- Westliches Mittelmeer.
01.09.12 - 08.09.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei im westlichen Mittelmeer
-
Hallo, das ist ja cool. Ihr fliegt sicher auch ab Frankfurt. Wir kommen aus Friedrichsdorf.
-
Hallo,
ich bin neu hier und noch nie AIDA gefahren. Aber jetzt ist es soweit in der ersten Septemberwoche. Allerdings wissen wir noch nicht ob WMM oder ÖMM. Da müssen wir uns noch ein wenig gedulden.
Vielleicht bis dann
doppeldippel
-
Ein hallo zurück.
Klar melde dich wenn du die Route kennst. Aber egal welche Ihr habt - im Sommer ist das Wetter ja gut und die See sollte ruhig sein.
Vor allem ist gute Laune garantiert und Spaß. -
Hurra, wir sind auch dabei. Haben heute die JA-Zuteilung bekommen und freuen uns schon. Abflug ab Köln, Ankunft voraussichtlich 06.30 Uhr.
Weiß jemand, ob das Schiff voll ist?
LG
Monika und Michael -
Toller Flug, da habt Ihr ja schon am ersten Tag genug Zeit zum genießen. Ab Frankfurt geht es leider erst um 16.20 Uhr los.
-
Hallo,
Wir fliegen schon am 31 August nach Palma und haben noch einen Tag bevor es aufs Schiff geht.
Unsere Kabine ist die 4262.
Gruß
Jens
-
@ Monika und Michael
Ich denke das Schiff wird die ersten Tage nicht voll sein, aber spätestens wenn die Kurzreisenden am 04.09. Dazukommen wird es voll sein
Gruß
Jens
-
Hallo Jens,
da sind wir ja fast Nachbarn. Wir haben die Kabine 4243 zugeteilt bekommen.
Ich wünsch schon mal einen tollen Tag in Palma.lg
Anke -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben.