Nicky dann mal gute Besserung. Bei uns ist die Vorfreude auch groß.

28.12.13 - 04.01.14
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Auch wir sind dabei meine Frau und unser Sohn 11
Fliegen ab Hamburg -
Heute habe ich mir mal zur Einstimmung in YouTube das Feuerwerk letztes Jahr in Funchal, auf der Sol aufgenommen, angesehen
bald ist es ja so weit
-
Jetzt habe ich mir das Video auch mal angeschaut. Ich habe Gänsehaut bekommen - so schön.
Wir freuen uns total auf die Reise.
-
Ja, das Video ist super
vielen Dank an den Kameramann
-
Hey habe mir das Video auch schon mal angeschaut,hoffe das wir auch auf Reede liegen werden.
Es wird bestimmt gigantisch werden. -
Wir werden sicherlich auf Rede liegen, da wir erst gegen 20:00 Uhr vor Ort sind
und der Hafen an diesem Abend nicht leer sein wird. Es sind einige Schiffe vor Ort
siehe Beitrag 23 und 24
-
Das stimmt schon,nicht das wir noch mit der blu tauschen,die legt ja um 2Uhr ab.
-
Das Video hab ich mir auch schon angesehen... es ist einfach TOLL!!!!
-
Das stimmt schon,nicht das wir noch mit der blu tauschen,die legt ja um 2Uhr ab.
Das könnte durchaus passieren, alles eine Sache der Organisation der Kapitäne mit den Lotsen
-
Die blu liegt doch auf rede und wir sind im hafen oder nicht.
-
Die blu ist ja vor uns da,hoffe das wir aber auf Reede liegen werden.Lassen wir uns mal überraschen, hauptsache wir haben gute Sicht egal wo wir liegen werden.Wichtig ist ja eher das wir Wetterbedingt überhaupt nach Madeira fahren, es wäre ein Alptraum wenn wir schlechtes Wetter hätten.
Achja hat einer von euch schon einen Cocktail Workshop gebucht?
-
Wenn Du Dir den Bericht 24 durchliest, dann ist es eigentlich sehr unwahrscheinlich, dass wir noch in den Hafen reinpassen
wir werden zusammen u. a. mit Mein Schiff auf Rede liegen und erst in den Hafen fahren, wenn Platz gemacht wird
-
Das denke ich mir auch, wie gesagt es sei denn wir tauschen mit der blu.
Noch 43 Tage bis zur
-
Wir haben uns im April auf der Sol mit dem Chef der Oceans Bar unterhalten und der hat uns Folgendes erzählt.
Im letzten Jahr waren auch 2 Aida Schiffe an Silvester auf Madeira. Die Sol und noch eine Aida ( weiß jetzt nicht mehr welche es war).
Die Sol kam auch erst am 31.12. abends an ( wie wir ) und lag auf Reede, die andere Aida kam am 31.12. wohl schon morgens an und lag im Hafen von Funchal und ist dann nachts um 2 Uhr ausgelaufen. Erst dann ist die Sol in den Hafen eingelaufen, also lange nach dem Feuerwerk.
Ich denke mal, das wird bei uns auch so sein- hoffen wir es mal.LG
Heinz
-
ich hoffe mal ich kriege eine zuteilung, dann bin ich auch dabei
-
Heute sind die Reiseunterlagen gekommen
die Vorfreude steigt
-
Da muss ich doch glatt mein RB anrufen... ic mag auch schon die Unterlagen haben...
-
Unsere Unterlagen sind auch heute gekommen - juchhu. Bald gehts los, bald gehts los....
Unser Flug hat sich jetzt nochmal um 20 Minuten nach hinten geschoben, fliegen jetzt um 3.20 Uhr ab und landen um 7.20 Uhr.
Wenn nichts dazwischen kommt, gibt es schon lecker Frühstück auf der StellaLG
Ute
-
Unsere unterlagen sind auch da.vorfreude steigt.unser flug geht 5.55uhr fliegt noch jemand von stuttgart.sind auch Kinder an board die 6j sind.weiss jemand von euch ob die kidsshow gemacht wird.
-