Die Ostsee grüßen alle Mitfahrer bald ist es soweit, es kann nicht schnell genug der 1.9. werden und dann heißt es LEINEB LOS! Liebe Grüße an alle Mitfahrer!
01.09.13 - 08.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Grüße zurück aus an die Ostsee, unsere alte Heimat
-
Wie sieht es denn bei einigen mit einem Treffen bei der Polparty aus. Hätte jemand Interesse. auf die schöne Grüsse von den Ostsee an alle Seefahrer
-
Lisi hatte ja auch schon ein Treffen vorgeschlagen;
wir sind .
Man müsste sicherlich ein " Erkennungszeichen" ausmachen, oder -
Huhu!
Wir hatten es so schön geplant! Wir wollten die Getränkepakete an Bord kaufen und dafür unser Bordguthaben nutzen. Und was macht Aida? Die Pakete sind jetzt nur noch vorab zu buchen!!!!! Da müssen wir uns am WE wohl Gedanken machen, wie viele Cocktails wir trinken wollen;-).
Ganz liebe Grüße, Andrea
-
Lissi hast du einen Vorschlag für ein Erkennungszeichen bei der Polparty!LG die Ostsee
-
Hallo Ihr Lieben,
wir würden den Vorschlag machen,,wir treffen uns in der Nähe der Poolbar um 22h am Anreisetag, dann ist der erste Schwung mit Welcome Sekt,,Begrüßung etc durch. Wir basteln ein Schild in A4 mit AIDA Forumstreff. Das findet sich dann schon
Katrin
Wir lernen uns ja schon hier am Flughafen kennenandrea
Vom Foto her sollten wir uns auch erkennenEin wunderschönes Wochenende und in 16 Tagen ist
Lisi & Volker
-
Lissi Der Vorschlag ist sehr gut! Wird so gemacht!!!!!! Die Ostsee freuen sich schon!!!!!!!!
-
... es ist nach Mitternacht und mein Ticker zeigt 15 Tage!
In genau 7 Tagen um die Zeit sind wir schon unterwegs nach Italien!22 Uhr Pooldeck - geht klaR!
Grüße
-
Andrea,
uns geht's genauso, wollten auch die Getränkepakete an Bord vom BGH kaufen ...
Wird wohl nix
Nun haben wir gestern doch noch online ein Cocktailpaket gebucht, das reicht uns eigentlich.
Und das BGH wird dann eben für alkoholfreie Cocktails für den Sohnemann, Getränke für die Landgänge, mal einen Cappuccino , Andenken aus dem Bordshop und, und, und verballert.
Ich denke , wir werden es trotzdem loswerdenMorgen in 2 Wochen ist
Treffen 22 Uhr Pooldeck , wir kommen !
-
Moin,
gute Idee mit dem Schild an der Poolbar. Wir sind dabei.
So, noch eine Woche arbeiten, davon 2 Tage Fortbildung, dann ist endlich Urlaub . In zwei Wochen tigern wir jetzt schon durch Venedig. Freuen uns schon riesig darauf, viele liebe Menschen wiederzutreffen und neue kennen zu lernen.
LG
Markus
-
-
schaddy99. cocktailpaket haben wir auch gebucht, und das BGH lässlich auch ausgeben! Die Ostsee Das Treffen findet ja auch sehr guten Anklang. Nur noch eine Woche arbeiten. Dann fängt unser Urlaub schon an! Und dann endlich AIDA
-
Für mich fängt morgen erst einmal die Arbeit wieder an;
wir hatten jetzt gerade einige Tage Urlaub, die wir ja eigentlich auf der Diva verbringen wollten ( was ja leider aus bekanntem Grund ins Wasser fiel )
Also, ab morgen 11 Tage Dienst und dann sitzen wir in 14 Tagen um diese Zeit im Zug und fiebern der Ankunft in Venedig entgegen
Und dann heißt es abends
Ich freue mich so sehr auf das Auslaufen aus Venedig -
Guten Morgen!
Für uns haben die letzten 10 Arbeitstage angefangen und heute in 2 Wochen genießen wir den 1., letzten und einzigen Seetag
Das Schild ist bereits gebastelt. Es kann losgehen
Allen einen guten Start in die Woche!
Lisi & Volker
-
Na, hoffentlich ist dann in 2 Wochen bei unserem 1., letzten und einzigen Seetag schöneres Wetter als heute bei uns in
-
Das Wetter wird bombig bei unserer Reise mit der Aida!
-
Natürlich wird das Wetter schön! Wenn Engel reisen, scheint die Sonne .
Lisi vielen Dank fürs Basteln und Kümmern
GLG, Andrea
-
.. noch 4 Tage zu arbeiten und noch 13 Tage bis
Jetzt gehts so langsam richtig voran.... -
Wir haben auch heute gebucht!!!!!
-