Wir haben unsere Reiseunterlagen noch nicht.Wie lange hat es gedauert nach bezahlen des Restbetrages bis sie da waren?
Will am liebsten jetzt sofort los, bei uns hat es gestern schon geschneit.
28.12.13 - 04.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Diesmal ca. eine Woche danach
-
Ja, bei uns auch ca. 1 Woche danach.
-
Kidsshow wird es definitiv geben, Freundin von mir fährt als Kids& Teens Betreuerin
-
Vielleicht kommen unsere Unterlagen auch die Tage.
-
Danke niels.
-
FARBTASIA
-
Super danke niels.hat sie im Sommer schon mal mit gemacht. Das wird sie freuen.
-
Weiß jemand von euch wer Kapitäne auf der stella ist.
Was nehmt ihr für Klamotten mit er festlicher , -
Für Silvester nehmen wir schon ein bißchen was Festliches mit. Für die restlichen Tage eher leger bis schick .
Wobei ich meinen Mann nicht zu einem Anzug oder Sakko überreden kann
Er wird sicher eine dunkle Stoffhose, ein schickes Hemd und Krawatte anziehen .LG
Ute
-
Hallo ute, ja so ist es bei meinem Mann auch, da haben es die Frauen leichter
Gibt es eigentlich ein treffen. Vom forum. -
Letztes Jahr waren Anzüge und Jeans recht gleichmäßig verteilt.
Da unsere Mädels sich gerne aufbrezeln,
wählen wir die schicke Variante.
Gruß André
-
Ich werde Silvester ein dezentes Abendkleid tragen
-
So, liebe Mitfahrer: in 4 Wochen ist es so weit Wir konnten uns gestern in Köln bei AIDA Night of the Proms einstimmen war ein tolles Erlebnis mit Es wird Zeit, dass es los geht
LG Gabi -
hallo ihr lieben,
noch 27 Tage das geht jetzt schnell,wenn ich überlege als ich gebucht habe waren es noch über 300 Tage
Kann es sein das die Reise ausgebucht ist?
Euch allen einen schönen ersten Advent. -
nicky26
Ich gehe stark davon aus, dass die Reise ausgebucht ist aber wir sind ja dabei letztes Jahr hatten wir uns verzockt und nichts mehr bekommen, deshalb haben wir dieses Jahr auch schon Ende April Premium gebucht und der Preis ist stabil geblieben, Silvester ist halt was besonderes, bis bald -
Hallo ihr lieben, haben jetzt auch endlich unsere Reiseunterlagen.
Noch 24 Tage bis zur -
Unsere Unterlagen sind auch schon im RB... jetzt müssen wir bis Freitag warten, weil vorher keiner in die Stadt kommt,,,
Schön langsam kommt Vorfreude auf... zuerst noch 4 Tage Hamburg, dann noch knapp 2 Wochen Vorweihnachtsstress und dann AIDA!!!!!!
-
Bald geht´s los....nur noch Advent und Weihnachten....und dann Richtung AIDA
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
-
Ja es ist nicht mehr lange zu unserer gemeinsamen Reise...
Komisch, dass es hier trotzdem so ruhig bleibt . Ich jedenfalls freue mich schon total darauf. Wie sieht es mit einem Forumtreffen aus?
Liebe Grüße, Oli
-