nicky26,
man könnte glatt Frohe Ostern wünschen noch viermal Schlafen, dann
auch von mir allen eine schöne Weihnachtszeit und dann bis Samstag
28.12.13 - 04.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ all
Hallo ihr Lieben,
wir waren am 14.12. auf der Stella und hatten eine herrliche Woche an Bord.
Nach all dem Sturm war durchweg schönes Wetter und wir wünschen euch auch so eine tolle Woche.
Einen besonders Erlebnis war unser Ausflug auf Lanzarote mit Guido http://www.taxi-lanzarote.com/
Die Inseltour kostet bei 4 Personen 56 Euro p.P., nicht billig aber super toll.
Habe gesehen, dass Guido am 29.12. noch frei ist.
Viel Spass und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch
Friedo & Regina
-
Hallo Zusammen!
Ich bin wieder gut Zuhause angekommen!
Grüße, Oli
-
Moin Moin,
auch gut zuhause angekommen !An alle, die ich nicht persoenlich kennen gelernt habe: Frohes Neues Jahr !
Es war eine schoene Tour !!
-
Hallo,
wir sind auch wieder gut angekommen.
Leider haben wir uns ja beim Treffen verpasst, wir waren im Hype, aber da waren schon alle weg. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.Die Tour war auf jeden Fall sehr schön und unser Kapitän war absolute spitze.
LG
Ute und Heinz
-
Hallo an Alle
Wir sind auch gut wieder in der Schweiz angekommen.
War eine Superreise und wir hatten viel Spass.
Liebe Grüsse
Manuela und Bartholomäus
-
Auch wir sind schon wieder im Alltag angekommen...
Treffen haben wir leider verpasst... sind extrem spät angekommen und es war dann alles etwas hektisch...
Es war eine tolle Reise mit meist gutem Wetter - und für uns trotz eines Problems mit der Kabine letztendlich sehr entspannend und gemütlich.
Was will man mehr.......und das Schönste ist: Wir werden es wieder tun... wir haben die selbe Route, nur dann auf AidaBlu für 2014/ 2015 bereits gebucht...
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:07 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -