@ALL
Ab heute könnnten ja nach der JFM Zuteilung noch ein paar Wasserurlauber dazu kommen .
LG und
Andrea
@ALL
Ab heute könnnten ja nach der JFM Zuteilung noch ein paar Wasserurlauber dazu kommen .
LG und
Andrea
Alle Mitfahrer
Wer Lust hätte auf ein Kennenlerntreffen der schreibt mir doch eine PN (=für Neulinge: Privatnachricht möglichst mit Namen und Kabinennummer). Ich frage derweil mal den CD, wann und WO wir es machen können.
Auf der Cara habe ich für Sonntag schon eines "reserviert", wenn alle kommen, sind wir dort fast 40 Leute.
Soviel müssen es aber nicht immer sein - doch irgendwie sind hier ja noch nicht soviele gemeldet - doch es gibt ja auch stille Mitleser - gerne melden.
Viele Grüße erstmal.
ICH BIN DANN MAL WEG - ab auf die CARA
Ich hoffe nicht, (nur das Fahrwasser) denn dann wäre sie nachher noch langweilig.
Wir arbeiten dran.
Ich hoffe auf nette Mitfahrer.
Die Tage bis zur Abfahrt sind gezählt. .
Gruß aus Bochum und noch einen schönen Sonntag
AN ALLE MITFAHRER
Ich habe von AIDA nun eine Terminreservierung für unser
FANTREFFEN
SONNTAG, 05.05.13 um 17.00 Uhr in der AIDA-BAR
Ich bitte um weitere Anmeldungen, da ich die Teilnehmerzahl weitergeben muß.
Doch bitte nur anmelden, wer wirklich kommen möchte, entweder hier, oder per PN an mich, möglichst MIT Namen und Kabinennummer.
(auf der Cara sind leider mehr als die Hälfte NICHT erschienen - so eine Blamage möchte ich nicht wieder erleben - da warten der Clubdirektor, Entertainment-, Hotel-, Bar- + Fotomanager auf den Ansturm der Fans, und diese kommen dann so nach und nach - von fast 40, kamen nur 16!!!)
(Adiarac und MoWeSeHa sind notiert = 4 Personen)
Freue mich - in 10 Tagen geht es wieder los
Sind dabei ...pn ist raus !
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
@ALL
nun auch el-capitano mit 2 Personen notiert
nun sind wir mit uns Vieren 10 Personen.
Merckwürdig, dass hier soooowenig für diese Reise schreiben?
Sind da soviele AIDA-Neulinge an Bord?
Hoffentlich wird es dann in der Anytime nicht zu ruhig? möchte doch ordentlich El Tiburon tanzen
O.K. die Nordreisen sind auch für das etwas "ältere" Publikum bekannt.... aber in Hamburg sind doch Ferien und mit Himmelfahrt ist die Reise doch auch für Beruftätige sehr interessant.
Naja, abwarten und Teetrinken....
Freue mich auf jedenfall, endlich mal wieder eine ganze Woche zu fahren, mit 2! Seetagen.
Ich glaube dass viele die Tour fahren um zu entspannen und relaxen.
Wird eher nicht die Fetentour.
War mir aber im Vorfeld schon klar.
Uns wirst du daher in der Anytime auch so oft nicht finden.
Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Wir drei kommen auch!
Grüßle aus Franken
Seit Dienstag wissen wir, dass wir auch mitfahren dürfen.
Wir zwei sind am 5.5 dabei. PN ist raus.
Hallo an Alle,
ich habe nun von fast Allen, die hier auch geschrieben haben, Zusagen zum Fantreffen erhalten.
Hier nochmal die Aufzählung:
Adiarac - 2 Pers, MoWeSeHa - 2 Pers, El-Capitano - 2 Pers, Weltenbummler . 2 Pers, Sanni 76 - 2 Pers. (Erw.) und AidaJürgen - 2 Pers.
Diese Anzahl werde ich dann am 1. Mai weitergeben - sollte ich jemanden vergessen haben, gerne noch melden. Bitte tut mir den Gefallen und seit auch dann da (nichts ist unangenehmer, wenn man das ganze anleiert und nur die Hälte der angemeldeten Gäste kommt (so geschehen auf der Cara.)
Ich freue mich schon a)uf ein nettes kleines Treffen. Vielleicht sieht man sich auch schon am 1. Abend auf der Poolparty? Hoffentlich kann diese stattfinden. Auf der Bella Kurzreise vom 20.-24.4. gab es keine - auf der Cara, gleicher Termin, gleiche Route 3!!! Sehr merckwürdig (anscheinend sind die Cara-Gäste wetterfester?
in 5 Tagen!!!! Hoffentlich wird es endlich auch bei uns in HH wärmer.
Tina, da stellt sich mir die Frage wie wir uns auf der Poolparty erkennen wollen?
Wir treffen uns ja erst am Sonntag.
Wir haben bei anderen Reisen abends Leuchtsticks getragen. Andere haben auch Hawaiketten genommen.
Uns erkennt man (wenn es noch kalt ist) an den schönen, schwarzen AIDA-Jacken - gerne einfach ansprechen
. in 3 Tagen - Wetteraussichten sind ja nicht ganz schlecht - nur immer noch sehr kühl.
Wir freuen uns auf die Cara in Bergen. Der Mar werden wir ja nur winken können in Oslo.
Bis bald.
Okay, schauen wir mal ob es funktioniert.
Hab gerade gesehen das Hafengeburtstag ist wenn wir zurückkommen.
Da bin ich mal gespannt.
Moin, moin
so, bin seit gestern Abend auch zurück von der blu (mit Zwischenstopp in Malle). Meine Familie und ich freuen uns auf ein fast leeres Schiffchen, denn sind ja fast unter uns Wasserurlaubern .
Wünsche ALLEN ein supi jute Anreise, die hoffentlich nicht von den Löscharbeiten in HH beeinflusst wird.
Bis zum ersten Seetag dann
LG und
sind gezählt.
L.G.
Die Koffer sind gepackt. Hier in Hamburg scheint die Sonne. Am Besten wir nehmen sie morgen gleich mit. Soll ja ab nächste Woche auch in Norwegen wärmer werden. Die Mütze hab ich trotzdem eingesteckt. Morgens beim Einfahren in den Fjord ist es doch etwas kühler.
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und bis zum 05. in der AIDA Bar.
LG Mo
Moin, moin,
auch bei uns ist alles gepackt und ich habe die Sonne ausm Mittelmeer gleich im Koffer gelassen, haben ja keine Gepäckbegrenzung - lasse sie dann erst in Bergen raus
Euch ALLEN eine jute Anreise und bis morjen dann
LG
Andrea
Alle:
Danke nochmal für euer Erscheinen beim Fantreffen - ich hoffe es hat euch gefallen.
Sogar der Kapitän war dabei, das hatte ich auch noch nicht.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Ich werde das Foto vom Fantreffen in der WL von AIDA hochladen, bei Facebook und hier werde ich auch mal versuchen ob so etwas geht.
Also auf AIDASEHEN
Sorry, Bilddatei ist zu groß - wer es haben möchte, muß mir seine private E-Mail Adresse schicken. (oder mir in einfachen Worten erklären, wie ich die Datei kleiner bekomme