Hi Schnukki,
Wir fliegen ebenfalls um 11:40 mit Lufthansa
Gruß Ingo
Hi Schnukki,
Wir fliegen ebenfalls um 11:40 mit Lufthansa
Gruß Ingo
Na ist ja wunderbar-da sehen wir uns schon am Flughafen.
Ach, ich würd so gerne noch mal durch Venedig sausen, vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit mit nem Wassertaxi für nen Stündchen .
Aber, schauen wir mal gell.
Ich fahre mit meiner Mutter-die weiß aber noch von nix
Liebe Grüße
schnukki
Juhu.. Heute ist schon der 1.8.!!
Die kommt immer näher..
Warten sehnsüchtig auf die Reiseunterlagen...
Ich hoffe ich bekomme nicht noch vor lauter Vorfreude nen Herzkasper....
Jaaaa,
in einem Monat sind wir auf der Aura und haben mit das Auslaufen aus Venedig genossen
Schöne Vorstellung
Jepp, prima - mein Ticker zeigt 30 Tage an. Und das beste ist: Wir müssen nur noch drei Wochen arbeiten, dann ist URALUB .
Morgen geht es zur Einstimmung auf die Seereise nach Travemünde, wo wir die Lesung von Brina Stein besuchen werden und uns bei ein paar "Seegängen" aus dem "Wellengeflüster" in Urlaubsstimmung bringen lassen.
LG
Markus
Für uns geht es zur Einstimmung in genau 1 Woche mit der Diva ins ÖMM
Allen ein wunderschönes Weekend. Hier brennt die Sonne Eigentlich wollte ich u.a. deshalb an die Adria
Pickus
Viel Spaß in Travemünde und viele liebe Grüße von uns an Sari & Dirk
Lisi & Volker
ZitatAllen ein wunderschönes Weekend. Hier brennt die Sonne Eigentlich wollte ich u.a. deshalb an die Adria
Pickus
Viel Spaß in Travemünde und viele liebe Grüße von uns an Sari & DirkLisi & Volker
Hallo Lisi & Volker,
Geht klar, Grüße werden wir bestellen.
LG Pickus via Tapatalk
Hallo Lisi & Volker,
Die Grüße sind bestellt. Schöne Grüße zurück von den beiden, sie haben sich sehr gefreut. Der Abend mit den Seegängen war sehr schön und hat die Vorfreude nochmal angeheizt.
LG Pickus via Tapatalk
Das glauben wir gern. Ich hatte auch geplant hinzufahren, aber dann war schon ausverkauft
Morgen in 4 Wochen ist
Lisi & Volker
Guten Morgen, liebe Mitreisenden
In genau 4 Wochen ist
Wir werden zu dieser Zeit im Zug sitzen...
Ach, wir freuen uns so sehr Und ich bin soooo gespannt auf das Auslaufen aus Venedig
Noch 27 Tage bis und nur noch 19 Tage bis Urlaubsabfahrt nach Italy..... Es wird...
Hallo liebe Mitreisenden
Juchu - eben kamen unsere Reiseunterlagen.
Abflug in Düsseldorf 11:40 *freu*
Das wird unsere 1. Reise mit dem Schiff
Ich hatte heute im Reisebüro nochmal nachgehakt, woraufhin die bei AIDA nachgefragt haben, so wie es aussieht kann ich Freitag hin und die Unterlagen abholen... Dann habe ich alles zusammen... Freu...
Ich habe nur noch 14 Tage zu arbeiten bis Urlaubsbeginn, 18 Tage bis Italien, 26 bis AIDA...
Himmel freu ich mich.... Hurra.. Bald gibt es endlich ein AIDAsehn!
Leider, leider mussten wir heute Nachmittag unsere Reise mit der Diva ins ÖMM, die am Freitag starten sollte, stornieren, da unser Sohn heute einen Sportunfall hatte und morgen operiert werden muss
Wir hoffen natürlich sehr, dass alles gut verläuft und er sich bis zum 1.9. so weit erholt hat, dass wir zumindest bei der Adria-Tour dabei sein können.
LG Caro
Mensch, das tut mir aber leid!!!!!
Ich weiß wie grausam es ist so kurz vor der Reise stornieren zu müssen. Ich habe dies die letzten 2 Jahre mit meiner Mutter hinter mir
Deshalb weiß sie dieses Jahr noch von NICHTS . Ich hoffe das dieses Jahr alles klappt.
Es ist immer ärgerlich sowas. Aber wenn ihr eine gute Versicherung habt bekommt ihr wenigstens das Geld wieder. Alles GUTE.
Liebe Grüße
schnukki
Hallo Caro,
das tut mir aber sehr leid. Ich kann die Enttäuschung nachempfinden.
Hoffentlich klappt das dann mit der Adria.
Friederike
Hi Caro,
das ist ja echt total doof gelaufen! Hoffentlich hat euer Sohn die OP gut überstanden und ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass bis zu unserer Abfahrt alles wieder so gut ist, dass ihr mitfahren könnt.
Ganz liebe Grüße, Andrea
Hallo Caro,
Mönsch... Das ist ja wirklich saublöd gelaufen... Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Sohn alles gut übersteht und wir unseren Doppelgeburtstag dann auch wirklich feiern können!
LG
kscpebbles