Just AIDA Buchung-Zuteilung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind aber schon bei 28 Tagen
Da heißt es wahrscheinlich wieder "ab" 30 Tagen vorher
-
HURRA....!
- Letzten Mittwoch bei JUST die Kombi DIVA/PERLA gebucht und heute die erwünschten 25 Tage " von Hamburg nach La Romana" bekommen. Die DIVA-ROUTE hatten wir schon einmal gemacht und obwohl wir eigentlich die grossen Schiffe eigentlich nicht mögen.....die Route gefällt uns.....und nun werden wir mal ausprobieren, ob unsere Antipathie gegen die "schwimmenden Vergnügungsparks" wirklich gerechtfertigt ist. ..!
- Grüße
- Monika
-
Bin gespannt auf die Just Angote für die Karibik.
Unterwegs sind ja die Luna, Diva und leider auch die Perla.Da will ich mal hoffen, dass es auch eine Kombi „Luna oder Diva“ gibt...
-
also ehrlich, zum ausprobieren sind mir solche Reisen zu teuer und zu
wertvoll. Ein Schiff ausprobieren kann man für ne Woche bei 400,-€. Aber
ne Transatlantik???6 Seetage werden lang wenn einem das Schiff auf den Senkel geht. -
Moin,
hat jemand bei der letzten Just Runde die Reise von Kiel nach Mallorca zugeteilt bekommen?
Im Angebot waren die routen Mallorca nach Gran Canaria mit der AIDAstella oder Kiel nach Mallorca mit der AIDAbella.
für Eure Antworten
VG
Rheinländer -
Wie war das eigentlich noch mal mit der Just Zuteilung:
- Den genauen Reisetermin erfahren Sie bei allen JUST AIDA Angeboten spätestens 10 Tage nach Buchung bzw. spätestens 3 Wochen vor Abfahrt, in Abhängigkeit des gewählten Termins. Nähere Infos erhalten Sie bei uns telefonisch.
Die neuen Just-Karibik-Angebote sind alle mit der Abfahrt nur um einen Tag verschieden.
Hab ich das so richtig in Erinnerung, dass dann die Zuteilung erst 3 Wochen vor Abreise erfolgt? -
ja, so hab ich das auch in erinnerung - auf der website steht es aber anders (steht bei jeder reise dabei).
-
Hallo , wir hatten bei einer Just Aida Buchung schon glaube nach ca. 7 Tagen die Zuteilung bekommen.
Vielleicht geht es bei euch auch schneller als vorgesehen.
-
Bei uns waren es eher 14 Tage. Da steckt man nie drin
-
Ich habe am 30.08. JAFM Karibik gebucht, zur Auswahl stand 29.12. oder 30.12. Abfahrt entweder Karibik und Mittelamerika mit der Diva oder Karibik und Mexico mit der Luna.
Heute die Zuteilung gekriegt es ist die Diva geworden. -
Ich habe am 30.08. JAFM Karibik gebucht, zur Auswahl stand 29.12. oder 30.12. Abfahrt entweder Karibik und Mittelamerika mit der Diva oder Karibik und Mexico mit der Luna.
Heute die Zuteilung kriegt es ist die Diva geworden.Wir haben auch das Angebot gebucht und ebenfalls die Diva zugeteilt bekommen. Wir freuen uns riesig
-
Hallo,
am 29.08.18 gebucht (24. Luna oder 25. Diva) und heute morgen bereits Zuteilung für den 24. Luna erhalten! -
Wir haben in der darauf folgenden Runde JAFM den Termin 10.11./17.11.18 Karibik Luna oder diva gebucht und haben heute die Zuteilung für den 10.11. mit der Luna die Karibik und Mexiko Tour bekommen. Wir freuen uns riesig!!!
-
Meistens wird die erste Tour zugeteilt oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
-
Also ich glaube nicht, dass es meist die erste Route ist. Was ich aber glaube ist, dass schon in der Vorplanung der Angebote feststeht, welche der beiden Routen man bucht.
Aber genau weiß ich das natürlich nicht...:-) -
Ich hatte es so bei unseren Just Reisen gebucht. Es war immer der erste Termin geworden. War vielleicht aber auch einfach nur Zufall bei uns.
-
Ich hatte es so bei unseren Just Reisen gebucht. Es war immer der erste Termin geworden. War vielleicht aber auch einfach nur Zufall bei uns.
Kann ja durchaus so sein...
Aber verlassen kann man sich halt nicht darauf...
ich hab erst einmal Just AIDA gebucht... da wurde auch der erste Termin zugeteilt...
alles andere wäre auch echt ein Problem gewesen;-) -
Das mit der Vorplanung kann ich für uns so bestätigen. Uns war anhand der Flüge vorher schon klar, welche Route wir bekommen
Wir haben bisher zweimal just gebucht und hatten zweimal richtig gelegen. -
Das mit der Vorplanung kann ich für uns so bestätigen. Uns war anhand der Flüge vorher schon klar, welche Route wir bekommen
Wir haben bisher zweimal just gebucht und hatten zweimal richtig gelegen.Hey niciwi, was genau meinst du mit anhand der Flüge war schon vorher klar welche Route es wird? Flughafenauswahl?
-