@ ochi31: Die Fotos kannst Du auch
von Pape
28.03.13 - 01.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... nen bißchen hässlich:
[Blockierte Grafik: http://alt.aida-fantreff.de/aidapin2013.jpg]
Wie alles im Leben: Geschmacksache
-
Wie alles im Leben: Geschmacksache
Das stimmt! Hab ich ja auch so geschrieben. Hatten jedenfalls schon bessere Motive. Aber: Für die Sammlung reicht es.
-
Puh, bei so einem hässlichen Anstecker ist man ja schon fast froh wenn man ihn ausversehen verliert
Sei es drum, ist nur meine Meinung.
Anderes Thema.
Ik froi mir schon richtig endlich wieder aufs Schiffchen zu kommen.Ist dann ja auch schon wieder vier monate her! Vieeel zu lang.
Mein lieber Mann ist da ganz anderer Meinung. Es hasst Schiff fahren. Obwohl er erst einmal mitgekommen ist. Aber wenn er mit mir in Urlaub will muss er wohl über übel drüber hinwegsehen :hahahah:
Auf die Stella bin ich auch gespannt. Leider ist die Reise ja etwas kurz, aber ich hoffe, dass wir trotzdem ne Menge spass erleben werden!! -
Hab da mal etwas entdeckt:
Super!!!! Das ist ja eine tolle Seite!
Ich freu mich schon!
LG ANKE
-
... Neuigkeiten!
-
Hallo an alle,die Geschenke bitte nicht vergessen,ich habe da Geburtstag
-
Den haben wir auch! Wann ist es bei Dir so weit?
-
Somit wäre der Januar 2013 jetzt auch geknickt! Es geht unaufhaltsam Richtung Ostern (wobei bei uns in den Supermärkten Ostern schon richtig angelaufen ist).
Hab ihr schon Pläne oder gebuchte Ausflüge? Vier Tage sind einfach zu kurz!! Bin auch gespannt ob auf der Kurzreise auch "Pool"Partys, die obligatorische Black&White-Party, Vielfahrertreff etc stattfinden?
und schonmal ein schönes WE an alle Mitfahrer -
Vario Balkon incl. Amsterdam Ausflug. Super
-
Bei dem super Angebot haben wir heute auch gleich mal zugeschlagen!
-
aidalunakaribik
mensch,da verpassen wir uns aber knapp -
aidalunakaribik
mensch,da verpassen wir uns aber knapp
wann gehst du auf die stella ? -
ich geh dann am 01.04 auf die stella und mach auch die tour,wie ihr.
trotzdem blöd,weil wär doch cool gewesen sich nach der letzten reise wiederzusehen. -
Wir haben heute auch gebucht :))
Freuen uns schon!
54 Tage!!!
-
-
jetzt verpass ich auch noch die lina...also das wird und wird nicht besser^^
-
Musst du wohl umbuchen
-
@:p.drews: wieso gutes Angebot...weis ich was nicht?
Wir planen auch noch kurzfristig aufzusteigen, aber vario mit 449,00 EUR ist definitiv noch zu teuer.Gruß Mini 321
-
@:p.drews: wieso gutes Angebot...weis ich was nicht?
Wir planen auch noch kurzfristig aufzusteigen, aber vario mit 449,00 EUR ist definitiv noch zu teuer.Gruß Mini 321
Naja...also vor 3 Tagen hätten wir noch gut 1000€ mehr bezahlt zu 3. in einer Balkonkabine...und die Frau von Aida meinte gestern zu uns am Telefon, das jetzt kaum noch was frei ist, seit dem Angebot
-