Ein Treffen in der Hype nach der Seenotrettung finde ich gut. Für ein kurzes erstes Kennenlernen.
Aus der Sol haben wir uns auch dort kurz getroffen.
Ein Treffen in der Hype nach der Seenotrettung finde ich gut. Für ein kurzes erstes Kennenlernen.
Aus der Sol haben wir uns auch dort kurz getroffen.
Hallo an Alle,also ich finde ein Treffen in der Hype nach der Seenotrettungsübung auch sehr gut.So zum kurzen Kennenlernen und dann zur Poolparty.
Ich finde so ein Treffen sollte auf jeden Fall an einem Ort sein wo nicht alle sind, denn dann wird es schwierig alle zu finden!
Ich wäre auf jeden Fall dabei und schließe mich der Mehrheit an! Wäre schön wenn es bis zum 24.12. einen Treffpunkt gibt!!! Bin nämlich schon ab 25.12.2013 auf Gran Canaria und da habe ich nicht so den Kontakt zum Forum.
Liebe Grüße und bis bald!!!!
Unser Treffen letztes mal in der Hype hat 5-10Minuten gedauert, wirklich nur kurz mal Hallo sagen und die Gesichter sehen, danach hat man sich immer wieder getroffen oder sich auch für was neues verabredet.
So hat auch keiner das Auslaufen verpasst.
Ich schlage vor die, die kommen möchten, die kommen und für die anderen können wir noch einen weiteres Treffen vereinbaren.
Schreibt doch kurz wer kommt das wir bescheid wissen....
Liebe Grüsse
Banane
Ich werde an das Treffen kommen. Freue mich schon darauf
Liebe Grüsse
Lawine
Wenn ich es zeitlich schaffe zwischen Seenotuebung und Auslaufen, komme ich auch, ansonsten sieht man den ein oder anderen sicher auf der Poolparty...
Klar, wenn es zeitlich klappt komme ich auch zum Hype.
Freue mich schon!
Wenn unsere Mädels mitmachen sind wir auch dabei.
Ich komme auf jeden Fall zum Treffen in die Hype!
Freue mich schon!
Grüße Oli
Wenn die Zeit es hergibt, kommen wir auch gerne dazu .
LG
Ute
Guten Morgen,
genau das wollte ich auch grad schreiben.
Also wenn wir es schaffen sind wir natürlich dabei.
Noch 11 Tage dann ist
Was kommt bei euch alles in den Koffer?Bin mir wegen dem Wetter nicht so sicher.
lg
Hallo,
also ich bin auf jedem Fall dabei! Ich glaube wir werden das alle schaffen und das Auslaufen an Deck sehen!!!!
Liebe Grüße und bis bald,ich freue mich!!!
Zitat
Würde mich freuen wenn es alle ganz kurz schaffen würden auch wenn nur 2min. zum Hallo sagen, keiner ist dann böse wenn man direkt wieder geht, wir wissen ja alle das einige das Auslaufen anschauen möchten.
Guten Morgen,
Noch 11 Tage dann ist
Was kommt bei euch alles in den Koffer?Bin mir wegen dem Wetter nicht so sicher.lg
Guten Morgen,
Noch 11 Tage dann ist
Was kommt bei euch alles in den Koffer?Bin mir wegen dem Wetter nicht so sicher.
lg
Ich war jetzt schon oft auf denn Kanaren und hatte schon jedes Wetter von Regen bis Sonne, es war aber immer "warm" sprich 20-25Grad.
In denn Koffer kommen die Kleider für denn Tag auch ne 3/4Hose und sicher ein Pullover und Jäckchen das man auch abends auf Pooldeck benötigt. Ich habe zur Sicherheit immer eine dünne Reiseregenjacke dabei. Ja und dann noch die Kleider für die Anytime Disco und nicht zu vergessen mein Silvesterkleid.
die Wettervorhersage klint ja schon mal gut...
Also - ich nehme sicher ein Funktionsshirt sowie eine dünne Fleece-Jacke mit (wobei ich die Fleece im Flieger sowieso immer anhab... Ebenso eine Goretex-Jacke. Je nach Wind wird eine von denen immer gute Dienste leisten... und sollte es wirklich kalt sein - beide übereinander und ich bin für alles gerüstet.
Also ich wünsche schon mal allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage.
Ich freue mich schon sehr auf die Reise und bei mir geht es ja auch schon bald los.
Bis bald in der Hype,liebe Grüße aus Thüringen.
Guten Morgen,
nur noch 8 Tage dann ist
Heute noch einmal auf spät und dann Urlaub .Wann packt ihr eure Koffer? Wir werden morgen noch paar Sachen erledigen und dann wird die Tage gepackt, über die Weihnachtstage haben wir keine Zeit und am Freitag geht es schon los nach Köln. Fliegt noch jemand ab Köln?
Euch allen einen schönen Tag.
lg
Ach ja - fliegt hier jemand ab München?
Wir fliegen von Stuttgart. Koffer packen am 2 feiertag
Guten Morgen,
wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und besinnliche Tage.
Wir freuen uns auf Samstag, bald gehts los!
( Wenn wir bis dahin nicht weggeflogen sind, hier ist es total stürmisch heute)
LG
Ute und Heinz
Hallo ihr lieben Mitreisenden,
auch wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit!
Freuen uns auch total auf Samstag.Der Wind nervt, man könnte meinen es wäre Herbst.
Noch 4 Tage bis zur
lg Nicky und Tom