Kirsi ich freu mich . Aber ihr wolltet doch eigentlich später fahren? Habt ihr jetzt eine oder zwei Wochen gebucht?
GLG, Andrea
Kirsi ich freu mich . Aber ihr wolltet doch eigentlich später fahren? Habt ihr jetzt eine oder zwei Wochen gebucht?
GLG, Andrea
Da die Preise nicht so wollten wie wir, fahren wir jetzt nur eine Woche und auch früher. Schade, dass Steffi diesmal nicht mit dabei ist.... Aber wir beide werden die Tour im nächsten Frühjahr nochmal zusammen machen.
Bin gerade voll happy, wir hatten eine Innenkabine gebucht und eine Meerblickkabine schön mittig zugeteilt bekommen.
Ich wünsche euch gaaaanz viel Spass!!!
Bringt mir was schönes mit
Lg Steffi
Seit ihr dieses WE auch irgendwann auf dem Brokser Markt????
Kirsi: Mit Brokser Markt wird es wohl nix, wenn dann ganz spontan. Wir haben ja ab Freitag Urlaub, vielleicht gehen wir Dienstag mal hin.
@all: nur so am Rande: ich habe jetzt noch zwei Tage Fortbildung und dann ist URLAUB
LG
Markus
Moin moin ihr Lieben,
nun ist s ja nicht mehr lange hin
So langsam fange ich an mir gedanken um die Klamotten zu machen
Da ich nur 20KG zur Verfügung habe, muss ja man ja schon überlegen. Nehmt ihr was "dickes" zum Anziehen mit????
Liebe Grüße
schnukki
Was ,,dickes " zum anziehen werde ich auch mit nehmen. Wer weiß wie kühl die Nächte auf dem Pooldeck werden.
Danke Anke, ja ich denke auch dass wir viel Spaß haben werden,
Liebe Grüße, Pickus via Tapatalk
Anke Schließe mich der Meinung von Markus an
Heute ein Tag Workshop, morgen wieder aufarbeiten, was alles liegen geblieben ist dann ein WE voller Reisevobereitungen und dann nur noch eine Woche bis
@ schnukki
Dickes ist wohl nicht nötig, aber ein Jäckchen o.ä. zum Drüberziehen sollte wohl mit!
Lisi & Volker
Vielen Dank Anke . Und euch wünsche ich ganz viel Spaß auf der Sol
Ganz liebe Grüße an euch beide, Andrea
Also ne Jacke zum drüberziehen nehmen wir ajF mit!
Nur noch 1x arbeiten, morgen Abend gehts ab nach Italien!
Bis sind es noch 10 Tage, aber wir genießen ab Samstag Sonne, Sommer, Strand und Meer!
Ich kann es kaum erwarten, bald geht es los!
Moin,
es ist geschafft! Unser Ticker zeigt 9 Tage
Wir sind einstellig
Euch allen ein schönes Wochenende.
LG
Markus
Huhu!
Auch ich habe es geschafft . Der letzte Arbeitstag ist vorbei und ich kann sagen: Ich habe Urlaub . Montag schauen wir uns in Bremerhaven die "weiße Lady" an und am Freitag geht es dann endlich mit dem Flieger Richtung Venedig .
kscpebbles euch wünsche ich eine stressfreie Fahrt und eine schöne Woche in Italien.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea
Für mich heißt es ab morgen ENDSPURT -
7 Tage noch arbeiten, dann Urlaub !
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende
Kscpebbles, euch schöne Urlaubstage in Italien und viel Spaß beim Überraschen der Kinder
Caro
Morgen letzter Arbeitstag und dann beginnt der Urlaub Wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
So ihr Lieben,
wir sind dann mal weg...
Wir sehen uns in 9 Tagen...Dann ist
Freu mich auf Euch!!!
CU
Habe heute schon angefangen die Koffer zupacken !