hat jemand auf der neuen Mar schon mal diese Kabine gehabt und kann darüber was sagen
LG Enix
6137
-
- AIDAmar
-
Enix -
5. Juni 2012 um 09:16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es denn keinen aus dem Forum , der diese Kabine schon mal bewohnt hat?
LG Enix -
Hallo Zusammen,
wir haben die Kabine 6137 auf der AIDAblu bewohnt. Bei der Kabine handelt es sich um eine Meerblickkabine mit eingeschr. Sicht. Man kommt rein und gerade aus ist das Fenster, links das Badezimmer mit Schreibtisch Nebenan und rechts der Kleiderschrank mit Regal Nebenan, dahinter ist das Bett versteckt. Genauso wie man es eben anhand der Kabinenvorschau erwartet.
Ich persönlich fand die Sicht ausreichend, man kann ganz gut an dem Rettungsboot vorbeischauen bzw. drüber schauen. An einem Tag auf Reede war es ganz Spannend wie das Boot zusagen aus unserer Garage vorm Fenster runter gelassen wurde und wir später mit unserem eigenen Boot an Land gefahren sind. Ich muss zugeben, dass es von der Geräuschkulisse nicht leise ist wenn das Boot ausgefahren wird und die Gelenke in der neuen Position einrasten. Das runterlassen ansicht ist nicht schlimm man hört ein Summen... die Lautstärke ein Deck tiefer soll sehr sehr sehr viel schlimmer sein. Mein Freund hat das ganze überhaupt nicht bemerkt, ich hab es mit Spannung beobachtet. Nicht beunruhigen lassen, wir sind auf unserer Route mehr als einmal getendert und es wurde nur einmal morgens um 4 unser Boot auf Tour geschickt.
Ich würde wenn Meerblick immer wieder eine mit eing. Sicht buchen. Habe mir bei Bekannten ein Deck tiefer die normale Meerblickkabine angesehn und ich hab keine Vorteil entdeckt. Die Sicht war nicht wirklich besser außer man freut sich wenn alle zwei Minuten jemand vorm Fenster steht und reinschaut.
Bei der SNRÜ ist das Treppenhaus quasi eine Tür weiter. Sonst ist die Kabine wie auf dem Deckplan auch schon zu erkennen recht mittig gelegen und man ist Vorne beim SPA o. SPORT genau so schnell wie HINTEN beim ESSEN. Waschsalon ist auch um die Ecke, ein Deck höher eig. die perfekte Lage um in alle Richtungen alles gut zu erreichen.
Achtung Nicht aus dem Badezimmer über die Stufe Richtung Bett fliegen, ich habs ausprobiert, ist nicht so angenehm....
-
Hallo Enix,
wenn auch sehr sehr verspätet nun eine Antwort auf Deine Frage:
Wir hatten im September die Kabine 6137 auf der AIDAsol.
Sehr ruhige und freundlich eingerichtete Kabine und man sieht auch noch gut was nach draußen zwischen den rettungsbooten durch.
Ist wirklich sehr zu empfehlen diese Kabine und wir würden sie immer wieder buchen. -
Hallo,hatte die 6137 auf der AIDAmar. Meerblick mit eingeschränkter Sicht. Ich hatte Vario Innen gebucht und die 6137 bekommen. War sehr glücklich damit. Ein Fenster ist immer gut. Die Sicht war bescheiden aber reicht um zu sehen was für Wetter ist. Nachts scheinen ein paar Lichter von Deck 5 durch.
Die Kabine liegt ziemlich mittig und ist ruhig von den Nachbarn. Ein permanentes dröhnen und vibrieren von den Motoren war aber zu hören und zu spüren.
Groß ist sie natürlich auch nicht. Die Koffer müssen ausgepackt und in den Schrank gestellt werden ansonsten muss man Hürden springen.
Insgesamt eine gute Kabine, man kann sich drauf freuen. -
Hallo zusammen, wir hatten die Kabine auf der Stella, hatten IK gebucht und diese dann zugeteilt bekommen! Wir fanden sie wirklich gut! Auch die Aufteilung gefiel uns, sicher am hinteren Bett ist nur ein schmaler Gang, das stimmt schon, da hat man bei den IK mehr Platz! Aber ansonsten waren wir mit allem zufrieden, Geräusche waren nicht anders als sonst auch! Die Aussicht war ok, wir konnten auch Arbeiter in den Booten beobachten, fanden wir interessant, sie waren nett u freundlich u haben gewunken Maskottchen fürs Fenster gab es auch
-
--so habe nun die Zuteilung für die AIDA SOL ab 10.9 2023 bekommen für 6137 und bin schon froh das ich wohl bischen Meer sehe-