Just AIDA Buchung-Zuteilung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben heute endlich die Zuteilung bekommen und fahren am 15.03. mit der Stella
Dazu gab es noch eine super Balkonkabine auf Deck 9 -
Kanaren 9 ,Stella, Flugzeiten, ich bin begeistert das alle meine Wünsche in Erfüllung gegangen sind Am 15.3 gehts los Gruß Achim
-
Wann erfolgt die Zuteilung
für 11.4.-18.4. oder
12.4.-19.4. Kanaren.Gruß Gaby
-
In der Regel 3Wochen vor Abreise!wenn siehe Bedingungen just aida oder First just Aida!Pedro
-
Hallo,
wir haben letzte Woche, also am 01.07.15 Just Aida First Minute gebucht - Metropolen /Ostsee . Wie sind so die letzten Erfahrungen...
Wird die Zuteilung am Freitag (10.7.) erfolgen?
LG Sandrino -
wann gibt es bei der JUST Buchung eigentlich erfahrungsgemäß die Kabinenzuteilung? 30 Tage vorher erst? Oder erst auf dem Schiff ?
-
mir wurde gesagt drei Wochen vorher
-
Leute, könnt ihr nicht lesen?
steht doch immer bei den Angeboten.
-
Für die Zuteilung des Reisetermins stimmt das. Wann die Zuteilung der Kabine erfolgt steht nicht immer dabei -
Anscheinend nicht sonst hätte ich nicht gefragt. Aber Danke für die Zurechtweisung. Ich dachte ja in so einem Forum darf man mal eine Frage stellen ohne gleich als doof hingestellt zu werden
-
Die Zuteilung der Kabinen erfolgt ca.3. Wochen vor Reiseantritt. Öfter ist es auch vorgekommen das die Kabinennummer auch schon früher unter My Aida einzusehen ist . Auf Papiere und Dokumente schauen.
Lillilein
-
Wegen Kabinennummer...Infos und Dokumente und dann Buchungsdaten aufrufen in MyAIDA.
-
Danke!
-
Hallo, wann werden bei just aida die Kabinen zugeteilt. für November
-
es sind jetzt nur noch 29 Tage aber bei MyAida ist noch keine Kabinennummer zu sehen, dann werde ich wohl warten müssen bis die Unterlagen für die Reise kommen.
-
Hallo, wann werden bei just aida die Kabinen zugeteilt. für November
die Zuteilung kommt immer donnerstag abends oder bis Freitag mittag 1200 uhr sind sie da. Nur kommt es darauf an, was in der just Beschreibung stand, wann die Zuteilung erfolgt. Bei uns stand zuteilung der Reise spätestens 10 Tage nach der Buchung und Zuteilung der Kabine spätestens 3 Wochen vor Reisebeginn. Und so war es auch. 8 Tage nach Buchung die Reisezuteilung erhalten und 20 Tage vor der Reise die Kabinenzuteilung bekommen. -
es sind jetzt nur noch 29 Tage aber bei MyAida ist noch keine Kabinennummer zu sehen, dann werde ich wohl warten müssen bis die Unterlagen für die Reise kommen.
Reiseunterlagen sind heute 23 Tage vorher per Mail gekommen. Mit der Kabinenzuteilung.
-
23 Tage vor Abreise sind heute die Kabinennummern auf MyAida zu sehen.
Die Reiseunterlagen sind noch nicht da.
-
26 Tage vor Reiseantritt sind heute die Unterlagen im Postfach und die Kabinennummer ist auch in "my aida" zu sehen.
Wir starten unsere Reise am Sonntag und die Zuteilung erfolgte also an einem Dienstag.
Hatte eigentlich damit gerechnet mindestens noch bis Donnerstag warten zu müssen.Es ist eine BB Kabine geworden und wir sind sehr zufrieden. Die Kritiken der Kabine sind gut, evtl. ein bißchen laut beim Anlegen, da sehr weit vorne.
-