17.03.2013 -28.03.2013 Jungfernfahrt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Da wir ja nun nicht mal mehr ein halbes Jahr haben...


    Wie stehts bei euch mit der Ausflugsplanung?


    Für die jenigen die Samstags schon im Hotel in Rostock sind besteht das Interesse das man den Abend schon etwas in der Stadt macht?


    Da es auf der letzten Tour unheimlich Spaß gemacht hat wie steht das interesse einen Cocktailworkshop an Board zu veranstalten??

    AIDAdiva, 12. - 23.09.2011, östl. Mittelmeer


    AIDAstella, 17.- 28.03.2013, Jungfernfahrt Nordeuropa


    AIDAsol, 11. - 18.10.2014, Nordeuropa 1


    AIDAluna, 20.05. - 06.06.2019 Highlights am Polarkreis

  • Über Ausflüge haben wir uns zur JFF noch so gar keine Gedanken gemacht... Das steht bei uns denke ich erst im Januar an :)


    Bezüglich des Treffens: Wir würden uns gerne mit euch treffen, von einer facebook-Gruppe aus treffen wir uns schon am Freitag, den 15.3. mit einigen AIDA-Fans im Silo 4. Ich denke, dass sich da dann vielleicht auch ein Treffen für Samstag ergeben wird. Ich fänd es schwierig jetzt schon einen Zeitpunkt für Samstag zu planen, da wir ja alle sicher die Taufe sehen wollen, aber noch niemand weiß um wieviel Uhr die stattfindet... Und wenn wir dann grad um die Uhrzeit einen Tisch irgendwo reserviert hätten wäre das unglücklich :meinung:


    Mein vorschlag wäre entweder ein Treffen tagsüber, oder erstmal die Uhrzeit der Taufe abzuwarten :)


    Cocktailworkshop fänd ich toll :trrink1: Stellt sich nur die Frage inwiefern die neuerdings an das rankommen, was man so als Cocktailworkshop kennt, nachdem man die nun vorab im Internet buchen kann/soll...


    Hat das schon jemand getestet, seitdem es diese CWs offiziell unter myaida gibt?


    Nur noch 163 Tage!!! :wiegeil:


    LG, Melanie.

  • Hallo!


    Da wir in Europa unterwegs sind, werden wir die Ausflüge auf eigene Faust unternehmen.
    Die Planung werden wir erst im Januar beginnen, da wir im Dezember im Roten Meer sind
    und uns zunächst um diese Ausflugsplanung kümmern.


    Cocktail Workshop steht bei mir auf dem Programm.


    Jetzt hat Aida doch eine Clubreise angeboten.
    Schade, immer noch keine Fanreise :/


    Ob es doch noch kurzfristig eine einzige Fanreise für
    echte Fans geben wird?
    LG misselli. :frage1:

  • Zumindest geben wir die Hoffnung auf eine Fanreise nicht auf s. hier: https://www.facebook.com/groups/360901170663110/)


    Hoffen wir mal, dass dann bei fehleder Fanreise die JFF mal wieder etwas Besonderes hat, außer, dass es eben eine JFF ist... Gastacts oder ähnliches dann auf der JFF statt Fanreise fänd ich toll. :meinung:

  • Konkrete Gedanken zu den Ausflügen sind es bei uns auch noch nicht.
    Aber es gibt schon einige Ideen da ich einige Orte schon aus meiner aktiven Marineseefahrtszeit kenne.
    Auf unserer ÖMM Tour haben wir hier im Forum den CW geplant und haben AIDA direkt angeschrieben mit der Anzahl der Leute ich glaube wir mussten mindestens 12 sein und haben so unseren eigenen Forum´s CW bekommen. Wurde dann am ersten Tag an Bord alles persönlich abgestimmt und an einem der Seetage durchgeführt. Hatte also nichts mit der Buchung über MyAida zu tun und es war sichergestellt das dann auch die Leute aus dem Forum zusammen sind.
    Wir sind leider den Freitag noch nicht Rostock sondern reisen erst Samstag vormittag an.

    AIDAdiva, 12. - 23.09.2011, östl. Mittelmeer


    AIDAstella, 17.- 28.03.2013, Jungfernfahrt Nordeuropa


    AIDAsol, 11. - 18.10.2014, Nordeuropa 1


    AIDAluna, 20.05. - 06.06.2019 Highlights am Polarkreis

  • Ein eigener CW nur für uns hätte natürlich was. Das wäre dann vielleicht wieder ein wenig so wie einige von uns die CWs kennengelernt haben ;-). ICh habe leider derzeit kaum ZEit sowas zu organisieren, aber wenn du dies in die Hand nehmen würdest Lipton3, dann sind wir wahrscheinlich dabei (2-4 Personen, müsste ich noch genau klären!).


    Bezüglich des Treffens am Samstag werd ich mal abwarten was ihr hier vorschlagt und ob das bei uns dann zeitlich passt, aber in der Regel sind wir bei sowas immer sehr gerne dabei, :zwinker:


    Wünsche euch ein schönes Wochenende!

  • Hallo Melanie,


    wo ist denn Silo 4? Da wir auch bereits Freitagschon in Warnemünde sind, würden wir gerne zum Treffen kommen, vorrausgesetzt es ist auch für nicht Facebook Mitglieder :zwinker: . Welche Uhrzeit habt Ihr ausgemacht?


    Liebe GRüße


    Gunter und Hannelore

  • Liebe Gunter und liebe Hannelore!


    Das Silo4 ist ein Restaurant bzw. eine Bar und ein Restaurant (ich war selbst noch nicht dort), die sich in dem Gebäude in Warnemünde befindet, wo auch AIDA ist.


    Es sind dort Tische bestellt worden. Da ich das ganze nicht organisiert habe, habe ich mal nachgefragt ob noch Plätze frei sind. Sobald ich da mehr weiß melde ich mich bei euch! Wäre ja toll, wenn das klappt. Wir sind auf jeden Fall schon eine richtig große Runde dort :) Das Treffen würde ab 18 Uhr stattfinden.


    LG, Melanie.

  • Hallo liebe Leute!
    Mecki ist sicher an Bord einer Aida, da sich hier seit Tagen nichts mehr bewegt :zwinker:
    Nun hoffe ich, dass sich die JFF nicht an Land in irgendeiner Kneipe abspielt, sondern an Bord der
    wunderschönen Aida Stella unserem Augensterb!
    Wer von Euch wird das Schiff noch in Papenburg in der Werft besuchen?
    Wer wird beim Ausdocken dabei sein?
    Wer wird die Emsüberführung begleiten?
    Bei all dem wäre ich gerne dabei, doch ob das klappt ist fraglich?
    Aber bei der JFF bin ich dabei! Ich freu mich schilon so sehr!
    Liebe Grüße
    misselli

  • Hallo liebe Leute!
    Mecki ist sicher an Bord einer Aida, da sich hier seit Tagen nichts mehr bewegt :zwinker:
    Nun hoffe ich, dass sich die JFF nicht an Land in irgendeiner Kneipe abspielt, sondern an Bord der
    wunderschönen Aida Stella unserem Augenstern!
    Wer von Euch wird das Schiff noch in Papenburg in der Werft besuchen?
    Wer wird beim Ausdocken dabei sein?
    Wer wird die Emsüberführung begleiten?
    Bei all dem wäre ich gerne dabei, doch ob das klappt ist fraglich?
    Aber bei der JFF bin ich dabei! Ich freu mich schilon so sehr!
    Liebe Grüße
    misselli

  • Dann stelle ich doch einfach mal die Frage nach nem Cocktailworkshop offen in den Raum...
    Wer hätte denn Interesse und bei dem Cocktailworkshop dabei???
    miss elli
    Wir sind aktuell noch am schauen und überlegen ob wir es schaffen noch einen Werftbesuch in Papenburg zu absolvieren...
    Und ja wir würden gerne das Ausdocken anschauen liegt aber auch daran wann das ganze stattfinden soll und ob wir dann auch frei kriegen... Aber wenn das klappt ja dann würden wir uns das gerne anschauen.

    AIDAdiva, 12. - 23.09.2011, östl. Mittelmeer


    AIDAstella, 17.- 28.03.2013, Jungfernfahrt Nordeuropa


    AIDAsol, 11. - 18.10.2014, Nordeuropa 1


    AIDAluna, 20.05. - 06.06.2019 Highlights am Polarkreis

  • Hallo zusammen!


    Wir würden an so einem organisierten CW auch teilnehmen, ich kann aber nicht sicher sagen wie viele Personen (2 sind sicher, evtl. wären es drei oder vier, würde ich noch erfragen dann).


    Die Emsüberführung würden wir uns sehr sehr gerne anschauen, aber da ich nur an Wochenenden freinehmen kann, ist das alles noch fraglich bis endgülltig ein Termin steht dafür.


    LG, Melanie.


    P.S.: ... die gerade von der Sol zurückgekehrt ist und eine tolle Woche auf den kanarischen Inseln hatte :)

  • ich hoffe es ergeben sich fotos und vielleicht einige hilfreiche und wissenswerte infos :)

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • werde wohl an der Fanreise teilnehmen..
    So als Zwischending zwischen "grade vom Bord" und der 2ten Tour um Juli 13 :hahahah:

    30.09.12 Aidaluna Nordamerika 3
    12.03.13 Aidastella Fanreise
    19.07.13 Aidacara Nordeuropa 10

  • Welche Neuigkeiten meinst du???


    Ich kann auf der HP nichts neues Entdecken...

    AIDAdiva, 12. - 23.09.2011, östl. Mittelmeer


    AIDAstella, 17.- 28.03.2013, Jungfernfahrt Nordeuropa


    AIDAsol, 11. - 18.10.2014, Nordeuropa 1


    AIDAluna, 20.05. - 06.06.2019 Highlights am Polarkreis