Bei AIDA sind das irgendwie meist eher Richtlinien als fixe Angaben.
Habe die Zuteilung für Just binnen 12h gehabt und war total überrollt davon
Naja, muss man mit den Kabinen eben bisschen mehr Geduld haben, aber ist ja logisch, dass sie versuchen noch möglichst viele gute Kabinen regulär zu verkaufen und wir kriegen dann eben, was übrig bleibt....
Just AIDA Buchung-Zuteilung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch 25 Tage bis zur Abfahrt; habe heute in MyAIDA die Kabinenzuteilung erhalten (eine BA-Kabine!), aber noch keine Reiseunterlagen per Mail bekommen.
-
Hat jemand bei der letzten JFM-Special-Aktion zugeschlagen und will seine zugeteilte Route verraten?
Zur Auswahl standen Transatlantik/Indien nach Antalya bzw. Miami/Orient und Dubai-Zypern / Orient.
Besten Dank für die Infos im Voraus.
-
hallo an alle,
hat jemand von euch schon die Zuteilung für die JAFM Reisen am 27.01.16 bezüglich der Reisen Jamaica oder Miami erhaten?
Gruß Moni43 -
Der 27.01. war schon. Aber Freunde warten auch noch auf die Kabinenzuteilung für den 28.02. Kanaren
-
hallo an alle,hat jemand von euch schon die Zuteilung für die JAFM Reisen am 27.01.16 bezüglich der Reisen Jamaica oder Miami erhaten?
Gruß Moni43WIr haben auch noch nichts bekommen, ich hatte bei Aida mal nachgefragt und man meinte wohl in der kommenden Woche.
Das zum Thema 10 Tage nach Buchung -
Hallo,
bei mir sind es noch 17Tage bis zum Abflug und immer noch keine Kabinenzuteilung erhalten für den Orient. Finde das ganz schön knapp dieses Mal. Bei AIDA anrufen geht auch nicht. Ist ja immer Besetzt.
Liebe Grüße,
Daniel -
Hallo,
bei mir sind es noch 17Tage bis zum Abflug und immer noch keine Kabinenzuteilung erhalten für den Orient. Finde das ganz schön knapp dieses Mal. Bei AIDA anrufen geht auch nicht. Ist ja immer Besetzt.
Liebe Grüße,
DanielWir gehen am 19.2. auf die Stella (Orient) JustAida Kabinenzuteilung erfolgte genau 3 Wochen vorher. In der Regel ist es der Donnerstag. Sollte normalerweise also schon zugeteilt sein.
-
Jetzt gerade kam die Zuteilung...
-
hallo an alle,
hat jemand von euch schon die Zuteilung für die JAFM Reisen am 27.01.16 bezüglich der Reisen Jamaica oder Miami erhaten?
Gruß Moni43
Zuteilung ist jetzt da. -
Und welche Reise gab es?
-
Miami ---> Hamburg
-
Ist es richtig, dass die Kabinenzuteilung meistens Donnerstags kommt? Egal an welchem Wochentag die Reise startet?
LG -
Ja, das stimmt. Meist gegen Mittag.
-
Hallo ,
Hat schon Jemand das JAFM Angebot vom 17.02. gebucht ? Und zwar das Karibik & Mexico / Special Indien/AntalyaWelche zuteilung habt ihr bekommen?
-
Hi, hat schon jemadn die Zuteilung erhalten für die Just Runde aAnfang Dezember für den Zeitraum Stella 1.4.16? Danke!
-
Hi, hat schon jemadn die Zuteilung erhalten für die Just Runde aAnfang Dezember für den Zeitraum Stella 1.4.16? Danke!
die Routenzuteilung müßte schon lange bekannt sein. Die Deck/Kabienenzuteilung spätestens 3 Wochen vor Reisebeginn. Wenn also die Reise am 1.4. beginnt kommt die Zuteilung spätestens am 12. März. Ich denke du erfährst ihn am Donnerstag den 10. ....also noch 1 Woche Geduld -
Hallo Hexenmama, natürlich wurde die Route längst zugeteilt und ich weiß von den 21 Tagen das war auch nicht meine Frage
-
Hallo zusammen!
Wir überlegen momentan, ob wir bei der aktullen JUST AIDA First Minute Runde zuschlagen sollen.
Und zwar geht es um Kanaren & Madeira 3 oder Mediterrane Highlights 6.Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass man auf AIDAstella gebucht wird, wenn man eine Balkonkabine nimmt?
Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt? Generell würden wir natürlich beide Touren nehmen.Vielen Dank für eure Antworten!
-
Hallo zusammen!
Wir überlegen momentan, ob wir bei der aktullen JUST AIDA First Minute Runde zuschlagen sollen.
Und zwar geht es um Kanaren & Madeira 3 oder Mediterrane Highlights 6.Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass man auf AIDAstella gebucht wird, wenn man eine Balkonkabine nimmt?
Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt? Generell würden wir natürlich beide Touren nehmen.Vielen Dank für eure Antworten!
Hoher als bei den anderen Kategorien.
Bei Balkon könnte es mehr überwiegend auf die Stella hinauslaufen (Cara hat kaum Balkone),bei innen und Meerblick denke ich nahezu ausschließlich Kanaren.
-