Wolfgang
wie bucht ihr dann um?
17.03.2013 -28.03.2013 Jungfernfahrt
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Eigentlich ist das nicht möglich, da die 60 Tagefrist unterschritten ist.
Wir werden das wohl so lassen.Wolfgang
-
Sind auch von Innen auf Balkon umgebucht worden! Wenn das im Sommer wäre - einfach super, aber im März?
ICh finde es etwas eigenartig, das wir nicht vorher von AIDA informiert werden,ob wir das möchten! Unsere IK ist wieder frei - das kann doch nicht sein. Ich weiß doch noch gar nichts offizielles. Wenn ich nun auf die gebuchte IK bestehe - was macht dann AIDA?
Liebe Grüße lunaguri
-
Hallo,
man bekommt jetzt für 1500-1600 € einen Platz in einer Balkonkabine, sollte also nicht auf die Innenkabine pochen.
Auf wecher Schiffsseite habt ihr denn die Kabine? Wir sind Backbordseite.Wolfgang
Jetzt haben wir auch noch 2 Karten für ein Observatorium in HH gewonnen, die müssten wir auch noch vor, oder nach der Tour einsetzen.
-
ja, wir sollten einfach mit dem upgrade zufrieden sein, nur müssen wir hoffen dass die jff nicht über vario noch billiger wird
-
Hallo,
AC hat gerade angerufen, umbuchen wäre neubuchen, das käme zu teuer.Taufe ist noch in der Planung.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Also, freuen wir uns doch einfach über das Upgrade und Gut is wir sind auf der Steuerbordseite
-
wir sind auch auf der Backbord Seite. Habe gerade bei Aida angerufen. Wir hätten am Mittwoch eine SMS bekommen zum upgrade. Ist aber bis heute nicht eingegangen. Hat von Euch jemand die SMS erhalten? Soll nur am Mi 16.6. gültig gewesen sein.
Behalten nun auch die Balkonkabine, Deck 6 mit großem Balkon und hoffen auf schönes Wetter.
Liebe Grüße
Hannelore und Gunter
-
Wir sind auch von innen auf Balkon gebucht worden, aber eine SMS haben wir nie erhalten, oder einen Anruf, eine Mail... Haben es nur bei myaida gesehen. Hoffen aber, dass das so alles seine richtigkeit hat und freuen uns riesig auf den Balkon, wenn auch im März
-
seit wann verschickt aida eine sms bei upgrades oder anderen dingen?
aber am besten nicht nachfragen.man soll schlafende hunde nicht wecken
-
Hallo,
wir sind von unserem RB angerufen worden.Wolfgang
-
Wir haben auch umgebucht von Balkon auf vario Innen Kabine über 2000 € gespart für dieses Geld kann ich gerne zum Rauchen nach draußen gehen.
PS.Die Taufe soll am 16. oder 17. Warnemünde stattfinden aber Aida macht es mal wieder spannend
Haben Hotel Hohe Dünne in Warnemünde zwei Tage vor reserviert.
Lassen uns mal überraschen -
Guckel
hast du die alter reise storniert und eine neue gebucht? -
Hallo,
dann ist der Preis für die Innenkabine mit rund 4000.- anzusetzen.
Wir haben vor zwei Wochen noch von Deck fünf auf Deck sieben kostenlos umgebucht und wohl dadurch eine Balkonkabine erhalten. Kann mich aber irren.Wolfgang
-
http://www.meyerwerft.de/de/meyerwerft_…ige_termine.jsp
Ausdocken der AIDAstella
Wann: voraussichtlich Freitag, den 25. Januar 2013, ab ca. 7:30 Uhr
Alle Angaben ohne Gewähr. Wetterbedingte zeitliche Änderungen sind möglichÜberführung der AIDAstella
Wann: Voraussichtlich 9./10. Februar 2013
Alle Angaben sind vorbehaltlich der Wind- und Wetterlage sowie der Wasserstände und somit ohne Gewähr. Zeitverschiebungen sind auch kurzfristig möglich!! -
Hallo, wir (Mann, Frau und Tochter 15) haben ganz das tolle Vario-Angebot genutzt und kurzentschlossen die Jungfernfahrt gebucht.
Weiß Jemand, wann man die Kabinenzuteilung erhält?
Eigentlich wollten wir für 10 Tage auf die Kanaren. Preislich wären wir ungefähr gleich gefahren. Aber die Aida bietet uns doch viel mehr Luxus. Da weiß man was man bekommt, in den kanarischen Hotels ist das immer so eine Glückssache.
Nur die Buchung der Sonne ist uns bis jetzt noch nicht gelungen. Ein wenig Angst macht mir der Seegang im Ärmelkanal. Im Obtober 2011 war es dort nicht ganz ohne, wie wird es dann im März sein. Egal, wir freuen uns nun ganz doll.
Liebe Grüße
Angelika -
Hey Angelika!
Willkommen in unserer Runde! Vor dem Seegang hab ich auch so meine Bedenken, zumal ich das so gar nicht haben kann - aber wir werden einfach hoffen, dass nicht viel ist und sonst leiden wir eben zu zweit *gg*
Liebe Grüße und bis bald auf der Stella - die ja soeben ausgedockt wurde und wie ich finde jetzt schwimmend schon richtig toll aussieht!
-
Wir haben auch umgebucht von Balkon auf vario Innen Kabine über 2000 € gespart für dieses Geld kann ich gerne zum Rauchen nach draußen gehen.
PS.Die Taufe soll am 16. oder 17. Warnemünde stattfinden aber Aida macht es mal wieder spannend
Haben Hotel Hohe Dünne in Warnemünde zwei Tage vor reserviert.
Lassen uns mal überraschenGuckel
hast du die alter reise storniert und eine neue gebucht?Wir hatten nur eine Optionsbuchung
-
Hallo Ihr Lieben!
Auch wir haben uns relativ spontan dazu entschieden, an der Jungfernfahrt teilzunehmen.
Jetzt freuen wir uns, endlich wieder einen Ticker bei myAIDA laufen zu haben - noch 49 Tage!Da wir am 15. März auf einer Hochzeit in HH eigeladen sind, werden wir uns dann am 16. mit der Bahn auf den Weg nach Warnemünde machen, um dort noch die Taufe zu sehen. Drückt uns mal die Daumen, dass wir noch ein Hotel finden - sah beim ersten Durchsehen gar nicht so einfach aus...
Viele Grüße,
Alana -
Hallo Alana!!
Erstmal Herzlich Willkommen in unserer Runde!!'
An der stelle nochmal der Tip wenn es nicht zwingend ein hotel direkt in warnemünde sein muss damm schaut doch einfach mal in Rostock.. Die Auswahl ist größer und preisgünstiger..
-