So, Koffer sind gepackt...
Nur noch 1 mal arbeiten...
Sonntag früh um 4 Uhr dann
Freue mich auch auf unser Treffen um 22 Uhr an der Poolbar
Schnukki, alles " sonnig", mein Koffer ist voll Sommerklamotten ; ich rechne fest mit Sommerwetter
So, Koffer sind gepackt...
Nur noch 1 mal arbeiten...
Sonntag früh um 4 Uhr dann
Freue mich auch auf unser Treffen um 22 Uhr an der Poolbar
Schnukki, alles " sonnig", mein Koffer ist voll Sommerklamotten ; ich rechne fest mit Sommerwetter
Ja, endlich geschafft: nur noch 1 Tag Arbeit Dann gehts endlich los!!!
Wo sind denn überhaupt die ganzen Leute, die hier auch mitkommen und nur am Anfang gepostet haben
Alle sind herzlich willkommen : erster Abend 22 h Poolbar
andrea
Wir wünschen auch gute Anreise und freuen uns, Euch am Sonntag abend kennenzulernen
Wie natürlich alle anderen auch!!!
Lisi & Volker
Allen eine schöne Anreise und bis Sonntag
Eeeeendlich, heute letzter Arbeitstag.
Caro - ich hör auf Dich und packe Sommersachen ein
Freue mich auf Euch!!!
Koffer sind auch nicht nur ansatzweise gepackt. Wird morgen stressig. Aber das macht man ja gerne.
Liebe Grüße
schnukki
Moin.
So, wir sind in Venedig angekommen. Super Wetter, welches eine traumhafte Reise verspricht.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/30/y6esujyz.jpg]
Das der Blick aus unserem Hotel.
Bis Sonntag.
LG Pickus via Tapatalk
Und von mir kommt jetzt noch ein Blick auf den Canale Grade ;-).
Bis Sonntag an der Poolbar! Ich freu mich schon , euch kennen zu lernen.
GLG, Andrea [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/30/2ehugu5y.jpg]
Schöne Bilder
die steigern die Vorfreude
Auch wenn wir uns lange nicht gemeldet haben werden wir gerne um 22:00 an der Poolbar sein
Gruß Ingo und Petra
Das Wetter soll überall sonnig sein um die 30 grad
Schöner Grillabend mit Freunden und dann startklar machen für die Aida ! Und wir freuen uns auf euch alle Ahoi!!!!!!!!
Hi Mitreisende!
Fliegt jemand von euch auch am Sonntag ab Duesseldorf? die AirBerlin um 9:50Uhr?
Olaf - der die Koffer schon fast gepackt hat
Hallo Olaf,
wir fliegen zwar ab Düsseldorf, aber eine Maschine später.
Außerdem haben mein Mann und ich uns eine fürchterliche Erkältung eingefangen
Trotzdem freue ich mich bärig. Also bis Sonntag auf dem Schiff.
Morgen
Friederike
Guten Morgen!
So, jetzt kommt der Endspurt Nachdem der Firmenendspurt gestern mehr oder weniger erfolgreich hinter uns liegt, ist heute Kofferpacken angesagt, die ersten Sachen liegen bereit. Dank der Wettervorhersagen - an Bord der Aura sind jetzt schon 24 Grad - wird es wohl nicht sooo viel werden
Einen neuen Kapitän haben wir wohl auch, lt WL ist jetzt Kapitän Cofalka 1. Mann an Bord
Wir freuen uns sooooooo auf morgen
Lisi & Volker
@ Lisi bis morgen in Hamburg ! AIDA LG Die Ostsee Karin und Wolfgang
So habe soeben online check in bei der Lufthansa gemacht. Im Reisebüro und auch Aida selber hat zwar gesagt es geht nicht, aber auf der Lufthansaseite geht es.
Wenn man die Online Check in Seite geht kann man dort links Lufthansa Vollcharter anklicken und dann bequem Ein cheken
Gruss Ingo
Ich wünsche euch allen morgen eine gute Anreise
In 24 Stunden stehen wir bestimmt schon auf dem Pooldeck und warten ganz aufgeregt auf das Auslaufen aus Venedig !
Wir sehen uns...
Caro
Wir wünschen auch allen eine gute Anreise
Bis morgen
Lisi & Volker
Wir haben auch schon den Online-Check-In bei Air Berlin gemacht. Das ist doch recht praktisch, da man am Flughafen nur noch an den Drop-Off-Schalter muss und es da doch recht zuegig geht...
Aber da wir ja "Kreuzfahrt-Jungfrauen" sind: wie laeuft es jetzt in Venedig am Flughafen ab?
So wie ich verstanden habe gehen wir ans Kofferband, holen die Koffer ab und uebergeben sie dann dort irgendwo der Aida-Crew?
Olaf & Sylvia
genau so ist es!
Danke Karin!
...da bist du ja auch schon frueh auf! wann geht es bei Euch los?
wir haben jetzt so gut noch 1Stunde und dann faengt unser Urlaub an: um 6.47Uhr geht unser Zug nach Duesseldorf.
bis spaeter
Olaf & Sylvia
Guten morgen aus Venedig. Auch wenn wir die Aura beim Einlaufen eben nur von hinten gesehen haben: Sie ist da und wartet auf uns. Bus heute Abend.
LG Pickus via Tapatalk