Hallo,
habe soeben Just-Aida-First-Minute gebucht. Die Reise ist für den 04.01/05.01.13.
Hatte jemand schon mal die Zuteilung früher als eine Woche nach Buchung?
Viele Grüße
Hallo,
habe soeben Just-Aida-First-Minute gebucht. Die Reise ist für den 04.01/05.01.13.
Hatte jemand schon mal die Zuteilung früher als eine Woche nach Buchung?
Viele Grüße
@ Tamara
Ja, wenn Du das Just-Angebot nicht schon am Mittwoch sondern erst am Freitag oder Montag etc. gebucht hast.
Normalerweise dauert es bis zum Ende der Just-Runde bis die Zuteilung kommt.
Also sollte die von letzter Woche heute oder spätestens morgen erfolgen und die von dieser Woche dann nächsten Mi/Do.
LG annemonia
Wir haben das Angebot 28.12/29.12 letzte Woche Mittwoch gebucht und 2 Tage später die Zuteilung für die Orient-Tour bekommen. Abflug Frankfurt
Super, danke euch.
Na dann hoffen wir mal, dass Aida bei uns auch so flott ist.
Wir haben das Angebot 28.12/29.12 letzte Woche Mittwoch gebucht und 2 Tage später die Zuteilung für die Orient-Tour bekommen. Abflug Frankfurt
angeblich soll es ja nach dem Zufallsprinzip verteilt werden, glaube ich aber nicht. Was weg muss wird vergeben. Wir haben auch First Minute gebucht kanaren oder RM zu Silvester. Haben nach Ablauf der Woche sofort unter MyAida die Zuteilung und auch die Kabinennummer. Wir freuen uns sehr darauf. Man muss sich nur mit den einzelnen Stationen beschäftigen und lesen, dann sieht man erst den Reiz dieser Reise. Man kann ja auch mal auf dem Schiff bleiben und dort alle Vorzüge genießen. Viel Spaß
also die Theorie mit dem schlechter ausgelasteten Schiff habe ich auch. Außerdem denke ich, dass auch ne Rolle spielt auf welcher Tour die teureren Hafen liegen, die Route wir dann sicherlich bevorzugt gefüllt... denke ich!
Wäre toll wenn´s so wäre, dann würden wir unsere Wunschroute bekommen
Was denkt ihr, wir das auch der Reihenfolge der Buchung nach vergeben oder ist das ganz egal wann in der Just First Minute Woche gebucht wird?
Wir wollten unbedingt die Orient-Tour haben. Bei Vario/Premium gab es keine Abflüge mehr von Frankfurt nach Teneriffa,ausserdem gab es auf der blu 3 mal soviele freie Innenkabine als auf dem Anderen Schiff. Also Abflug Frankfurt gewählt und die Orient-Tour bekommen. Super Innenkabine (IA) und Flug mit Emirates...was will man mehr.
wann habt ihr Just gebucht und wann habt ihr die Zuteilung bekommen?
Flüge gibt es bei uns für beides noch, allerdings hat die Blue auch mehr Balkonkabinen frei wie die Sol. Wir hoffen sehr...
Mittwochs morgens gebucht und Freitag die Zuteilung bekommen.
oh das ging aber extrem schnell
Gestern gebucht - heute zugeteilt
Wir haben unsere Wunschroute Karibik ab 5.1.2013 bekommen. Eine AB Kabine
Hallo,
es ist der erste Termin geworden 26.01.-02.02.2013 - Kanaren 2
Kabine 8346, das ist wohl eine von den zusätzlichen Kabinen bei der AIDAsol.
Gedauert bis zur Zuteilung hat es genau 1 Woche.
Jetzt kann es bald los gehen.
Gruß
vipino
Wir wollten unbedingt die Orient-Tour haben. Bei Vario/Premium gab es keine Abflüge mehr von Frankfurt nach Teneriffa,ausserdem gab es auf der blu 3 mal soviele freie Innenkabine als auf dem Anderen Schiff. Also Abflug Frankfurt gewählt und die Orient-Tour bekommen. Super Innenkabine (IA) und Flug mit Emirates...was will man mehr.
Deine Erklärung ist sehr gut nachvollziehbar. Aber ich halte ein weiteres Argument für entscheidender. In´s Rote Meer wollen momentan wegen der aktuellen Situation in Ägypten, nicht viele, deswegen wird verstärkt diese Route von AC vergeben.
@ P
Du bist im falschen Forum....Oder Film .....oder in der falschen Welt....
Da kriegt wohl jemand in seinem normalen leben nicht genug Aufmerksamkeit...
Ich hole den Thread mal wieder nach oben ...
... weil ich verwundert bin über die aktuelle Kombination 21./27.04.13: Entweder Nordeuropa 14 Tage mit der Stella oder Westeuropa 12 Tage mit der Sol jeweils zu EUR 1.299,00 in der Balkonkabine m i t Flug. Bei allen übrigen Angeboten für die Stella muss man ja selbst sehen, wie man auf's Schiff kommt. Hat denn jemand aus dieser Kombination die Zuteilung auf die Stella bekommen und dies dann wirklich MIT Flug (obwohl mir persönlich das dann ja auch wieder zu umständlich wäre ...) ??? Wäre ja sensationell günstig!
LG Soleluna
Ich hole den Thread mal wieder nach oben ...
... weil ich verwundert bin über die aktuelle Kombination 21./27.04.13: Entweder Nordeuropa 14 Tage mit der Stella oder Westeuropa 12 Tage mit der Sol jeweils zu EUR 1.299,00 in der Balkonkabine m i t Flug. Bei allen übrigen Angeboten für die Stella muss man ja selbst sehen, wie man auf's Schiff kommt. Hat denn jemand aus dieser Kombination die Zuteilung auf die Stella bekommen und dies dann wirklich MIT Flug (obwohl mir persönlich das dann ja auch wieder zu umständlich wäre ...) ??? Wäre ja sensationell günstig!LG Soleluna
Hallo,
vermutlich ist bei dieser Zuteilung nur der Flug auf die Kanaren mitinbegriffen
Das das steht aber auch glaube ich oben dabei dass das Angebot nur mit Flug ist wenn es die Sol wird
stimmt, das An- und Abreisepaket gilt nur für die Kanaren. Wenn man die Stella bekommt miss man individuell anreisen.
ich bin gespannt welche von den beiden wir bekommen.
Platze schon bald vor Neugier........