Das ist eine super Idee mit dem Treffen. Bin am 17.3., 17Uhr auch dabei.Kann man durch das Schild dann ja nicht verfehlen
17.03.2013 -28.03.2013 Jungfernfahrt
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist eine super Idee mit dem Treffen. Bin am 17.3., 17Uhr auch dabei.Kann man durch das Schild dann ja nicht verfehlen
Hallo Joerg,
schön, das Du mit dabei bist. Das Schild vom Treffen kannst Du nicht verfehlen.
Wir freuen uns auf viele, nette Leute, wie immer und den ersten Cocktail an Bord. .Zur Zeit liegen 20 cm Schnee in Warnemünde. Hoffentlich brauchen wir keinen Eisbrecher...
Also dann allen viel Spaß beim Koffer packen und eine gute Anreise.
Liebe Grüße
Hannelore und Gunter
-
Wir wären auch beim Treffen an der Aida Bar dabei
Gibt es denn schon jemanden, der nähere Infos zur Taufe am 16.03. hat?
Eine Woche noch, dann geht's los
-
Auch wir 3 Personen kommen mit. Freuen uns schon richtig doll. Nur noch eine Woche dann heisst es Leinen los.
Werden voraussichtlich auch zum treffen kommen.
War jemand letztes Jahr bei der Jungfernfahrt mit dabei?
LG Kati
-
Hat es das schon einmal gegeben?
Eine AIDA-Täufling im Schnee, denn bald ist
Bin schon auf die Bilder von der Fanreise mit schneebedeckter Aida gespannt. Bei uns ist heute sogar wetterbedingter Schulausfall....
Liebe Grüße Angelika
-
Ja, bei der AIDAblu gab es das schon einmal im Jahr 2010
-
Wenn das so weiter geht, brauchen wir einen Schneepflug um zum Schiff zu kommen
freuen uns schon auf's Treffen an der BarLG Petra
-
Möchte hiermit der lieben Annerose, ( und natürlich auch allen anderen aus diesem Forum) eine schöne Jungfernfahrt wünschen.
Ich schätze das Annerose euch beim Fan-Treffen mal besuchen kommt. -
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und eine tolle Zeit bis zum Beginn der JFF. Einige werde ich ja vielleicht vorher schon sehen. Für uns ist morgen und dann steigen wir nach einer sicher gelungenen Fanreise und einer tollen Taufe am Sonntag wieder mit euch an Bord - die ersten Fotos, die man sehen konnte sehen ja mehr als vielversprechend aus!
Wir sehen uns dann beim Treffen :).
LG, Melanie
-
Hat es das schon einmal gegeben?
Eine AIDA-Täufling im Schnee, denn bald ist
Bin schon auf die Bilder von der Fanreise mit schneebedeckter Aida gespannt. Bei uns ist heute sogar wetterbedingter Schulausfall....
Liebe Grüße Angelika
Hallo Angelika,Ja das hat es schon gegeben. Die Blu wurde vor 3 Jahren im Februar getauft mit dicken Eisblöcken im Hamburger Hafen. Es war eisekalt.
Lg Mellie
-
Freue mich schon sehr auf die Jungfernfahrt und komme gerne am 17.03. um 17:00 zum Treffen.
Liebe Grüße Annerose
Sappeur ( G & J ) für die Wünsche
-
Hallo,
unser Koffer wurde schon abgeholt, soll dann am 17.3. vor der Kabine stehen. :hahahah:Wolfgang
-
Mein Koffer wurde auch heute abgeholt. Bin gespannt, ob das auch so klappt und mein Koffer am 17.03. vor der Kabine steht, ich habe noch keine Erfahrung mit dem Koffer Service.
Liebe Grüße Annerose
-
Mein Koffer wurde auch heute abgeholt. Bin gespannt, ob das auch so klappt und mein Koffer am 17.03. vor der Kabine steht, ich habe noch keine Erfahrung mit dem Koffer Service.
Liebe Grüße Annerose
Wir müssen unsere Koffer leider selber tragen...
Morgen geht es endlich los, alles ist gepackt.
bis Sonntag, 17.00 Uhr an der AIDA- bar
Hannelore und Gunter
-
Zitat von Aida:
"""AIDAstella bleibt über Nacht in Warnemünde und bricht am 17. März um 20 Uhr zur 14-tägigen Jungfernfahrt unter anderem nach Oslo, Southampton, Paris und Amsterdam auf."""
Unsere JJF wurde verlängert, wie schön.....bald ist
LG Geli
-
Sind ja Ferien, machts nix :hahahah: packen wir eben 4 dicke Pullover mehr ein Unsere Koffer stehen auch schon gepackt im Flur
-
jetzt gehts los :hahahah: wie gut dass die Bahn erst morgen streikt
-
@ Carminar
habe Dir eine PN geschickt.
LG Petra
@ Pinktatjana
habe Dir eine PN geschickt.
LG Petra
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -