Wir sind auch dabei Fliegen am 28. ab Tegel ich glaube gegen 11 Uhr
Für uns wird es die 1. Schiffsreise und wir sind sehr gespannt
Lg
Wir sind auch dabei Fliegen am 28. ab Tegel ich glaube gegen 11 Uhr
Für uns wird es die 1. Schiffsreise und wir sind sehr gespannt
Lg
Wir sind auch da .........Ich (43) und meine Tochter (10)......
Freuen uns sehr
Nur noch eine Woche!!! Heute um diese Zeit sind wir schon on Bord
Wünschen allen ein paar schöne letzte Vorfreude-Tage
Viele Grüße
Liebe Mitreisende,
toll, dass sich hier im Forum so viele gemeldet haben! Das wird bestimmt eine ganz tolle Reise!
Nachdem ich mich mit Hartie-Family heute ausgetauscht habe: Neuer markanter Treffpunkt für alle Mitleser die am ersten Abend mal hallo sagen wollen und mit anstoßen wollen: Auf Deck 11 gibt es zwei Whirl-Pools ziemlich in der Mitte der AIDA VITA. Dort treffen wir uns zum Beginn der Welcome Party. Den blauen Nivea-Wasserball findet Ihr an den beiden Whirl-Pools auf Deck 11! Bringt Eure Getränke mit dorthin und freuen wir uns aufs Anstoßen in fröhlicher Runde.
Nur noch fünf Tage bis zur ! Das Reisefieber steigt....
Auf AIDAsehen
Eva und Peter
hey liebe hartie-family
ich wünsche euch auf diesem weg nochmals ganz ganz ganz viel spass bei eurer ersten AIDA reise. genießt diese wirklich wunderschöne tour...das wetter...die vita und natürlich eure netten mitreisenden denen ich auch ganz viel spass wünsche
...für mich heißt es endlich auch in 19 tagen wieder sail away
Ein freundliches HALLO in die Runde!!!!
Wir (m 37/w 35) sind auch mit dabei und zählen schon die Stunden, bis es endlich in den wohlverdienten Urlaub geht! Wir fliegen SA ab Köln!
Gerne halten wir auch nach dem blauen Wasserball ausschau und läuten gemeinsam den Urlaub mit Euch ein!!!
Wir haben noch keine Ausflüge geplant, würden aber auch gerne auf eigene Faust etwas unternehmen. Sind wir Tips offen und schließen uns auch gerne Touren an!
Lieben Gruß bis SAMSTAG!!!!!!
Marja
Hallo,
wir haben auch noch keine Ausflüge geplant ...schließen uns auch gerne an.
Bis Samstag
Hallo Urlauber,
morgen ist es endlich so weit... Leinen los und das Verwöhnprogramm der AIDa kann starten.
In absoluter Vorfreude wünsche ich eine gute Anreise!!
Lieben Gruß
Marja
PS: wegen der Ausflüge können wir ja morgen Abend bei einem bunten Schirmchendrink in Ruhe quatschen!
Liebe Aidafans,
traurig aber wahr: Gestern morgen musste ich wegen Beschwerden zum Arzt und gestern Abend (Freitag) bin ich unter Vollnarkose operiert worden. Das bedeutete nun: Wir mussten die Reise leider absagen, weil man nach der ganzen Tortur leider nicht reisefähig ist Natürlich trauere ich der Reise sehr hinterher.... So wünsche ich Euch allen eine super-tolle Reise! Berichtet mal anschließend davon, ich freu mich drüber. Vielleicht findet sich ja einer, der sich mit einem Wasserball an den Whirlpools einfindet, so dass ihr Euch trotzdem zum findet.
Liebe Grüße an Euch alle von
Eva
Liebe Vita-Reisende,
wie gerne wären wir mit Euch gereist! Über Reiseberichte und über Berichte, ob Ihr Euch an den Whirl-Pools getroffen habt, würde ich mich riesig freuen! Ich bin soooo traurig , dass wir nicht reisen konnten. Tröstet mich mit ein paar Zeilen über Eure Reise . Danke!
Grüße aus Rheinland-Pfalz an Euch alle von
Eva