Hi,
wir haben bei unserer letzten AIDA-Fahrt für Mai 2013 zwei Innenkabinen auf der diva gebucht. Da wir nicht ganz unten sein möchten und eher mittig haben wir 6440 + 6441 von der Reiseservicemanagerin an Bord vorgeschlagen bekommen. Nun, wieder daheim, haben mich die Kabinentipps etwas irritiert!
Sind die Kabinen auf den verschiedenen Schiffen (diva und blu/sol sind doch nicht baugleich!) nicht auch evtl. verschieden?
Noch hätte ich jede Menge Zeit zum Umbuchen der Kabine, also wäre es sehr hilfreich wenn ihr mir og. Kabinen was Geräusche usw. angeht beschreiben könntet.
LG
Sind die Innenkabinen nicht alle gleich?
-
rettungsringe -
1. Juni 2012 um 23:16 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
also mir fallen keine unterschiede ein.
die grundrisse sind alle gleich.nur das design (teppich und holz) ist anders.
die mar bietet noch zusätzlich einen großen flachbildfernseher.
ansonsten wüsste ich nicht mehr unterschiede. -
Hallo rettungsringe,
benutze mal die Suche hier im Forum, dann findest Du unter der 6440 auch schon einen Kommentar. Außerdem sind einige Kommentare zu diesen Kabinen unter diesem Link zu finden.
Von der Lage her befinden sich die Kabinen auf allen 3 genannten Schiffen (Diva, Sol, Blu) an der gleichen Stelle, alles Schiffe der "Melitta"-Klasse.
eljoge
-
Danke für eure Antworten! Die Kabinentipps hatte ich schon durchgesehen deshalb war ich auch etwas verwirrt. Auf der bella und sol waren wir bereits, auf der diva nicht. Auch die cara kennen wir. Für uns sind die Innenkabinen mittig vom Geräuschpegel her besser gewesen als eine Variozuteilung der bella ans hintere Ende- da war morgens zum Anlegemanöver an Schlaf nicht mehr zu denken! Normale Schiffsgeräusche empfinden wir nicht als störend doch wenn da ständig etwas klopft oder bollert
Haben auch schon auf 4 Mitte Außen auf der bella geschlafen- gut- und nun frage ich mich wie es 2 Decks höher lauter sein kann.
Da wir diesen Urlaub (mit Geburtstag und Familie) längerfristig planen wollten wir eben auch nicht mit vario buchen um kein Risiko der Kabinenlage einzugehen.
Jetzt muss ich wohl nochmal die Kabinentipps nach "guten" Kabinen durchforsten
LG -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:12 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.