Hallo
wir fahren auch mit. Es wird unsere 1. Sylvesterreise mit AIDA. Bin gespannt auf die Sylvesterparty
Freu mich auf Madeira und den leckeren Poncha.
28.12.13 - 04.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
huhu
hab gerade gesehen das die ausflüge nun buchbar sind
die vorfreude steigtlg
-
Hallo ihr Lieben
Hier ist ja schon einiges los.... Ich bin auch mit einem Freund dabei, er ist das erste mal auf denn Kanaren unterwegs, ich habe diese Route bereits schon mehrmals gemacht auch über Silvester.
Auf das Feuerwerk und die Stimmung in Madeira könnt Ihr euch wircklich freuen, es ist einfach toll.
Noch 146 Tage...
Liebe Grüsse Banane
-
Hallo Zusammen,
bin vor zwei Wochen erst von der blu aus dem WMM heimgekommen und habe dann einen Brief von AIDA im Kasten gehabt, dass meine Silvesterreise mit der mar vom RM ins WMM umgeroutet wird. Enttäuschung pur! Nach längeren Diskussionen mit der Hotline und der Fachabteilung habe ich dann doch noch umbuchen können (Grund: Einzelbelegung der Kabine)!
Will heißen: musste nicht ersatzlos stornieren, bin auch dabei! Und ich freu mich wie die SAU!
Ich fliege ab Frankfurt.
Grüße, Oli
-
Herzlich willkommen im Forum und hier bei unserer Silvesterreise .
LG
Ute
-
Hallo zusammen,
seit heute bin ich auch dabei. Ich freue mich schon sehr, dieses Jahr den Jahreswechsel mal an Bord von Aida zu verbringen. Ich war noch nie über Silvester an Bord, da es immer mit dem Urlaub nicht geklappt hat. Aber dieses Jahr ist es endlich soweit.
uteundheinz: Wir waren dieses Jahr schon zusammen auf der Sol in Norwegen! Ich fliege auch um 02:35 Uhr von Hannover mit der Tuifly. Wir sind im selben Flugzeug. Wie kommt ihr nach Hannover?
LG Martin
-
AIDAsol: Wir wissen noch nicht genau, wie wir hinkommen. Hängt auch ein bißchen vom Wetter ab. Der Rückflug ist zeitlich ein bißchen doof, da fährt kein Zug mehr ab Hannover. Wir überlegen noch, ob Zug oder Auto.
Wie kommst Du denn hin? -
uteundheinz: Ich nehme einen Flughafentransfer in Anspruch. Das kostet zwar sehr viel, aber bei evtl. Wintereinbruch und noch dazu nachts ist das die zuverlässigste Art, nach Hannover zu kommen. Taxiblitz Kassel, Achim Führer, Preis Hin- und zurück 286 €. Wenn mehrere Personen mit fahren (max. 5 Pers.), wird der preis durch die entsprechende Personenanzahl geteilt. ich habe mit dem Transfer bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht!
-
Hallo Martin,
bei einem Wintereinbruch kommst Du mit dem Taxi aber auch nicht weiter als mit dem eigenem PKW, oder?
Wir werden sicher mit dem Zug fahren, und falls es wirklich schlechtes Wetter sein sollte, haben wir ja den ganzen 27.12. Zeit um nach Hannover zu kommen. Das sehen wir erstmal ganz entspannt.
Das Taxi ist uns ehrlich gesagt zu teuer. Wenn wir nur 3 Personen bleiben, müßten wir beide ja schon fast 200 Euro dafür bezahlen. Das Geld geben wir lieber auf dem Schiff aus. Zumal die Zugfahrt ja im Preis inclusive ist und wir in knapp 2 Stunden am Flughafen sind.
Also, nichts für ungut. Wir sehen uns dann am Flughafen. Wir können ja einen Treffpunkt verabreden, wenn Du Lust hast.
LG
Ute und Heinz
-
Wir haben auch gerade die Tage mal drüber geredet, wie wir den nach München kommen... nun haben wir beschlossen das wir es uns ggggaaaannnnzzzzz bequem machen - und für die Nacht von 27. auf 28.12. ein (das) Hotel in München am Flughafen gebucht... so sind wir Wetterunabhängig und könnten am 28. ganz gemütlich zum Terminal gehen...
Ach - ihr könnte Euch gar nicht vorstellen, wie wir uns drauf freuen, dem bitterkalten Winter zu entfliehen...
Irgendwas war doch noch... ach so... in 6 Tagen gehts erstmal auf die Transamerika 4 mit AidaBella...
-
Hihi, wir haben auch noch eine kleine Fahrt eingeschoben .
Für uns gehts am 4. oder 5.10.2013 nochmal los- haben Just gebucht.
Ein Hotel für den 27.12. lohnt sich für uns jetzt nicht wirklich, da wir schon um 2.35 Uhr abfliegen. Falls aber das Wetter ganz schlecht sein sollte,
wäre das auch noch eine Option. Dann würden wir mittags schon Richtung Hannover fahren und dann den Abend im Hotel verbringen.
Irgendwie klappt das schon- wir sind da ganz optimistisch.Wir freuen uns auch schon eckig. Vor allem auf das Feuerwerk auf Madeira- juchhu..
Isi, viel Spass dann bei der Transamerikatour. Da kannst Du ja im Dezember mal berichten, wie es war. Wir haben diese Tour nämlich auch noch auf dem Programm.
LG
Ute
-
Habe gerade mit Bekannten, die ich auf der Silvesterreise 12/13 kennen gelernt habe, telefoniert! Die werden auch an Bord sein!
-
So dann möchten wir auch Kundtun, dass wir auf dieser
hoffentlich tollen Reise dabei sind.Haben aber vorher noch vom 14.12. die Nordeuropa 1 eingebucht.
Wir fliegen ab Frankfurt um 11:10 Uhr.
highgirl
Hallo Gabi und Klaus danke für den Tipp Madeira zu Sylvester.
Haben uns gefreut, zu lesen, dass ihr dabei seid.
Da gibt es wieder nette Gespräche über unsere Vereine!!!!!!!!!!!Es grüßen herzlichst aus Nordbaden
Gabi & Helmut
-
SUPER das muss ich dem Kläuser gleich mitteilen, ich freu mich
Wir machen ja vorher noch die geänderte Sueskanal-Tour auf der Mar Unser Abflug bei der Silvester-Tour ist am frühen Nachmittag , dafür fliegen wir später zurück
LG Gabi -
28.12.2013
Düsseldorf
Las Palmas (Gran Canaria)
AB2226
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/AB.png]
Economy
12:30 Uhr
16:10 Uhr04.01.2014
Las Palmas (Gran Canaria)
Düsseldorf
AB2227
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/AB.png]
Economy
17:00 Uhr
22:30 UhrUnsere Flugdaten.
Liebe Grüße, André
-
Endlich zweistellig noch 98 Tage bis es heißt
-
Bin auch dabei ! Habe soeben gebucht ! Ebenfalls mein erstes Mal Silvester auf dem Schiff, ich kanns noch gar nicht glauben !!
-
So meine Lieben,
wollt' mal schnell vermelden dass wir gut von unserer Transamerika 4 zurück sind... gerne erzähle ich dann Interessierten auf unseren gemeinsamen Reise davon.Jetzt kann schön langsam - ganz langsam - die Vorfreude auf die Silvester-Reise kommen... davor wird sich leider keine spontane Reise mehr ausgehen... obwohl mein Mann schon wieder den halben Katalog auswendig gelernt hat... irgendwann sind auch die best-eingeteilten Urlaubstage aufgebraucht...
-
Hallo, liebe AIDA-Freunde,
wir sind am Sonntag erst von einer wunderschönen Adria-Reise mit der Aura zurückgekehrt. Und kaum hat uns der Alltag wieder, so mussten wir – meine Schwester und ich - unbedingt und sofort die nächste Reise buchen. Folglich: Wir sind auch dabei und freuen uns schon wieder wie bekloppt auf die Kanaren-Reise. Silvester wird ganz bestimmt das größte Highlight dieser Reise. Ich hatte das Vergnügen schon von 2006 auf 2007 mit der alten Blu. Da kriege ich jetzt noch Pippi in die Augen, wenn ich daran zurück denke. Eines der schönsten Feuerwerke, die ich je gesehen und erlebt habe.
Ich mag die Kanaren-Route (hm, das ist dann das vierte Mal für mich ), weil sie vollkommen „stressfrei“ ist. Um wenigstens mal für eine Woche zu entspannen, genau das Richtige. Wenn das Wetter dann hoffentlich auch noch mitspielt, können wir den Winter verkürzen, und erleben einen herrlichen „Frühling“.
Auf uns wartet also eine schöne Reise, eine schöne Zeit.
Viele liebeAhois,
Annette -
Bin auch dabei ! Habe soeben gebucht ! Ebenfalls mein erstes Mal Silvester auf dem Schiff, ich kanns noch gar nicht glauben !!
Auch bei uns ist es endlich das erste Mal über Silvester und dann vor Madeira es soll ganz toll sein
-