Hallo Milkaliebe,vielleicht nächsten Mittwoch bei JUST AIDA FIRST MINUTE.L.G.Heike
Just AIDA Buchung-Zuteilung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir haben gestern just gebucht und heute den Termin und Kabinennummer bekommen!!!! Nach einem Tag... .das ist der Hit!!! Schöne Kabine erwischt, mittendrin mit zusammenstehenden Betten!!! Besser gehts wohl kaum, oder??? -
Wir warten noch immer auf unsere Zuteilung. Heute müsste Sie kommen. mar, vita oder diva. Ich hoffe Aida hat uns nicht vergessen :hahahah:
-
wir warten auch auf unsere zuteilung für den 19./20.10.! Müsste doch eigentlich längst da sein, oder?
-
Wir warten auch noch, bis jetzt immer noch keine Zuteilung
für den 19./20.10.Gruß monicgn
-
hab gerade bei aida nachgefragt, die zuteilung kommt erst morgen!
-
Danke für die Info.
Gruß monicgn
-
Na super. Ist das vertraglich korrekt? Naja bleibt uns nichts anderes übrig als bis morgen zu warten. Verstehen muss ich das aber nicht. Ist doch sonst auch Donnerstags gekommen die Zuweisung.
-
das habe ich dem chat-reiseberater auch gesagt. verstehe es auch nicht! er meinte, dass die zuteilung 3 wochen vorher erfolge und das sei morgen! Ätzend...
-
Naja so stimmt das nicht ganz. Wenn man die Tour bekommt die Freitag losgeht, müsste es heute sein. Aber da können wir uns alle schonmal auf die Aidamar einstellen. Irgendwie habe ich das Gefühl, das man bei Just Touren drin stehen, wo von Anfang an klar ist, dass man diese gar nicht bekommen kann. Aber naja alle 3 sind ja nicht schlecht und man wusste es ja vorher.
-
Wir haben unsere Zuweisung erhalten. Und ich nehme alles zurück, was ich dachte bei Aida durchschaut zu haben. Wir haben die Aidavita bekommen. Unsere absolute Traumreise der 3 Varianten.
-
Gratulation,
nichts ist also bei AC unmöglich...Welche Kategorie hattet ihr denn gebucht?
Gute Reise
-
Wir hatten Außenkabine. Damit war die Wahrscheinlichkeit zumindest am höchsten. Jetzt müssen wir mal noch die Flugzeiten heraus bekommen.
-
Danke, hatte ja schon auf Balkonien gehofft und wäre für meine "Statistik" sehr, sehr interessant gewesen...
Na, dann schnell zum Telefon gegriffen und AC gefragt, wann ihr fliegen werdet... ich hoffe recht früh
-
Zitat
Hallo zusammen,
wir haben gestern just gebucht und heute den Termin und Kabinennummer bekommen!!!! Nach einem Tag... .das ist der Hit!!! Schöne Kabine erwischt, mittendrin mit zusammenstehenden Betten!!! Besser gehts wohl kaum, oder???Was hattet ihr denn an welchem Termin gebucht bzw. Was habt ihr bekommen?
Danke
-
hat jemand die kurzreise im oktober mit der cara gebucht?
wenn ja,dann würde mich interessieren welche zuteilung es gab? -
wir haben ebenso die vita reise, unsere wunschroute, zugeteilt bekommen. die kabine befindet sich leider auf deck 4, aber damit lässts sich auch leben! ja, die flugzeiten interessieren mich auch noch!
-
na das ist ja super! Glückwunsch! Wir haben wegen unseren Flugzeiten bei Aida angerufen. Wir fliegen früh um 5 Uhr ab Nürnberg und zurück gegen 23 Uhr. Finden wir super, weil 2 volle Tage noch in Palma :hahahah: Aber ehrlich das es die Vita wird damit haben never gerechnet. Das ist die beste Reisevariante finden wir. Wir freuen uns so auf die tollen Ziele. Wir haben Deck 5 vorne bekommen und sind ganz zufrieden.
-
nee, damit haben wir auch absolut nicht gerechnet! wird bestimmt toll. hoffe nur, dass wir gutes wetter haben! wir fliegen um 6.00 ab berlin und zurück um 14.15!
-
falls jemand die just-kurzreise mit der cara gebucht hat und mit der zuteilung für kurzreise 4 unzufrieden ist...ich nehme sie gerne!!!
-