Frage an die Just-Kenner unter Euch:
Können bei Just - First Minute - 2 Erwachsene und zwei Kinder - bis 16 Jahre - je eine Kabine buchen und bekommen die Kids dann den Kinderrabatt?
Danke für Eure Antworten
Fips
Können bei Just - First Minute - 2 Erwachsene und zwei Kinder - bis 16 Jahre - je eine Kabine buchen und bekommen die Kids dann den Kinderrabatt?
Danke für Eure Antworten
Fips
Danke für Eure Antworten
Fips
Nee, bei Just AIDA gibt es keinen Kinderrabatt.
LG
Gaby
Danke für Eure Antworten
Fips
.... als Rabatt gibt es noch € 200 pro Kind BGH
Nein, kein Rabatt. Ich hatte Südostasien auch mal just aida mit 2 Erw. in einer Kabine, 2 Kindern in der anderen gebucht. War unter'm Strich 700€ teurer. Würde ich nie mehr so machen! Ohne Kinder ja, aber mit Kindern lohnt sich just AIDA gar nicht!!! Kein BGH.
Danke für alle zielführenden Antworten; ich hatte es mir fast gedacht, da bisher aber mitreisende "Leihkinder" kein Thema waren, war ich nicht ganz sicher.
Thema erledigt.
Fips
Hallo an alle
Vielleicht kann mir einer von euch helfen... Wir haben diese Woche JFM gebucht und sind natürlich total gespannt welche Reise es wird. Bei MyAIDA steht, dass noch keine Cruise zugewiesen wurde. Bei Klick auf An/Abreise kann man allerdings schon jeweils ein Datum sehen und zwar das der ersten Reise. Steht hier immer etwas drin oder kann man dann davon ausgehen dass es die Reise zu eben dem Flugdatum geworden ist? FÜR EURE HILFE
Bei uns stand bisher auch immer nur das Datum der ersten Reise drin. Leider noch kein Hinweis auf die letztendlich Reise
Bei uns stand bisher auch immer nur das Datum der ersten Reise drin. Leider noch kein Hinweis auf die letztendlich Reise
Ah ok, dankeschön für die schnelle Antwort Ich hatte vorher also direkt nach Buchung gar nicht genau geschaut, deswegen weiß ich nicht ob das seit der Buchung schon drin stand...
Das heisst es wurde dann auch schon mal die zweite Reise?
Es wird immer der 1. Termin angezeigt, daraus kann man nicht schließen welcher es wird. Wir hatten schon den 1. bekommen , allerdings genauso den 2. Termin. Zuteilung meist so wie es dort steht. Gerne Donnerstags oder Freitag. Einmal hatten wir Zuteilung einen Tag später, das muß aber wohl ein Mißverständnis gewesen sein.......da hatten wir Mittwochs gebucht und Donnerstag wurde zugeteilt, da waren wir dabei
Es wird immer der 1. Termin angezeigt, daraus kann man nicht schließen welcher es wird. Wir hatten schon den 1. bekommen , allerdings genauso den 2. Termin. Zuteilung meist so wie es dort steht. Gerne Donnerstags oder Freitag. Einmal hatten wir Zuteilung einen Tag später, das muß aber wohl ein Mißverständnis gewesen sein.......da hatten wir Mittwochs gebucht und Donnerstag wurde zugeteilt, da waren wir dabei
Super 1000 Dank euch beiden! Das hilft schon mal weiter. Sind so gespannt
Hallo Zusammen,
ich greife das Thema Just Aida und Flughafen nochmal auf.
Zur Zeit gibt es Just Aida First Minute in der Kombi Karibik mit Mexiko und Karibik
mit Mittelamerika.
Als Flughäfen stehen unter anderem Düsseldorf und Köln zur Auswahl.
Nun interessiert mich Eure Einschätzung ( ich weiß, dass man keine Garantie auf die ein oder andere Reise hat).
Wenn ich Düsseldorf buche, bekomme ich dann Mittelamerika zugeteilt oder
kann es mir passieren, dass ich nachträglich aufgrund der Reise mit Mexiko auf Köln umgebucht werde ? Denn alle
Luna-Reisenden ab Düsseldorf wurden vor einigen Wochen ja auf Köln umgebucht.
Über Eure Rückmeldungen würde ich mich freuen. Auch würde mich interessieren, welche Route ihr zugeteilt bekommen habt.
Vielen Dank und sonnige Grüße
Jenny
Hallo Jenny,
habe zwar nicht JFM gebucht, sondern im Vario die Weihnachtsreise Karibik & Mittelamerika mit der Mar.
Am 13.12. geht's ab Düsseldorf mit Airberlin als AIDA-Vollcharter nach Santo Domingo; Rückflug steht noch nicht fest, dürfte aber wohl ebenfalls AB sein.
Soweit ich es mitbekommen habe, geht's nach La Romana (7 Tage zeitversetzt) nicht von DUS, sondern ab Köln.
Es kommt dann bei deiner Buchung wohl auf den Reisetermin an
Letztes Jahr in der Karibik hatten wir mittwochs gebucht und donnerstags war die Zuteilung da. Letzen Mittwoch erneut gebucht warten noch auf die zuteilung
Beitrag gelöscht, da geirrt
habe auch jfm gebucht. 31.12. oder 03.01.
bin total gespannt welche reise es wird
Hallo
auch wir haben letzten Mittwoch Just Karibik gebucht.Ich platze bald vor Neugier welche Tour es wird aber egal hauptsache Karibik im Winter
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich greife das Thema Just Aida und Flughafen nochmal auf.
Zur Zeit gibt es Just Aida First Minute in der Kombi Karibik mit Mexiko und Karibik
mit Mittelamerika.
Als Flughäfen stehen unter anderem Düsseldorf und Köln zur Auswahl.
Nun interessiert mich Eure Einschätzung ( ich weiß, dass man keine Garantie auf die ein oder andere Reise hat).
Wenn ich Düsseldorf buche, bekomme ich dann Mittelamerika zugeteilt oder
kann es mir passieren, dass ich nachträglich aufgrund der Reise mit Mexiko auf Köln umgebucht werde ? Denn alle
Luna-Reisenden ab Düsseldorf wurden vor einigen Wochen ja auf Köln umgebucht.Über Eure Rückmeldungen würde ich mich freuen. Auch würde mich interessieren, welche Route ihr zugeteilt bekommen habt.
Vielen Dank und sonnige Grüße
Jenny
Ich tippe auf: 10 Reisen Karibik Mexico : 1 Reise Karibik Mittelamerika
Weil Letztere sehr viel mehr nachgefragt und besser gebucht wird. Schau Dir die Vario Angebote für beide Reisen an, dann siehst Du den Unterschied.
Ich tippe auf: 10 Reisen Karibik Mexico : 1 Reise Karibik Mittelamerika
Weil Letztere sehr viel mehr nachgefragt und besser gebucht wird. Schau Dir die Vario Angebote für beide Reisen an, dann siehst Du den Unterschied.
Zuteilung heute erhalten KARIBIK MEXIKO hattest recht !!!!!aber wir freuen uns drauf war mein Favorit 1.Fahrt mit AIDA
Freut Euch drauf. Wir haben die Karibik Mexico mit der Luna bereits gemacht. Die Route wird mit ähnlichen Zielen schon viele Jahre angeboten.
Wenn es Euch in der Karibik gefällt, bucht das nächste Mal die östliche Route mit der Diva. Das ist Karibik pur.
Die Mittelamerikaroute ist erst seit 2015/16 wieder im Programm und vermutlich auch deshalb jetzt noch beliebter.
Außerdem ist die Mar ein Brauhausschiff, was für einige auch wichtig ist.
Zuteilung heute erhalten KARIBIK MEXIKO hattest recht !!!!!aber wir freuen uns drauf war mein Favorit 1.Fahrt mit AIDA
Super Route haben wir letztes Jahr November gemacht. Freut euch schon mal