facebook.com/groups/269140059851617/
siehste,wenn du nur sekt trinkst,dann können wir schonmal kein bier zusammen trinken also hat das nichts mit meiner lust zu tun.
aber du wirst schon mitmachen bei der nächsten wahl.alle guten dinge sind drei und es wäre eine neue chance.aida wird doch daraus nicht lernen und bestimmt ignorieren,wie unfair das ganze voting vorher ist.naja egal
ich freu mich jedenfalls und die facebookgruppe ist seeeehr gut.danke an die admins!
Also bei mir sind denke ich alle guten Dinge zwei und ich hoffe bei AIDA ist es das auch :P.
Ob Sekt oder Bier, Cocktails oder Wein, oder auch nur ne Cola - ich freue mich schon einige von euch in Warnemünde oder auf der stella zu treffen und eine tolle Zeit dort zu haben.
Und bis dahin alle schön fleißig El Tiburon üben, vor allem diejenigen von uns, die auch die FR mitfahren
Und wir, Markus und Rebecca, reihen uns dann mal mit ein...
Und da bisher ja die JFF auch mit der Taufe verbunden waren wird es wohl diesmal nicht anders sein...
Wir werden aber wohl auch schon Freitags oder Samstags anreisen und noch nen Hotel buchen.
287 Tage bis
Super, es werden immer mehr
Bitte die Liste kopieren und sich hinzufügen ;-). Hier also der aktuelle Stand:
StadtAffePierre (2)
Mecki (4)
Joerg 1 (?)
Lunaguri (2)
Lipton3 (2)
@ Markus und Rebecca: Ich denke nicht, dass die Taufe sonntags (noch dazu vor 20 Uhr) stattfinden wird. Wir stellen uns eher auf Samstag ein. Hoffentlich sagt AIDA bald was dazu, bin ja schon neugierig...
Hallo,
wir sind auch dabei (3. Pers.).
Wir haben direkt bei AC gebucht übers Telefon und ich habe
extra nachgefragt ob auch am 17.03.2012 die Taufe ist. Und so
sei es auch. Also Taufe direkt vor dem Auslaufen zur Jungfernfahrt!
Wir sind somit alle live auf dem Schiff dabei!!!!!
Wir freuen uns schon riesig darauf! Also bis bald!
LG
Daniel