Wir fliegen mit Germanwings! Wir freuen uns schon total! Was macht ihr denn für Ausflüge mit, oder habt ihr einen Tip!
01.09.13 - 08.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu!
Ausflüge haben wir noch nicht fest geplant, aber schon ein paar Ideen .
Korfu: mit dem Mietwagen über die Insel
Zadar: mit Aida zu den Krka-Wasserfällen
Bari: auf eigene Faust in die Stadt
Ravenne: auf eingene Faust in die Stadt
Dubrovnik: auf eingene Faust in die Stadt und dann mit der Seilbahn auf den Berg.Wer hat denn noch schon ein bisschen geplant?
Habt ihr denn schon gesehen, was am 01.09. in Venedig los ist? Hier könnt ihr ein paar Fotos sehen https://www.google.de/search?q=regat…iw=1920&bih=956
Ganz liebe Grüße, Andrea
-
Korfu hatten wir auch so geplant! Zadar mit aida Wasserfälle!Dubrovnik hatten wir auch sogedacht! Bei den anderen beiden Städten planen wir noch ! LG von der Ostsee!
-
das passt ja in Venedig!
-
ich ganz kaum erwarten bis es wieder los geht!
-
Hallo
Unsere Ausflugsplanung sieht sehr ähnlich aus :
- Korfu: hier wollen Mann und Sohn wahrscheinlich mal mit Aida eine Fahrradtour ausprobieren
- in Zadar werden wir auf jeden Fall mit Aida zu den Krka- Wasserfällen fahren
- in Bari wollen wir gern die Sightseeing-Tour mit der Bimmelbahn machen
- Dubrovnik: Stadtbesichtigung und Stadtmauer auf eigene Faust
- Ravenna: je nach Wetterlage wollen wir evtl. einen kleinen Strandtag einlegen; lt. Forum soll es ja einen kleinen Strand in der Nähe des Hafenanlegers geben...Wir kommen in Venedig, wenn alles planmäßig läuft, gegen 14 Uhr mit dem Zug an. Mal sehen, wann wir dann am Schiff sind und eingecheckt haben, und wieviel Zeit dann tatsächlich noch zum Bummeln durch Venedig bleibt, bis " alle Mann an Bord" ist...
Viele Grüße aus Von Caro
-
Es füllt sich das schöne Schiff mit fröhlichen Seefahrern! Lg von derOstsee
-
Huhu!
Wir mussten die letzte Woche ja etwas schmunzeln. Da haben wir doch von Aida ein Schreiben bekommen, in dem uns empfohlen wird, die Busanreise über Aida zu buchen und dafür wurden sogar die Preise gesenkt!
Das wäre ja eine sehr entspannte Anreise ;-). Wo ist eigentlich die nächste Zusteigemöglickeit für uns Fast-Bremer??? Ich glaube unser Flug ist doch die entspanntere Lösung.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea
-
Vielleicht fahren sie euch zum Flughafen nach Hamburg! Grins!!!!
-
Hallo Ihr Lieben,
meine Mutter und ich sind auch dabei.
Sie weiß allerdings noch von nichts - Überraschung :-)))
Ich habe bis jetzt nur einen Ausflug auf Korfu gebucht und ne schöne Massage.
Unsere Kabine weiß ich auch noch nicht - hat jemand eine Ahnung wann die zugeteilt werden??
Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf und kommen aus Mülheim-Ruhr.
Freu
Liebe Grüße schnukki -
Ja wir sind selber gespannt ,welche Kabine wir bekommen! Wir wissen auch noch nicht wann die Zuteilung statt findet!
-
Halli hallo!
Wir haben gestern spontan auch gebucht und sind dabei Riesig freu. Meine absolute Wunschroute
Wir fliegen auch ab Hamburg um 9.25 h, da haben wir wenigstens noch ein paar Stunden für Venedig
Lisi & Volker
-
der Ostsee freuen sich auch ,endlich noch ein paar Nordlichter auf der Aura! Wir fliegen zur gleichen Zeit wie ihr Lg von der Ostsee
-
Karin67
Dann können wir ja schon mal nen Kaffee o.ä. zusammen trinkenLisi & Volker
-
Lisi. Klar das Treffen ist gebongt auf dem Flughafen ! Angestoßen wird aber nicht mit Kaffee sonder mit Sekt ! Es ist unser Silberhochzeitstag Die der Ostsee grüssen euch ! Treffpunkt auf dem Flughafen müssen wir noch ausmachen! Wir reisen mit Auto an! wissen aber noch nicht wo wir parken,sind noch bei suchen, was günstiges!
-
Huhu,
mich und meinen Mann zerreißt es noch irgendwann, wir sind so voller Vorfreude und die Kids ahnen nix.
Wir sind die Woche vorher schon in Caorle, dann eine Zwischenübernachtung in Vendedigb bzw Mestre und dann rauf aufs Schiff..
Unser Programm steht soweit mal:
Korfu: mit dem Mietwagen über die Insel, geocachen
Zadar: zu Fuß durch die Stadt, geocachen
Bari: Bimmelbahn, auf eigene Faust, geocachen
Ravenne: ???
Dubrovnik: auf eingene Faust in die Stadt und dann mit der Seilbahn auf den Berg, geocachenIch habe mir schon alles schön rausgesucht, alles geplant, freuen uns wie Bolle!
LG
Sabl und Family -
Ich liebe Überraschungen
Meine Mutter fällt bestimmt auch in Koma wenn ich ihr erzähle das es auf ihre Aura geht.
Freu mich schon auf das Gesicht von ihr.
Ein paar Wochen müssen wir uns ja noch gedulden.
Fliegt jemand ab Düsseldorf??
Liebe Grüße
schnukki -
kscpebbles: wir werden auch den ein oder anderen Cache suchen . Dann können wir uns ja abends über unsere Funde austauschen .
GLG, Andrea
-
Andrea, schön dass es an Bord noch mehr Cacher geben wird... herrliches Hobby... Freuen uns schon auf die neuen Länderpunkte..
Wir sind, wie hier auch kscpebbles bei gc.com und ihr?
Klar beim Cocktail auf hoher See übers Cachen klönen. ich krieg schon wieder Gänsehaut..
Ich freu mir ein Loch in den Bauch...
-
Wir hoffen auch, dass mit Kroatien ein neuer Länderpunkt hinzukommt . Zuhause sind wir im Moment nicht so aktiv, aber wenn wir mit Aida unterwegs sind, versuchen wir in jedem Hafen einen Cache zu finden. Wenn ich da noch an unsere Cache-Aktion in Brunei zurückdenke . Aber mal schauen, was wir beim für Erlebnisse austauschen können.
Wir sind bei gc.com Schaddy&Pickus. Witzig ist auch, dass wir vor 5 Jahren durch 2 ganz liebe Aida-Freunde zum Cachen gekommen sind.
@all: noch 50 Tage, dann ist endlich
Ganz liebe Grüße, Andrea
-