Welcomecocktail-Rabatt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ihr!


    Wisst ihr, ob es noch den Rabatt auf den ersten Cocktail einer Reise gibt? Im Dezember hatten wir den noch und im März auf der Luna haben wir leider nichts mehr erhalten :(


    Gibts da irgendeine Regelung bzgl. Reiselänge oder haben sie den ganz abgeschafft?


    Danke und liebe Grüße

    Ich lebe in New York.

  • Hallo Maryanna,


    letztens auf der Kurzreise der Blu vom 27.05.12 wurden die Rabattgutscheine beim Check-In noch ausgegeben! Der Rabatt betrug 30%, einzulösen bis 21:00 des Anreisetages!


    LG


    Anschi

  • Vor zwei Wochen auf der Aura gabs den auch noch - dazu gibts beim Betreten des Schiffs einen 30%-Gutschein (wenn man zu schnell am Fotograf und den Desinfektionsspendern vorbei läuft, kann man das aber ggf. verpassen)

  • Im Februar auf der Blu gab es den Gutschein auch noch

    AIDAblu Kanaren 10/2010
    AIDAdiva östliches Mittelmeer 07/2011
    AIDAblu Orient 02/2012
    AIDAbella westliches Mittelmeer 07/2012
    AIDAstella Taufe und Besichtigung 03/2013
    AIDAblu Rotes Meer Ostern 04/2013
    AIDAaura Schwarzes Meer 07/2013
    AIDAdiva Transsuez 11/2013
    AIDAmar westl. MM Ostern 04/2014
    AIDAvita westl. MM 08/2014
    AIDAsol Nordeuropa 09/2014
    AIDAluna Karibik 01/2015
    New York 08/2015
    AIDAstella Orient 03/2016
    AIDAprima Metropolen 04/2017
    AIDAblu Adria 08/2017
    AIDAprima westliches Mittelmeer 08/2018
    AIDAnova Kanaren 01/2019 :abfahrt:

  • Hab auch noch 2 "Rabattscheine" von der Sol hier liegen....nutze ich nie, ich trinke dann Cocktails wenn ich Lust drauf habe und nicht wenn es Rabatt gibt. ;)

  • Wir verschenken die immer. Besser als wegzuwerfen oder verfallen zu lassen.

  • Was ist denn mit Dir los? Vielleicht gibt es die aber nicht mehr auf jedem AIDA Schiff.

  • Was ist denn mit Dir los? Vielleicht gibt es die aber nicht mehr auf jedem AIDA Schiff.


    Es gibt sie noch auf jedem Schiff.
    Das jemand mal keinen bekommt kann durchaus passieren bei 700.000 Passagieren im Jahr.
    Es soll ja im März gewesen sein.. also vor 3 Monaten. Meinst du ernsthaft, das wenn dem so wäre und es auf der Luna seit 3 Monaten keine Gutscheine mehr geben würde wäre das noch nicht hier angekommen ?

  • Also wir haben Ende Mai auf der Luna auch keine bekommen...

    Na also. Und wir waren an Bord nicht die einzigen Passagiere, die keine bekommen haben.


    Bzw. ich hab keinen Passagier mit Gutschein oder Rabatt gesehen.

    Ich lebe in New York.

  • Auf der JFF der mar gab´s auch keine Gutscheine !


    Melanie75

    vita 4x, aura 3x, diva 3x, bella 3x, luna 2x, sol 2x, mar 2x (JFF), 5x blu, 4 x stella (inkl. Clubnacht), 4x perla, 3x nova, 2x prima, 1x cosma,

  • gehts noch kleinkarierter?
    Und dann über die Rentner herziehen, die angeblich die Restaurantplätze blockieren weil da die Getränke nichts kosten.


    Immerhin geht es um 2,16€ !!!!

  • Immerhin geht es um 2,16€ !!!!



    Von nix kommt nix. Wie Gerda schrieb auf der Aura gab es die auch und zwar dort, wo wir die Bordkarte erhalten haben. Oder Gerda?????

  • Es war doch nur ne reine Interessensfrage. Meine Güte...



    Ja sicher. Du weist was eine reine Interessenfrage hier auslösen kann. Kaum zu glauben.

  • Es war doch nur ne reine Interessensfrage. Meine Güte...


    Mit solchen Fragen weckst Du hier scheinbar verborgene Aggressionen :erschrecken: