Hallo!
kann man irgendwie im Vorfeld rauskriegen, welche Ausflüge vom TV-Team begleitet werden?
Viele Grüße
Belle1975
Hallo!
kann man irgendwie im Vorfeld rauskriegen, welche Ausflüge vom TV-Team begleitet werden?
Viele Grüße
Belle1975
Hallo Belle1975,
auf der Transasien 4 im März/April 2012 hatte ich mich mal mit einer der Kamerafrauen unterhalten. Dabei sagte sie mir auch dass manchmal sehr spontan (am Vortag) entschieden wird, welcher Ausflug gefilmt wird.
Ich denke, noch vor der Abfahrt wirst Du nichts erfahren können. Höchstens an Bord direkt mal im TV-Studio nachfragen.
eljoge
Danke für die Antwort!
Na dann muss ich wohl abwarten
Hallo Belle1975,
auf der Transasien 4 im März/April 2012 hatte ich mich mal mit einer der Kamerafrauen unterhalten. Dabei sagte sie mir auch dass manchmal sehr spontan (am Vortag) entschieden wird, welcher Ausflug gefilmt wird.
Ich denke, noch vor der Abfahrt wirst Du nichts erfahren können. Höchstens an Bord direkt mal im TV-Studio nachfragen.
eljoge
Das ist richtig, es wird fast immer erst am Vortag entschieden, wo das TV Team mitfährt. Generell kann man aber sagen, das es bei den Ausflügen ist, wo die meißten Paxe dabei sind...ist ja auch logisch...je mehr im Bild desto mehr Chancen auf einen Verkauf
es ist aber genauso möglich,dass es in der "aida heute" angekündigt wird,welcher ausflug davon betroffen ist.
nee, hab ich noch nie gelesen in der Aida-Heute ,dass da das Filmteam angekündigt wird, welchen Ausflug sie mitmachen.
LG
In der AIDA Heute wird bei bestimmten Veranstaltungen, auf dem Schiff, das Filmteam angekündigt. ZB. beim Flitterwochentreff.
Erkennt man durch eine kleine Kamera die da abgebildet ist.
Na dass das Filmteam bei Freizeitaktivitäten wie Shuffleboard oder Dart anwesend war, stand in der AIDA Heute.
Na dann werd ich ja sehen, wo sie bei sind oder einfach mal einen von den Jungs oder Mädels fragen.
Danke für Eure Antworten!
also manchmal waren schon ausflüge in der "aida heute" beschrieben,wo dann das kamerasymbol dabei war.hab ich bis jetzt aber auch nur auf einer route gesehen.