So, dann fange ich mal an!
Ich bin bei dieser Mittelmeer 4 Reise dabei!
Ich reise einen Tag früher nach Palma um ganz relaxt auf die Mar zu steigen!
Ich freu mich und warte auf Euch
Liebe Grüße Anni
20.4.13 - 27.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir freuen uns auch schon riesig auf unsere Mittelmeer 4-Tour mit der Aidamar!
-
Wir sind zzt. auch am überlegen diese Tour zu machen. Nur die Frage ist, wie es mit dem Wetter mit dem 2 Seetagen aussieht. Da es ja laut google nur ca. 18Grad sein soll.
Zufälligerweise ist das das gleiche Datum wo wir dieses Jahr mit der Blu gefahren sind (Sharm el Sheikh -> Antalya) Da wars mit dem Wetter perfekt
Die weitere Frage ist auch ob man Frühbucher machen soll oder Last-Minute -
Hallo! Wir haben heute die Mittelmeertour gebucht, sonst haben wir ja immer Premium gebucht, jetzt das erstemal Vario. Muss schon sagen der Preis ist ein echter Unterschied. Sind sehr gespannt welche Balkonkabine wir bekommen. Freuen uns schon riesig auf die Reise, hoffentlich ist das Wetter nicht ganz so schlecht.
Grüße Andrea
-
Wir sind auch bei der Mittelmeer Route 4 dabei. Wir freuen uns riesig.
Fahrendes erste mal mit der Aida IND sind schon ganz aufgeregt. -
Hallo Andreanienau,
freut mich das sich doch noch jemand hier meldet, ich habe schon geglaubt es kommt niemand mehr dazu. Wir freuen uns auch riesig obwohl es unsere 6. Reise mit AIDA ist. Habt ihr schon Ausflüge gebucht? Oder macht ihr was auf eigene Faust? Wir haben für Tunis, Neapel und Rom was gebucht. Palermo machen wir alleine. Würde mich über Antwort freuen.
Viele Grüße Andrea
-
Hallo, sind auch bei der Tour dabei für uns auch das erste Mal AIDa wir sind auch schon total aufgeregt. Wir haben auch für Tunis, Neapel und Rom Ausflüge gebucht und Palermo nicht da hat uns nichts so zugesagt @ bratzke habt ihr für Palermo ein Ausflugsplan? Grüßle
-
@ Ekatherina
Für Palermo haben wir uns nichts festes vorgenommen, da der Hafen wohl in Stadt nähe ist werden wir einfach losgehen und mal schauen wo es lang geht. So wie ich hier gelesen habe sind die Busse direkt am Hafen. Wir lassen uns überraschen.
-
Reiseunterlagen sind auf dem Weg! Nun geht es bald los
-
Wir haben bis jetzt noch keinen Ausflug gebucht. Werden Rom und Palermo aber auf jeden Fall auf eigende Faust unternehmen.
Viele Grüße
-
Wir sind auch dabei ... das erste Mal AIDA, sonst aber schon mal Kurztrip unter "anderer Flagge" vor vielen Jahren gemacht. Also im Prinzip jetzt doch Neulinge. Freuen uns sehr, nur die Anreise ist spät. Unser Flieger geht erst um 16.20 h ab Hannover, da kommen wir spät an. Hoffentlich gibt's dann noch Abendessen ...
Noch 14 Tage .....;)
-
Sollen wir dir was warm stellen? Wird mit dem Essen schon klappen, annsonsten gibt es bis Mitternacht Pommes und Burger. Sind richtig lecker!
Viele Grüße Andrea
-
Wir freuen uns auch schon! Reiseunterlagen haben wir auch schon erhalten! Fliegen ab Frankfurt um 5 Uhr morgens. D.h. wir können gemütlich noch in die Altstadt von Palma
Nun hoffen wir auf tolles Wetter und ruhiger SeeWaren schon mit Bella (Kanaren) und mit Diva (Südostasien).
Es war jedesmal Super Toll!
Ausflüge haben wir immer auf eigene Faust unternommen. War nie ein Problem -
Wir fliegen um 11.00 Uhr ab Düsseldorf und landen um 13.20 Uhr. Da haben wir auch noch was vom Tag, freuen uns schon riesig, nun ist es nicht mehr lang.
-
Nun ist es fast soweit Wir wünschen allen einen schönen Urlaub und viel Sonne ( uns auch ).
Viele Grüße Roland und Andrea
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben.