Karin67
Sekt ist immer gut Dann haben wir ja was zu feiern! Parken findet sich.
Ich bin jetzt fleißig am Lesen, wo was wie gehen könnte
Noch 51 Tage bis
Lisi & Volker
Karin67
Sekt ist immer gut Dann haben wir ja was zu feiern! Parken findet sich.
Ich bin jetzt fleißig am Lesen, wo was wie gehen könnte
Noch 51 Tage bis
Lisi & Volker
Lisi Moin Moin der Ostsee grüßen euch ! Wir haben unsere Ausflüge auch schon geplant! Einige Über Aida und auf eigene Faust! Was habt ihr euch vorgenommen an Ausflügen! Karin
So seit Heute sind wir auch dabei. Bei der Anreise haben wir die Wahl den uns stehen jeweils 2 Flüge zur Verfügung
Was wir in Bezug auf die Ausflüge so machen werden wir uns jetzt mal näher ansehen. Wir wünschen allen hier ein schönes Wochenende.
Jana & Sandro
Huhu Ihr Zwei,
wir freuen uns, dass ihr dabei seid :-). Wir hatten heute schon an euch gedacht, als ich auch gesehen habe, dass es im Moment keine Premium Innenkabinen mehr gibt. Wir hätten dann wohl auch so wie ihr entschieden...
Ganz liebe Grüße, Andrea und Markus
Moinmoin Ihr Lieben,
sonst keiner mehr an Bord?? Na das wir ja schön leer werden .
Fliegt auch keiner mehr ab Düsseldorf???
Liebe Grüße
schnukki
schaddy99: Wir können euch doch nicht "allein" auf`s Schiff lassen.
saoes: das stimmt
Haben heute die Kabine 4176 zugewiesen bekommen. Glaube da kann man zufrieden sein
Kennt jemand diese Kabine???
Freu - bald ist es soweit
Liebe Grüße
schnukki
Hallöchen,
wir haben unsere Kabinenzuteilung gestern bekommen, sind auch auf Deck 4 gelandet, allerdings etwas weiter vorne.
Sind zufrieden mit der Zuteilung und freuen uns auch schon auf die Tour.
Allerdings geht's für uns Anfang August erst noch ins ÖMM
LG Caro
Hallo Caro,
feierst Du auf der Tour Deinen Geburtstag?
LG
kscpebbles
Kabine heute bekommen sind auf Deck 4 gelandet. Sind zufrieden mit der Zuteilung! Freuen uns, bald geht es los!
Huhu!
Wir sind auf Deck 5 ganz vorn gelandet ... Das hätte besser laufen können, aber was solls. Sind ja sowieso kaum auf Kabine
Schönen Abend noch und liebe Grüße in die Runde
Lisi & Volker
Na Heureka,
dann können wir ja schon bald sagen:
Guten Morgen
Unsere mitreisenden Bekannten haben ihre Kabinenzuteilung mittlerweile auch bekommen und sind ganz in unserer Nähe gelandet;
das freut uns
kscpebbles,
ja, ich habe auf der Tour Geburtstag...
Wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende
Caro
Huhu Caro,
witzig ich auch... Am 4.9...Geburtstag auf AIDA - ein Traum!
Nur noch 43 Tage dann ist:
LG
kscpebbles
Ich auch am 4.9. !
Ich hatte auch auf unserer ersten Tour 2011 Geburtstag, da gab es sogar ein kleines Geschenkchen von Aida;
hab ich mich total gefreut !
Und habt ihr irgendetwas Besonderes für diesen Tag in Planung ?
Caro
Hihi, das ist ja witzig!
Vielleicht können wir uns ja in der Anytime mit nem Sekt zuprosten...
Wir werden an dem Tag das Lange Kindersitten in Anspruch nehmen und im Rossini essen gehen...
Ich freu mich ja sowas von!
Im Urlaub Geburtstag haben finde ich ja schon immer Klasse, aber auf der AIDA ist nochmal was anderes...
Echt? Sogar ein Geschenkchen? - hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die sowas noch machen!
LG
Zuprosten lieber mit einem Cocktail , Sekt ist so gar nicht mein Geschmack
Kindersitter brauchen wir nicht mehr, es kommt nur eins unserer Kinder mit auf Reisen und das "sittet" sich selbst
Wir haben ansonsten noch nichts weiter geplant; wollte ursprünglich an dem Tag gerne Sushi essen gehen, bis ich festgestellt habe, dass es auf der Aura gar keine Sushibar gibt...
Ne die Aura hat so nen Schnickschnack nicht... Alles schön übersichtlich... Ich liebe dieses Schiff!
Wenn ihr was "besonderes" essen wollt bleibt nur das Rossini.
Cocktail ist auch gut... Grins...
Noch 42 Tage bis und nur noch 34 Tage bis zum Urlaubsstart! Es wird, es wird...
Wr waren bisher nur auf den " Großen", deswegen hatte ich immer Sushi auf dem Plan;
Rossini reizt mich gar nicht, da werden wir wohl ganz normal im Buffetrestaurant essen gehen
Ich bin gespannt, wie es uns auf der Aura gefallen wird...
Urlaubsstart ist bei mir leider erst am Samstag vor
Wie reist ihr denn an- Flugzeug, Bahn, Auto, Bus ?