Hallo ihr Lieben,
ich bin VARIO-Unerfahren, bisher haben wir immer Premium gebucht. Wißt ihr aus Erfahrung, wann die Kabinen bei Vario zugeteilt werden? Und haben auch Variobucher die Chance auf ein Upgrade? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein und vielleicht auch den Premiumbuchern gegenüber etwas unfähr....
Sind von Euch noch Kinder dabei? Und noch ne Frage: kann man bei Innenkabinen die Betten auch zusammenstellen? Egal wie es kommt,
wir freuen uns jedenfalls ganz doll auf die JFF, Reisetabletten hab ich noch genug im Arzeneischrank!
Liebe Grüße Angelika
17.03.2013 -28.03.2013 Jungfernfahrt
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
geli
in den innekabinen hast du bei 2-bett-kabinen ein doppelbett.
bei einer 4-bett-kabine lassen sich die unteren betten nicht zusammenschieben.vario zuteilung erfolgt in der regel etwa 4 wochen vorher.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich dachte es schon so. Wir sind zu dritt und werden somit zwei auseinanderstehende und ein Pullmannbett haben.
LG Angelika -
wenn ihr eine 4-bett-innenkabine gebucht habt,dann ja.
das zweite obere bett lässt sich gut als ablage nutzen -
Auf den großen Schiffen gibt es auch einige Drei- bzw. Vierbettkabinen, in denen es ein Doppelbett gibt. Als drittes Bett dient dann ein zum Bett umwandelbarer Sessel und als viertes Bett ein Hochbett.
Viel Glück bei der Kabinenzuteilung!
Sehen uns dann in 48 Tagen an Bord!
-
Hallo wir habendes Hotel Hotel Höhe Dühne gebucht
Es ist gegenüber der Anlegestelle sind noch ein paar Zimmer frei AIDA
Nacht es ja richtig spannend mit der Taufe
Andreas
-
Hallihallo,
wir sind auch dabei (45, heute noch 43, 15 und 12) . Eigentlich hatten wir uns auf die Kanaren mit Kapverden Tour eingeschossen, alles geplant und durchforstet, jetzt haben wir das Ruder herumgerissen und fahren die Nordtour, planen wir halt von neuem, denn Vorfreude ist ja die schönste Freude
Besonderer Gruss an Elfriede und Wolfgang (Karibik 2009).
Ob Patrik es bei Jessi geschafft hat sie zu überzeugen???? (TA 2012)
Wir freuen uns tierisch.
LG
Kerstin
-
Hallo ihr Wehmeyers,
da freuen wir uns auch.
Schöne Grüße
Wolfgang -
hier gibt es eine Info wer vom 14. bis 16.3. auf der stella ist
-
Taufe ist am 16.3. - der 8.Stern ist gerade erschienen-
Kapitän ist Nico Berg.
Wie wär`s mit einem Treffen an der Pier 7?
Liebe GRüße
Hannelore und Gunter
-
@ Lunaguri
gerne wann?
LG Petra
-
Wir werden abwarten bis das Programm zur Taufe erschienen ist.
Dann können wir ja eine Zeit festlegen. Werde mal versuchen ob man auch reservieren kann.
Wer ist alles noch dabei ?
Frage an alle im Forum ! -
Ich sage grundsätzlich mal ja, aber ich denke nicht, dass man noch was reservieren kann. Aber schau'n mer mal
-
@ Lipton3: Danke für den Tipp, aber wir haben jetzt erstmal ein Zimmer in Warnemünde reserviert. Wir waren schon mehrfach dort (eigentlich immer, um entweder Verwandte von der AIDA abzuholen oder selbst eine Tour zu starten ;-)) und mir gefällt es dort einfach total gut!
@lunaguri: Bei einem Treffen wären wir natürlich auch gerne dabei!
Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf die Fahrt und werde jetzt so langsam mit der Ausflugsplanung starten. Was auf keinen Fall fehlen darf, ist eine Biking-Tour! Habt Ihr da Tipps, in welcher Stadt das besonders gut möglich ist?
Liebe Grüße,
Alana -
Hallo zusammen,
meine Tochter (cliomaus) und ich sind neu hier im Forum und fahren auch die JFF mit. Wir reisen Samstags gegen Abend in Warnemünde an. Gerne würden wir jemanden von Euch kennenlernen und uns mit Euch treffen. Wäre schön
Wir sind leider beide noch sehr unbedarft. Wie und wo trifft man sichLG Tatjana
-
Huhu,
Kapitän Berg?!Wie cooool. Da freu ich mich ja gleich noch mehr.
Dann heißt es nun sich um eine Übernachtung kümmern, ich hätte es aber irgendwie schön gefunden wie es in HH letztes Jahr war, wenn das Schiff nach der Taufe gleich auf JFF geht. Aber man kann ja nicht alles haben
LG SuSe -
Am Samstag reisen wir mit dem Zug an.
Es gibt ein Aidafan Treffen, an dem wir teilnehmen wollen.
Schiffsfahrt auf der Warnow und Treffen in einem Restaurant vorher.
Schaut mal bei Facebook unter AIDA Fangruppe.Sonntag gehen wir dann an Bord der Stella
Voller Vorfreude grüßt misselli
-
Hallihallo,
hat schon jemand die Variozuteilung oder sogar die Reiseunterlagen bekommen? Die Cara Tour am 18.3. hat bereits Beides Dabei fährt die Stella sogar einen Tag früher.
LG Kerstin
-
wir melden uns dann auch mal für die Jungfernfahrt an. Haben das "schnäppchen" von 999 € genutzt und werden nun die Fanreise
und die Jungfernfahrt mitmachen. Wir haben wohl die Innenkabinen von denen, die auf Balkon umgebucht wurden bekommen, damit der Dampfer
auch voll wird. Wir freuen uns.Globetrotter: Ihr auch wieder dabei
-
wir melden uns dann auch mal für die Jungfernfahrt an. Haben das "schnäppchen" von 999 € genutzt und werden nun die Fanreise
und die Jungfernfahrt mitmachen. Wir haben wohl die Innenkabinen von denen, die auf Balkon umgebucht wurden bekommen, damit der Dampfer
auch voll wird. Wir freuen uns.Globetrotter: Ihr auch wieder dabei
Hallo Achim,nee nee, wir sind nicht dabei.
Im März auf Ost- und Nordsee, das ist uns doch ein bisschen zu kalt.
Euch allen viel Spaß
-