Huhu,
da wir schon ne Woche vorher da sind, reisen wir wie jedes Jahr mit dem Auto an (die Ferienanlage in Caorle ist schon seit Jahren unser festes Sommerziel)
LG
kscpebbles
Huhu,
da wir schon ne Woche vorher da sind, reisen wir wie jedes Jahr mit dem Auto an (die Ferienanlage in Caorle ist schon seit Jahren unser festes Sommerziel)
LG
kscpebbles
Alles anzeigenIch liebe Überraschungen
Meine Mutter fällt bestimmt auch in Koma wenn ich ihr erzähle das es auf ihre Aura geht.
Freu mich schon auf das Gesicht von ihr.
Ein paar Wochen müssen wir uns ja noch gedulden.
Fliegt jemand ab Düsseldorf??
Liebe Grüße
schnukki
Hallo und Ahoi!
So langsam fuellt sich das Schiff.
Haben meine Frau und ich denn irgendwelche Kabinen-/Decknachbarn?
wir beziehen Kabine 5118Olaf & Sylvia
Huhu,
bin mal gespannt ab wann man einchecken darf...
Weiss da jemand was genaues?
Habe hier im Forum gelesen, dass man schon morgens auf Schiff kann oder zumindest die Koffer loswerden kann?
Mich zerreist es fast vor lauter Vorfreude...
Hippel, hippel
Grüße
kscpebbles
Huhu zurück...
Gerade eben sind unsere Reiseunterlagen mit der Post gekommen.
Folgende Zeiten stehen drin:
Check- in 14-18 Uhr
20 Uhr
Passt für uns Super, da wir gegen 14 Uhr mit dem Zug ankommen
Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob diese Check-in Zeit nur für individuelle Anreise gilt....
Das muss ich dann mal bei AIDA erfragen, mir geht es ja auch eigentlich nur um die Koffer, wir wollen ja dann eh noch nach Venedig rein!
Das ist auch unser Plan;
Einchecken und Koffer loswerden - und dann nochmal losziehen
Moinmoin ihr Lieben,
wir landen gegen 13.15 Uhr aus Düsseldorf. Meint Ihr es lohnt sich noch nach Venedig rein???
Liebe Grüße
schnukki
Schnukki,
Du tummelst dich ja auf der falschen Tour rum
Ich lese auch ganz gerne mal hier und da ...
ABER was im anderen Thread geschrieben wurde, dass man bis 21 Uhr Zeit für Sightseeing in Venedig hat, ist zumindest nach meinen Unterlagen nicht richtig;
denn da steht : Abfahrt 20 Uhr !!!
Da wird ja spätestens um 19.30 Uhr " alle Mann an Bord " sein. Oder sogar noch früher wegen der SNRÜ !!!
Da frage ich mich doch auch gerade, wieviel Zeit uns da tatsächlich für Venedig bleibt
Huhu!
Wir haben unsere Unterlagen auch gerade aus dem Reisebüro abgeholt wiegeil: .
Die Koffer können ab 10.00 Uhr am Schiff abgegeben werden. Wir wollen noch in Ruhe im Hotel Frühstücken, dann Richtung Schiff aufbrechen und hoffen, dass wir gegen 11.00 Uhr einchecken können. Wir wollen schnell das Handgepäck zwischenlagern und dann wieder in die Stadt aufbrechen. Wir hoffen ja, dass wir noch was von der Regata Storica zu sehen bekommen .
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Andrea
Koffer abgeben ab 10 Uhr passt!
Wir werden auch noch schön frühstücken und dann wenn wir bis dahin nicht vor Aufregung geplatzt sind werden wir Richtung Hafen aufbrechen und dann dort die Bombe platzen lassen. Hihi...
Punkt 10 Uhr am Schiff, Kinder in Ohnmacht fallen lassen und dann rein nach Venedig....
Jesses wie ich mich freu!
Hallo zusammen ,
Wir fliegen um 11:40 ab Düsseldorf und freuen uns schon riesig auf die Reise
Gruß Ingo und Petra
Die Unterlagen sind da!
@ Lisi. Hallo hier sind die Ostseepiraten Habe als Erkennungsmerkmal einen hellgrünen kleinen Koffer als Handgepäck. Freuen uns schon sehr auf die Reise. Grüße von der Ostsee!
Moinmoin ihr Lieben,
die Unterlagen sind da-schönes Gefühl.
Glaube aber nicht das die Sache mit Venedig klappt. Höchstens mal ein wenig mit dem Wassertaxi durch die Gegend sausen.
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße schnukki
Ich bin da auch skeptisch, ob das mit Venedig noch was wird.
Großes Sightseeing hatten wir nicht unbedingt vor, waren schon 2 x in Venedig; aber von der Regatta hätte ich ganz gern was gesehen... Naja, einfach spontan entscheiden.
Ansonsten bleiben wir eben auf dem Schiff und genießen von dort die Aussicht auf Venedig bei einem Cappuccino ...
Ist doch auch schön...
Geniesst doch erstmal die Ankunft auf dem Schiff und atmet tief durch! Gönnt euch einen Cocktail und schaltet erstmal vom Alltag ab.
Lisi fliegen ab Hamburg mit Germanwings um 9.45 Uhr ab. Liebe Grüsse von den Ostsee
Wenn ich das richtig gelesen habe, findet vor dem auslaufen noch die Seenotrettungsübung statt, dadurch wird die zeit für ein Venedig Bummel wohl etwas knapp.
Wer fliegt eigentlich alles ab Düsseldorf ab?
Die nächste Reise ist heute auch gebucht, im Februar nach Dubai.
Gruss Ingo
Papermaker
wir fliegen ab Düsseldorf um 11.40 Uhr
lg
schnukki