Hallo
gibt es auf der Blu auch Innenkabinen zur 3 er Belegung ? Oder bekommt man dann automatisch eine 4 er Kabine ?
LG
Moni
Hallo
gibt es auf der Blu auch Innenkabinen zur 3 er Belegung ? Oder bekommt man dann automatisch eine 4 er Kabine ?
LG
Moni
du bekommst automatisch eine 4er kabine,weil es keine innenkabine mit drei betten gibt.
allerdings wird aida sich diese kabinen zurückbehalten und sie erstmal nur an 4 personen vergeben.
wie das denn? wenn ich 3 personen buche, bekomme ich diese auch. man kann doch bei jeder buchung auch 3 personen angeben.
wie das denn? wenn ich 3 personen buche, bekomme ich diese auch. man kann doch bei jeder buchung auch 3 personen angeben.
So ist es.
ja das ist richtig aber mit deinen 3 gebuchten personen bekommst du trotzdem eine 4er kabine!
Das gibt es wirklich, dass diese 4er Kabinen auch nur für 4 Personen erst einmal zurück gehalten werden. Hatten wir auch schon. Es gab dann nur die teureren Meerblick - oder Balkonkabinen zur Dreierbelegung. Musst ein freies Kind zubuchen und später dann stornieren, einfach ohne anreisen oder ggf. warten bis diese doch evtl. für 3 freigegeben werden. Ja, ich weiß das ist nicht ganz richtig aber ich glaub Aida kanns verschmerzen.
Ja, das kann man wohl so machen, aber dann muss man auch 80% des Preises für diese Person als Stornogebühr bezahlen.
Die muss ich das nächste Mal nämlich bezahlen (120 Euro), weil meine Tochter nicht mit kann. Und ich sie stornieren muss.
Früher waren es nur 50 Euro.
Ich weiß, ich weiß. Ich meine ja auch ein Kind was nichts kostet. Das ist bis 15 Jahre ausserhalb der Ferien oft der Fall. Ausserdem sind 80% von Kinderstornopreis noch weniger als der Aufpreis für Meerblick oder Balkonkabine. Aber, egal ... ist halt nicht ganz richtig
Stimmt hattest ja freies Kind geschrieben.
Sicher wird Aida auch sowas irgendwann unterbinden, wenn es zuviel wird. Oder aber sie werden froh sein, wenn sie die Vierer- als Dreierkabinen verkaufen.
Wer weiß...
Das werden sie, und nach direkter Nachfrage bekommt man auch eine "4rer" Kabine sofort als "3er" Kabine....
Zumindest hatte ich bisher Glück dass es SO möglich war.