Hallo liebes Forum!
Da meine erste Kreuzfahrt ansteht (AIDA Diva - Antalya), bin ich noch auf vorfreudiger Informationssuche zu allen möglichen Fragen. Leider konnte ich hier im Forum erst einen unglücklichen Threat zum Thema vegetarischer Verpflegung auf der Aida finden... Die Seite von AIDA selbst gibt auch keine sonderlich umfangreichen Informationen dazu.
Mich würde interessieren, ob es hier evtl. vegetarisch oder noch besser vegan geneigte User gibt, welche mir ihre Erfahrungen auf einer Aida bzgl. der Verpflegung mitteilen könnten. Natürlich würde ich mich auch über entsprechende Beiträge von Fleischessern freuen, wie diese die Lage für Vegetarier/Veganer auf der Aida einschätzen. Es geht mir darum einschätzen zu können, auf was ich mich einzustellen habe. Ob ich etwa für eine vollwertige vegane Ernährung bspw. auf dem Land zusätzlich entsprechendes "Futter" suchen muss, oder ob das Angebot auf der Aida ausreichend wäre... oder ob ich mir einige kleine Snacks im Koffer mitnehmen sollte (Nüsse etc.)...
Was mich nicht interessiert ist, ob Spanferkel o.ä. auf dem Schiff präsentiert werden - ich bin kein sozial-unverträglicher, militanter und dogmatischer Veganer!