Hallo zusammen,
wir haben schonmal gebucht und sind gespannt, wer noch alles mitkommt.
Leider dauert es ja noch etwas bis zur
Hallo zusammen,
wir haben schonmal gebucht und sind gespannt, wer noch alles mitkommt.
Leider dauert es ja noch etwas bis zur
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Wollt mich aber auch melden,dass ich auf dieser Tour dabei sein werde. Hab noch nicht gebucht, da ich erst im Januar Uralub beantragen kann. Aber wenn der durch ist heisst es
Freuen uns schon!!!
Gebucht! Wir machen eine kleine Herrentour
Auch wir sind dabei - dann zum 3. Mal 2013. Erstn kommt die Fanreise, dann noch eine Kurztour im April mit der Cara.
(Wir, das sind diesmal mein Mann, meine Tochter dann bald 15 und eine Freundin fast 16 und meine Wenigkeit)
Hoffe, hier melden sich noch ein paar mehr - ist ja noch etwas Zeit.
(Ich werde mal nach der Taufe der Stella hier wieder vorbeischauen - Bis dahin
Viele Grüße Tina)
Meine Frau und ich sind auch dabei.
Das ist jetzt unsere 3. Reise mit AIDA.
Und dieses mal geht es erstmalig gen Norden.
Wir freuen uns total auf den Fjord.
Noch 104 Tage bis zur Abfahrt.
Bis bald
Na, so gaaanz langsam finden sich hier ja ein paar Leute.
Werde Mitte März dann nochmal hier vorbeischauen - vielleicht ist dann ein wenig mehr los.
Aida Jürgen: diese Tour ist sehr schön (bis auf Stavanger) habe ich sie schon des Öfteren gemacht. In Oslo bin ich sowieso mindestens 2x pro Jahr - wenn du also noch Tips brauchst - nicht verzagen, einfach fragen
aidatinahh: Da komme ich gerne drauf zurück. Kann bestimmt noch ein paar Ausflugtipps gebrauchen. Will ja nicht alle über AIDA buchen. Man kann sich ja auch an Bord verabreden am 04.05.
So gebucht! Sind auch dabei zu viert!
Das erste Mal Nordeuropa, zum vierten Mal Aida
Hallo zusammen, mein Mann und ich sind das erste Mal auf einer AIDA und könnten ein paar Tipps gebrauchen. Insbesondere was die Ausflüge auf dieser Tour betrifft. Was kann, was sollte mann/frau machen und was nicht.
Hallo zusammen, mein Mann und ich sind das erste Mal auf einer AIDA und könnten ein paar Tipps gebrauchen. Insbesondere was die Ausflüge auf dieser Tour betrifft. Was kann, was sollte mann/frau machen und was nicht.
Eigentlich kannst Du fast alles auf eigene Faust machen. Auf alle Fälle in Bergen, Oslo und Stavanger, da liegt man sehr Zentrumsnah.
In Bergen gibt es eine schöne Altstadt zu erkunden oder man fährt mit der Bahn auf den Berg und läuft durch den Trollwald wieder runter. Ganz toller Ausblick von da oben. In Oslo kannst Du super zu Fuß in die Stadt oder man fährt zum Holmenkollen hoch. In Stavanger war ich noch nicht, soll wohl auch eine schöne Altstadt (Gamlastan) haben.
LG Mo
Hallo zusammen,
auch wir werden die städte auf eigene Faust erkunden.
Ulvik haben wir gebucht, die große 8-Stunden Tour.
Soll ja wirklich fantastisch sein.
Zuteilung Vario ist auch da... JUH U.
Genau so werden wir es auch machen!
Von der Ulvik Tour gibt es hier im Forum ein Video.
Das sah alles so super aus, da bin ich mir nicht sicher ob man das auf eigene Faust so hinbekommt.
So langsam werden wir ja mehr auf der Reise
Juhu, die Unterlagen sind da. Jetzt hoffen wir noch auf traumhaftes Wetter. Vor zwei Jahren hatten wir auf dieser Tour in Bergen 20 Grad und Sonnenschein.
Nicht mehr lange, dann ist
@ ALL
Hallo, na dann wollen wir mal ein bissel was für die Auslastung der Kabinen tun, sonst fahrt ihr nachher noch ohne uns diese wundervolle Route...
Wir, sieben (ne nicht auf einen Streich, aber stets zu Streichen aufgelegt ) AIDAsüchtigen sind mit an Bord und freuen uns auf eine wunderschöne Reise.
Auch wir hoffen sehr, dass auch wieder Glück haben werden und in Bergen keinen Regen, sondern ebenso wieder Sonne genießen können - hatten zwar keine 20 Grad, aber ich glaube es waren Anfang Juni letzten Jahres so um die 15 Grad.
Weiß jemand, wer die Luna ab 4. Mai steuern wird?
LG und
bald haben wir die erste Seite mit Mitfahrern gefüllt. Doch so richtig geht das hier noch nicht ab.
Naja, vielleicht kommt demnächst noch der eine oder andere Just-Bucher dazu - der Termin ist ja im Angebot.
Sind denn auch noch Kinder, bzw. Teens mit dabei?? In Hamburg sind doch Maiferien????
Was haltet ihr von einem Kennenlerntreffen?
Wir sind dabei...
Sind denn auch noch Kinder, bzw. Teens mit dabei?? In Hamburg sind doch
wir haben zwei Teens dabei, Jungs 13 und 12, vielleicht ist ja diesmal mehr los im Teensclub, im März war es sehr übersichtlich
wir sind auch dabei. Nehmt Ihr uns noch mit???
Wir kommen aus NRW und hoffen auf eine schöne Reise.
Im Norden waren wir noch nicht. Die Luna kennen wir auch noch nicht.
Über ein unklompliziertes Treffen würden wir uns sehr freuen.
Plant ihr Eure Ausflüge in Eigenregie oder bucht ihr ausschließlich über AIDA?
Normalerweise machen wir uns immer selbständig aber ich glaube auf dieser Tour ist das nicht immer möglich.
Da wir uns spät entschlossen haben, muss ich mal schauen, inwieweit alles noch machbar ist.
L.G. aus Bochum
Regina (54) und Hans-Jürgen (57)
Hallo...wir sind auch noch kurzfristig dazu gestoßen.
Freuen uns um so mehr, weil wir davon vorgestern noch nichts wußten.
Nun sind es schon keine 3 Wochen mehr.
Wir kommen aus Duisburg und werden ganz entspannt mit der Bahn anreisen.
Wie ich gerade von AIDA erfahren habe, steht ab 11:00 bis 15:30 ein Shuttlebus am
HBF der die Zugreisenden direkt zum Schiff befördert.
Jetzt wollen wir nur noch Hoffen, dass das Wetter etwas mitspielt und es nicht zu nass wird.
Gruß aus Duisburg