Wir sind mit unseren Freunden dabei-
Leider dauert es noch soooo lange bis dahin.
Wir sind mit unseren Freunden dabei-
Leider dauert es noch soooo lange bis dahin.
Wir sind höchstwahrscheinlich auch mit dabei; haben die Reise optioniert!
mein freund und ich sind dabei was ich mich freue
Wo fährt die Stella hin, der Termin wär perfekt für uns!
kanaren14:-)soll sehr schön sein ist erst unsere zweite fahrt
Wann ist denn mit Vario- Preisen zu rechnen?
Sent from my iPad using Tapatalk
noch so leer hier.......
ist doch erst Februar aber wir sind auch dabei
Hallo an die bislang noch Wenigen!!!
Das letzte Silvester auf der Sol in Funchal war der Hammer.
Also nochmal auf die Kanaren....
Gruß André
Hallo André,
na, da treffen wir uns ja zweimal. Auf der Nordeuropafahrt ab 9.5. sind wir auch dabei .
Ist ja witzig .
LG
Ute und Heinz
Hab ich auch gesehen. Da können wir ja im Fjord schon mal das Feiern für Silvester üben.
Gruß André
Juhu - wir sind auch dabei!!!!!!
Gestern zurück gekommen - und heute gebucht...
Freu mich schon sehr auf das Feuerwerk
freuen uns auch schon total auf das feuerwerk und auf die stella leider ist es noch lange bis zur darf ich fragen von wo ihr fliegen werdet
Wir werden ab München fliegen!
LG.
Isabella
wir fliegen ab köln wollten aber mal auf die flugzeiten warten und eventuell auf frankfurt umbuchen
Leider sind wir, was den Flughafen angeht, eher unflexibel. Da wir ca. 50 km von Salzburg entfernt wohnen, ist München ganz gut zu erreichen. Leider geht ab Salzburg GAR nichts... und Wien wäre viel weiter als München. 1 x sind wir ab Stuttgart geflogen (sogar auch auf die Kanaren)... bei der Anreise gings ja noch aber die Rückreise war mühsam.
Wir hoffen nun einfach mal auf einigermaßen gute Flugzeiten...
(Wenn sie so wie bei unserer letzten Reise sind, bin ich zufrieden)
Hallo Isi, schön, dass Ihr auch dabei seid.
Wir freuen uns auch schon sehr auf das Feuerwerk. Das soll ja wirklich gigantisch sein.
Wir fliegen ab Hannover und hoffen auch auf gute Flugzeiten. Lassen wir uns überraschen.
LG
Ute und Heinz
Mein Lieben,
auch wenns noch ziemlich lange bis zu unserer Reise ist - habt ihr eine Idee wo man rausbekommen könnte, welche Schiffe an diesem Tag mit uns vor Madeira liegen werden?
Meinem Mann kann man keine größere Freude machen, als die Aussicht auf viele, viele Schiffe...
Haben dann auch einmal gebucht, obwohl mir das noch wie eine Ewigkeit vorkommt....
Jetzt genießen wir erst einmal den Sommer, nach so viel Kälte...
Abflughafen ist bei uns Düsseldorf. Hoffe auf viele nette Leute....
LG