@Tomtone: Es ist durchaus glaubhaft da am 22.7. dem Start der Reise das Spiel Deutschland-Griechenland stattfand und am 29.7. das Spiel Deutschland - Italien.
EM-Fußballfieber auf AIDA
-
Capsoni -
6. Juni 2012 um 17:55 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Tomtone: Es ist durchaus glaubhaft da am 22.7. dem Start der Reise das Spiel Deutschland-Griechenland stattfand und am 29.7. das Spiel Deutschland - Italien.
22.6 und 29.6.2012
-
und am 29.7. das Spiel Deutschland - Italien.
Umso mehr hätte man eine "FAREWELL-Party" steigen lassen müssen
-
aha, ich staune noch mehr ungläubich vor mir hin darüber das die tatsächlich die Willkommens-Poolparty und die farewell Poolparty komplett, ohne ersatz, haben ausfallen lassen darf ich das?
-
Feiner Deutsch Tomtone. Du darfst staunen und von mir aus, es auch nicht glauben.
Capsoni hat's erfasst. Die spiele fielen genau auf den ersten und letzten Tag und somit Pech für uns.
-
Da heute der 15.7. ist, ist das leider nicht glaubhaft.
-
Von welcher Sport-Veranstaltung schreibst Du denn hier?
Erstens fanden die Spiele der Fußball-EM im Juni, also Monat 6, statt und
zweitens war das Spiel Deutschland gegen Italien am 28.6.12.Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Umso mehr hätte man eine "FAREWELL-Party" steigen lassen müssen
war ja auch nicht so ganz ersatzlos. Den Empfangssekt gab es im Theatrium und die Begrüßung durch den CD auch. Die
Farewellparty wurde durch eine Poolparty am Tag davor ersetzt und den Sekt gab es wieder im Theatrium am letzten
Abend. Es war nun einmal durch die Fußballspiele bedingt so. Mir hat es auch nicht sonderlich gefallen aber wie soll man
allen gerecht werden Wie oben schon geschrieben, es gab sehr viel Fußballbegeisterte an Bord -
Ich muss mich doch etwas auf die Seite von Kochdr schlagen.
Wir haben die Diva Tour ab dem 22.06. Gemacht. Wir hatten weder eine Willkommens-Poolparty noch eine farewell Poolparty, wegen der Fußballübertragung. Ich habe als nicht-gucker Verständnis, dass dies gezeigt wird und auch für Stimmung gesorgt wird, aber gleich alles weglassen, was AIDA für mich ausmacht? Mir hat es gefehlt.Keine wellcome- und keine farewell-party Das würde mir wirklich sehr fehlen .
Das ist doch immer schön und gehört für mich zur Kreuzfahrt.
Hätte man da nicht eine passende Lösung finden können?
Edit: Lese gerade den Artikel von Wilma, na ja es gab dann doch etwas. Man kanns eben nicht allen recht machen.
-
also wurde es doch nicht ersatzlos gestrichen? So ist es doch ok oder? Die Fussballspiele konnte man ja schlecht verschieben, also was hätte man denn sonst machen wollen?
und sunnie: tut mir echt leid das dir mein Deutsch nicht zusagt dabei würde ich mich ja sooo freuen wenn gerade du Gefallen ein meinen Beiträgen finden würdest. Vielleicht sollte ich mir wirklich mehr Mühe geben -
Alle Spiele der EM wurden in der Anitimebar übertragen. Mir ist es im Urlaub wichtig das zu bekommen, wofür ich bezahlt habe und das ist zum Beispiel das Bühnenprogramm und nicht das Ballgemetzel zwischen 22 Sportlern, zwischen denen noch ein Spinner rumläuft, welcher der Meinung ist, dass er was zu sagen hat. Wenn man Fußball sehen will, dann soll man es gerne machen aber warum im Theater. Ein Theater ist für Kultur, nicht für Sport.
ROLF ...Ich bin jetzt mal auf die Antworten der Fans gespannt, angeblich darf man ja im Forum seine Meinung äußern, wobei hier aber bisher immer Anfeindungen entstanden sind...
Irgend ein Ereignis aus dem letzten Jahrhundert zu kommentieren, GEIL. Solche Troll's hab ich auch auf unserer Reise entdeckt. Umso besser, dass diese Spezies fast ausgestorben war. Eigentlich gehört solch Müll über Bord geworfen. Aber was soll's, ich geh lieber schlafen ...........
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:12 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -