Sind soeben von unsrer Reise mit der AIDAmar zurückgekommen und mussten erst einmal ausschlafen. - So ganz ohne Nebengeräusche!
Bei der Kabine 4332 handelt es sich um eine der lautesten Innenkabine, die wir je erlebt haben.
Lautes Motorenbrummen war ein Dauerzustand. Nachts wurde ich von von lauten Stimmen geweckt, die sich die Maschinencrew zugerufen hat. Desweiteren muss sich direkt hinter der Kabinenwand ein Niedergang (Treppe) befinden, denn oft hörte man das Auftreten der dort anwesenden Crew.
Wie schon beschrieben halfen hier nicht einmal Ohrenstöpsel.
Leider war die Reise ausgebucht und ein Kabinentausch nicht möglich.
Vielleicht wird es auf den nächsten Reise besser........
4332
-
- AIDAmar
-
Beretoan -
3. Juni 2012 um 13:31
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also ich hatte mal die Kabine 4334 auf der Bella und das mit dem Motorbrummen kenne ich zu gut.
Bei uns vibrierte zu manchen Zeiten die komplette Kabine! (egal ob am Hafen, auf See, nachts, morgens...)
-
Hallo,
wir hatten vor kurzem die Kabine 4332 auf der Sol.
Nachdem ich vor der Reise die Kabinenbewertungen dazu hier gelesen habe, hatte ich das schlimmste erwartet.
Das was hier als störendes Motorbrummen beschrieben wird, dass ist auf dem ganzen Schiff zu hören und ganz normal bei einer Kreuzfahrt. Das hört man sogar, wenn man oben auf dem Pooldeck im Liegestuhl liegt. An sowas sollte man sich wirklich nicht stören....
Wo ich Recht geben muss, ist, dass ab und an von unten Geräusche zu hören sind und teilweise auch Stimmen. Aber auch das hält sich im Rahmen und geht nicht die ganze Nacht durch, sondern ist halt einfach ab und an mal zu hören. Ich habe die vorsichtshalberweise mitgenommenen Ohrenstöpsel nicht gebraucht.
Das Kopfteil oder besser gesagt die Rückenlehne vom Bett vibriert wenn man sich anlehnt. Aber wenn man ganz normal im Bett liegt spürt man davon nichts.
Alles in allem war die Kabine für eine Vario Buchung okay.
Gruß
NewYorkFan
-
Hallo, wir haben eben unsere Kabinenzuteilung bekommen ... nun wo ich das hier lese , wird mir Angst und Bange ... ist es wenigstens ein Doppelbett?
LG -
Sollte laut deckplan eine Kabine mit Doppelbett sein.
-
Vielen Dank für die Auskunft