Einen wunderprächtigen guten Morgen Ihr Lieben,
nun ist es nicht mehr lange hin und hier wird es immer ruhiger.
Schon Alle in der Kofferplanung etc. ???
Hat schon jemand ne Ahnung wie unser Wetterchen nächste Woche wird??
Liebe Grüße
schnukki
01.09.13 - 08.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin,
nachdem wir gestern die ms Albatros besichtigt haben, freuen wir uns jetzt umso mehr auf "unsere" Aura.
Zum Wetter: wenn Engel reisen, was soll da schon passieren
Liebe Grüße, Pickus via Tapatalk
-
schnukki Das Wetter wird super!!!! Kofferplanung läuft soweit !!!! Ich freue mich schon sehr!! Grüße von den Ostsee
-
Karin67
Sehe gerade Du kommst eaus Kühlungsborn - meine Schwiegermama kommt aus dobran.
Schönes Fleckchen Erde!!!
Ich/Wir freuen uns auch schon. Dann brauchen wir ja nur Sommersachen einpacken
Lg
schnukki -
Hallo zusammen ,
Kofferplanung läuft bei uns sehr schleppend an, da leider erst noch Wäsche waschen angesagt istIch habe gestern übrigens mal die Wetteraussichten für unsere Ziele im Internet angesehen :
Durchweg sind um die 25 Grad gemeldet, meist sonnig, mal etwas bewölktDas hört sich doch gut an, oder ?!?
Caro
-
Caro
Das hört sich super an - also doch Sommerklamotten in den Koffer . Naaaa gut-nen Pullöverchen kommt auch mit.
Da freut man sich doch umso mehr
Liebe Grüße
schnukki -
Caro Danke für die Wetterinfo, das hört sich doch gut an! LG von den Ostsee
-
schnukki Die Welt ist doch klein! Mit dem schönen Fleckchen Erde hast du wohl recht! LG die Ostsee
-
Hallo Ihr Lieben,
bevor ich endgültig im Arbeitsstress versinke , melde ich mich vorsichtshalber auch mal schnell wieder zu Wort
Warum muss nur immer vor und nach dem Urlaub so ein Stress sein
Aber nur noch 3 Tage, dann in Ruhe Koffer packen und ab gehts Vorfreude ist doch einfach toll!!!
Ich gucke auch ständig auf dem Handy die Orte durch ... alles gut: Sonne pur
Karin67
Habt Ihr jetzt schon nen Plan, wo Ihr das Auto lassen wollt und wann Ihr ca. am Flughafen sein werdet? Ich habe auf jeden Fall eine schwarz-gelbe AIDA Umhängetasche dabei, quasi nicht zu übersehen
Liebe Grüße in die Runde
Lisi & Volker -
@ Lisi Sontag um 4.00 Uhr fahren wir mit dem Auto los, ich denke das wir zwischen 6.30 und 7.00 Uhr am Flughafen ankommen. Koffer sind schon gepackt! LG die Ostsee Karin und Wolfgang
-
So, nun beginne ich auch mit dem Kofferpacken.
Nur noch 2 Tage arbeiten....
Nur noch 4 Tage bis
Urlaub , wir kommen ! -
Hallo Leute nur noch 4 Tage dann ist
-
Hallo Ihr Lieben ,
treffen wir uns mal ???
Liebe Grüße
schnukki -
Hallo
Mein Counter zeigt mir noch 3 Tage an , dann geht es los .
Bis bald in Venedig
-
Jaaaaa ... wie weiter vorn bereits verabredet :
Am ersten Abend um 22h an der Poolbar Volker hält ein Schild hoch
Nur noch 3 Tage bis
Lisi & Volker
-
Na dann wollen wir da mal aufschlagen Freu mich auf Euch
Caro - was macht die wetterprognose? noch immer alles im sonnigen Bereich??
Liebe Grüße
schnukki -
Na, da kann die Poolparty ja steigen! LG die Ostsee
-
Huhu,
ich wünsche euch allen eine stressfreie Anreise und freue mich auf das Treffen an der Poolbar .
Wir sind fast startklar . Der Web Check-in ist erledigt, gleich werden die Koffer gepackt und dann geht es mitten in der Nacht nach Hamburg.
Ganz liebe Grüße und bis Sonntag,
Andrea
-
@schaddy wünsche euch eine gute Anreise! Bis zur Poolparty
-
Mopsi Mensch noch ein paar Nordlichter dabei, seit ihr auch beimTreffen an der Poolbar dabei? Zum Wann fliegt ihr ab Hamburg! LG von Ostsee
-