hat jemand die kurzreise im oktober mit der cara gebucht?
wenn ja,dann würde mich interessieren welche zuteilung es gab?
meine Freundin hat Montag gebucht und Dienstag die kürzere Route zugeteilt bekommen. Und - sie ist sehr zufrieden damit
hat jemand die kurzreise im oktober mit der cara gebucht?
wenn ja,dann würde mich interessieren welche zuteilung es gab?
meine Freundin hat Montag gebucht und Dienstag die kürzere Route zugeteilt bekommen. Und - sie ist sehr zufrieden damit
seeehr schön.
die kürzere würd ich auch gar nicht wollen.wenn dann nehm ich am liebsten die 4 tage tour,falls die jemand bekommen hat
Wir haben auch Just gebucht und dabei die kürzere Tour bekommen. Aber sind ganz zufrieden, auch was die Kabine betrifft. Nun muss nur noch das Wetter passen
Auch wir haben "nur" die kürzere Reise zugeteilt bekommen. Mit der Kabinenvergabe sind wir sehr zufrieden. Trotzdem würde uns interessieren, ob überhaupt wer die 4-Tage-Reise zugeteilt bekommen hat. Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch!
LG aus Hamburg
hallo und was ist so los bei euch
Auch wir haben "nur" die kürzere Reise zugeteilt bekommen. Mit der Kabinenvergabe sind wir sehr zufrieden. Trotzdem würde uns interessieren, ob überhaupt wer die 4-Tage-Reise zugeteilt bekommen hat. Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch!
LG aus Hamburg
Habt ihr eine Innen, Außen oder Balkonkabine gebucht ?
Hallo Nicky,
wir haben ganz kurzfristig gebucht, da bestand nur noch die Möglichkeit, Außenkabine (Just) zu buchen.
LG aus Hamburg
außenkabine für die kurzreise....da sag ich nur....
das war echt ein top preis und billiger als eine innenkabine für die fanreise
noch besser natürlich,wenn man die "längere kurzreise" bekommen hätte
aber viel spaß.ich beneide euch so oder so.egal ob kurz oder lang.leider gabs für mich noch kein angebot um dabei sein zu können
Bei "Just"-Buchung Kanaren 2, Route steht, lediglich der Reisetermin variiert ja um die eine Woche. Zuteilung soll ja spätestens eine Woche nach Buchung erfolgen. Also, heute war eine Woche nach Buchung. Bisher "keine cruise zugewiesen"...
Naja, bleibt ja wirklich nichts anderes übrig als zu warten. Ich war der Meinung das läuft per Computer ab und die hatten doch heute keinen Feiertag, oder doch
Tja, da müssen unsere Arbeitgeber doch noch warten mit dem Eintragen der Urlaubstage....
Die Zuteilung erfolgt in der Regel immer Donnerstags in seltenen Fällen erst Freitags
Klar, doch somit stimmt die Aussage nicht "spätestens eine Woche nach Buchung". Aber bei der letzten "First minue" Aktion war ja auch "Mittwoch, der 06.10." als Enddatum gestanden... :hahahah:
Bisher steht noch keine Zuteilung drin, mal sehen wann es denn soweit ist... Vielleicht wird es dann das Wunschdatum...
@ rettungsringe
wir hatten Mittwoch gebucht und Donnerstag kam die Zuteilung, stand erst so dünngedruckt bei my aida, mit dem Hinweis das der Termin noch nicht fest ist! In der Mittagszeit war er fest und die 2. Reise viel aus der Übersicht raus! Wir bekamen die Reise mit dem 1. Termin!!! Viell. packen die erst das Schiff voll, welches ne Woche früher ausläuft? Habe ich schon oft gehört.
Heute wirst du es erfahren, jede Wette.....Daumen drück
LG
Stimmt, jetzt steht es drin. Natürlich sind wir zufrieden, wennschon die Kabinenkategorie hätte besser ausfallen können. Was soll's. Wir freuen uns auf eine weitere Kanarenreise und die Sol!
Habe auch meine Zuteilung heute bekommen, haben am Just AIDA First Minute-M;ittwoch (26.09.12) Kanaran 2 gebucht und die zweite Woche die zur Auswahl stand erhalten. Mit der Kabine bin ich auch zufrieden, haben IB erhalten.
rettungsringe
habt ihr die erste oder zweite Woche bekommen????? Nur mal so interessiert mich!
linatwin
wir hatten auch am 26.9 gebucht und am 27.9 kam die Bestätigung! War aber normales just....nicht first minute und ist auch erst im Januar!!!
Wir haben auch just gebucht. Ich habe Tel. Gebucht und dem Herrn überlassen ob just oder just First Minute, da es ja das identische Angebot war. Wir haben tatsächlich die zweite Woche bekommen. Vom 12.01.13 bis 19.01.13 Kanaren mit der Sol. Neee, unsere Kabine ist eine IC in 4!! Naj, sooo früh legen wir ja nicht an, dass wir schon ab 05.00 Uhr wach werden. Hoffe dass es nicht so laut ist. Aber wir haben ja auch just gebucht. Da hat man das Risiko. Und ich habe hier mal nachgesehen nach der Bewertung der Kabine, die Leute hatten es gar nicht sooo schrecklich beschrieben. Ansonsten brauchen wir hält nen stärkeren Schlummertrunk
wir haben auf Deck 6 ne Kabine, mittig vom Schiff, gefällt uns sehr!!! Wir waren schon mal auf 6 in der Mitte....war sehr ruhig dort!!!!
Einmal Deck 5 hinten als Variobuchung...war auch gut, letztes Mal Deck 7 ganz vorne....das war nicht so optimal!!! Wir sind daher mit just gut zufrieden....hätte schlimmer kommen können!
udde habt ihr innenkabine? Wir haben auch deck 6, mittig, 6325. vllt hattest du diese ja schon zufällig
udde habt ihr innenkabine? Wir haben auch deck 6, mittig, 6325. vllt hattest du diese ja schon zufällig
auf der Diva waren wir auf Deck 7 ganz vorne (Innenkabine)!!!! Kann daher nix sagen, aber mitte ist meist gut! Auf der Vita waren wir auf Deck 6, aber da ist ja alles etwas anders konzipiert!
Auf der Blu sind wir im Januar dann auf Deck 6
Hurra, wir haben gebucht!
Da bin ich mal gespannt, welche Reise wir zugeteilt bekommen!