Ist euer Sekt schon angekommen?
17.03.2013 -28.03.2013 Jungfernfahrt
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Niels,
ja letzte Woche. Wurde am Wochenende bereits "geköpft"! War lecker, wurde ich mir aber nicht kaufen.Liebe GRüße
lunaguri -
ja der Champagner ist angekommen ist aber noch nicht geköpft sondern steht noch kalt
-
Treffen am Samstag 16.3.2013 in der Pier 7 ? - Mein Vorschlag: 15.00 Uhr,
Zeitpunkt der Taufe steht ja noch nicht fest. Oder hat schon jemand einen Zeitplan?Wer geht mit?
Bitte umgehend melden. Ich könnte dort evtl. reservieren.
Liebe Grüße
lunaguri
-
Das Meer auf der Webcam der Stella (Richtung Norwegen gerade) sieht ganz schön glatt aus ein wenig mehr schaukeln könnte es schon
-
Hallo Lunaguri,
das geht bei uns leider nicht wir reisen zwar Samstag schon an, sind aber erst gegen Abend in Rostock
also, sehen wir uns dann erst am 17. an Bord.
LG Petra
-
Sekt ist bei uns auch in der letzten Woche eingetroffen
Flasche noch zu!
Mal sehn, wann wir sie köpfen!Jetzt noch 32 Tage Vorfreude
Nachdem wir am Wochenende die Stella von Papenburg nach Emden begleitet haben ist die Ungeduld noch größer geworden
Mit dem Kofferpacken hat es ja noch etwas Zeit!
Gruß misselli
-
Champagner ist letzte Woche angekommen.
Mmmhh, feine SacheWir kommen am 16. März leider erst um 17h in Rostock an.
Gibt es dann ein Treffen auf dem Schiff? Wäre schön zum Kennenlernen.Wir sind gespannt und leben in Vorfreude.
LG Tatjana
-
Wir nehmen an einem Fantreffen in Warnemünde zur Taufe teil, aber an einem Treffen an Bord wären wir auch interessiert!
LG; Melanie
-
Treffen an Bord , wann ?
Unser Vorschlag
am Sonntag 17. März 17 Uhr an der AIDA Bar .
lunaguri -
@ Lunaguri
einverstanden wir wären dabei.
@ Pinktatjana
Du kommst ja auch aus dem Saarland habe Dir gerade eine PN geschickt. Melde Dich mal.
LG Petra
-
Wir wären auch beim Treffen dabei - ich frage mich nur, wie ich euch dann erkenne, denn die AIDA Bar ist schließlich groß...
Bringt dann jemand von euch irgendwas mit, wo man sich erkennen kann? Oder wie ist dann der Plan?
Nicht mehr lange bis zur
-
@ Mecki
ich würde Dich anhand Deines Profilbildes bestimmt erkennen, aber wir sollten uns da wirklich noch was einfallen lassen. Mal sehen war Lunaguri dazu meint.
LG Petra
-
also da werde ich mal ein Schild basteln mit " Forum Treff "
bis bald
lunaguri -
Das ist ein guter Vorschlag mit dem Treffen in der Aida Bar.
Will versuchen auch zu kommen.
Mal sehn, was meine bessere Hälfte dazu sagt.
Samstag gehen wir auch zu einem Fantreffen.Bevor wir am Sonntag an Bord gehen können, werden wir mal die Hafengegend unsicher machen.
Hoffe das Wetter spielt mitMisselli
-
@ Lunaguri
die Idee ist gut, dann finden wir uns garantiert
Nicht mehr lange und dann heißt es
-
Reise für die Jungfernfahrt der AIDAstella zu gewinnen in der Sonderausgabe der NNN, sowie weiter tolle Preise.
Die Sonderausgabe der NNN lag heute im Briefkasten. -
Hallohallo,
das mit dem Treffen in der AIDA-Bar ist eine prima Idee....und die mit dem Schild noch besser
Wir werden da sein!
LG Tatjana
-
Die Bar füllt sich langsam! Das Schild ist in Arbeit! Lasst Euch überraschen.
Bisher sind dabei: RamsesII, Mecki, Miss elli, Pinktatjana
Bis bald!
Gunter und Hannelore
-
Wir sind auch dabei!
Der 1. Sekt ist längst getrunken, der nächste dann während der JFF.
Es wird sicherlich eine "Mordskreuzfahrt".
Wir freuen uns darauf. Auch auf bereits bekannte bzw. neue Gesichter.
Und Segways werden wir bestimmt fahren, wo auch immer.
Also bis dahin ...
die Segwaytouris
(AIDAwolf - Wolf Stachel) -