Ok, Deutschlandspiele auf der Grossbildleinwand im Theatrium auf AIDA DIVA sind ja ok.
Aber wehe die zeigen jeden Tag irgendein Spiel auf der Leinwand und lassen die Shows ausfallen, dann gibt´s aber was zu hören.
Ich habe die Shows mitgebucht und nicht das Fernsehgucken!!!
EM-Fußballfieber auf AIDA
-
Capsoni -
6. Juni 2012 um 17:55 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
und natürlich -wie sollte es auch anders sein- wird GEMECKERT!
wenn man nun während der EM auf der AIDA wäre und es würde KEIN fußball gezeigt, na da möchte ich die leute mal hören!!!! es ist nun mal volkssport nr. 1 und 80% der leute wollen die spiele sehen. das wusste man übrigens jahre vorher, dass die EM zu dieser zeit ist, da muss man mit rechnen und sonst zu einer anderen zeit in urlaub fahren oder eben nicht auf ein clubschiff.
-
wenn man nun während der EM auf der AIDA wäre und es würde KEIN fußball gezeigt, na da möchte ich die leute mal hören!!!! es ist nun mal volkssport nr. 1 und 80% der leute wollen die spiele sehen. das wusste man übrigens jahre vorher, dass die EM zu dieser zeit ist, da muss man mit rechnen und sonst zu einer anderen zeit in urlaub fahren oder eben nicht auf ein clubschiff.
Ich habe davon erst vor kurzen erfahren. Wenn man in 2011 bucht, muss man sich also schlau machen ob in 2012 evt. eine EM stattfindet?
Wir interessieren uns nicht ein kleines bisschen für Fussball und sind bestimmt nicht die einzigsten denen es so geht. -
wartet doch mal ab es wird schon so sein, dass die Deutschlandspiele vielleicht im Theatrium übertragen werden und die anderen Spiele dann bestimmt woanders, weil die ja nicht jeder sehen möchte
-
Da kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen.
Wir haben die WM 2010 auf der Diva erlebt... die Stimmung war einmalig... Deutschland-England 4-1 , Deutschland-Argentinien 4-0
-
Wenn man in 2011 bucht, muss man sich also schlau machen ob in 2012 evt. eine EM stattfindet?
genau so siehts aus. und zu deiner information:
die WM findet vom 12.06.-13.07.2014 statt. also da auf keinen Fall AIDA buchen!! -
Ok, Deutschlandspiele auf der Grossbildleinwand im Theatrium auf AIDA DIVA sind ja ok.
Aber wehe die zeigen jeden Tag irgendein Spiel auf der Leinwand und lassen die Shows ausfallen, dann gibt´s aber was zu hören.
Ich habe die Shows mitgebucht und nicht das Fernsehgucken!!!Du hast also die Shows mitgebucht... wo kann man die buchen ?
Habe bisher noch nichts gefunden wo man sie buchen kann... -
Hi,
eigentlich hatte ich gedacht, ich mache eine ruhige erholsame und angenehme Kreuzfahrt !
Jetzt geht das wieder mit Fussball los. Hooligans , Rowdys, Besoffene, Bandidos, Hells Angels, kreischende Frauen !Ohhhh God !!!!
Nun ja, der Spuk ist ja nach 3 Spielen für Deutschland ohnehin beendet !!! Dann kehrt hoffentlich wieder Ruhe ein !! Hoffe ich !
Gruß
flusix -
Ich habe nicht geschrieben, dass ich nicht während der EM auf einem Schiff sein möchte. Mein Einwand bestand lediglich darin, dass ich mich schlau
machen soll, wann die stattfindet. Ich habe mal mitbekommen, dass meistens nur die Spiele übertragen werden, wenn Deutschland spielt.
Kann mich aber auch irren. -
Hi,
N E U !!! Die SHOWS werden bei der Reception am Abend vorher gebucht !!!! Sitzplatz 78,00 € / Person, Stehplatz 45,00 € / Person !
Gruß
flusix -
@annarenate
Heute, 10:55
Ich habe nicht geschrieben, dass ich nicht während der EM auf einem Schiff sein möchte. Mein Einwand bestand lediglich darin, dass ich mich schlau
machen soll, wann die stattfindet. Ich habe mal mitbekommen, dass meistens nur die Spiele übertragen werden, wenn Deutschland spielt.
Kann mich aber auch irren.Hi,
kann ich nur hoffen, dass du da Recht hast !!
Gruß
flusix -
Na dann guckt halt mal hier da ist nix neu was man an der Reception buchen muss!!!!
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…hows.19649.html
Oder wie ist das bei euch mit dem Essen? Habt ihr das nicht mitgebucht???
-
Mein Gott, ein bisschen Toleranz von beiden Seiten und weniger Gemecker und schon sind alle glücklich!
Ansonsten eben zu Hause bleiben! -
Na dann guckt halt mal hier da ist nix neu was man an der Reception buchen muss!!!!
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…hows.19649.html
Oder wie ist das bei euch mit dem Essen? Habt ihr das nicht mitgebucht???
Ich kann da nicht erkennen, daß man ein Anrecht auf die Shows hat.
Fester Bestandteil der Buchung ist "Unterhaltungsprogramm".. sonst nix.. ob Fußball gezeigt wird oder eine Show entscheidet der Entertain Manager.
Du hast also KEIN Anrecht auf die Shows wie du es schreibst und behauptest du hast sie mitgebucht.
-
Hi,
eigentlich hatte ich gedacht, ich mache eine ruhige erholsame und angenehme Kreuzfahrt !
Jetzt geht das wieder mit Fussball los. Hooligans , Rowdys, Besoffene, Bandidos, Hells Angels, kreischende Frauen !Ohhhh God !!!!
Nun ja, der Spuk ist ja nach 3 Spielen für Deutschland ohnehin beendet !!! Dann kehrt hoffentlich wieder Ruhe ein !! Hoffe ich !
Gruß
flusixvorsicht, die Hooligans umzingeln das Schiff...
-
Da gebe ich dir zu 100% Recht
Achim
-
Alos ich hab das Trikot eingepackt und freu mich drauf das ein oder andere Spiel auf der Mar zu sehen, besonders die deutschen, ob erfolgreich, wird man sehen
Frage mich nur, ob die während des ersten deutschen Spiels die SNRÜ durchführen?
Noch zweimal schlafen, dann geht es los
-
Wir haben 2 Deutschlandspiele auf der Luna (Niederlande und Dänemark) Trikots und und weitere Utensilien sind schon gepackt!!!
-
So ein Käse, als ob sich jeder Berufstätige auch noch danach ausrichtet wann irgendwo mal eine WM oder EM ist. Falls jemand Fussball gucken will, kann er das ja gerne auf seiner Kabine für sich tun. Mir ist das eigentlich egal, da mich Fussball null interessiert - aber mich würde es schon nerven, wenn ich auf dem Pooldeck entspannen will und dort alles belagert ist und man mit Fussball vollgedröhnt wird.
Aber ein was positives hat es ja, wenn alle Fussball gucken, sind wenigstens viele ruhige Stellen auf dem Schiff zu finden.
-
Wer weiß denn ob ab dem 9.6. ein "Sport-Experte" auf der AIDAbella ist ?
Vielleicht Lothar Matthäus???
-