Super Route haben wir letztes Jahr November gemacht. Freut euch schon mal
Danke freuen uns schon sehr vor allen weil es die 1.Aida Tour ist.Wir wären dankbar für Ausflugs Tipps
Super Route haben wir letztes Jahr November gemacht. Freut euch schon mal
Danke freuen uns schon sehr vor allen weil es die 1.Aida Tour ist.Wir wären dankbar für Ausflugs Tipps
.... kannste hier im Forum unter :: Ausflugstipps Karibik nachlesen.
Hallo Zusammen,
hat überhaupt jemand bei der letzten Just-Aida-Runde
die Mittelamerika-Tour zugeteilt bekommen ?
Speziell würde mich das bei denjenigen interessieren,
die als Abflughafen Düsseldorf gebucht haben ( den gibt es auf der Luna-Tour
nämlich nicht ).
Vielen Dank und viele Grüße
Jenny
Ein Hallo in die Runde,
haben gestern unsere Balkon-Kabine (Just) 721x für New York-Santo Domingo (Mar) zugeteilt bekommen - 4 Wochen vorher. Sind zufrieden - und kurz darauf per Mail die Reiseunterlagen.
Bisher waren wir immer mittig auf Deck 5 + Deck 6 (mit Just+Vario) - und es waren prima Kabinen. - Nun erstmals weiter vorne. Dort wird es mehr "schaukeln", aber eigentlich (bisher) kein Problem für uns. Hurrikan 'Matthew' wird dann ja hoffentlich weg sein.
War jemand schon mal in dieser Kabine bzw. (weiter) vorne untergebracht?
Allen noch-Fahrenden dann einen schönen Urlaub.
Danke für die Antwort. Hab grade auch mal was gefunden zum Nachschauen. Ist Backbord und mit einer Glasbrüstung. Puuh. Das ist sehr gut. Ansonsten sind wir ja nicht so sehr verwöhnt.
Welche Kabine meist du denn, hast ja ein X gesetzt.
10 ist aber mit Glas
Hat jemand letzte Woche Mittwoch JAFM gebucht und heute bereits die Zuteilung bekommen?
Wir sind schon ganz gespannt und hatten ein bisschen auf heute gehofft
Wir haben auch noch keine Zuzeilung bekommen.
Hat jemand letzte Woche Mittwoch JAFM gebucht und heute bereits die Zuteilung bekommen?
Wir sind schon ganz gespannt und hatten ein bisschen auf heute gehofft
Wir haben vor ein paar Wochen JAFM Karibik gebucht, gleich am Mittwoch zum Buchungsstart. Zuteilung kam in der Woche drauf am Freitag Vormittag. Dürfte also bei Euch auch morgen kommen.
Leider immer noch keine Zuteilung.
Ist zwar nicht weiter tragisch, aber wir sind doch schon so neugierig
Werden am Wochenende auch Zuteilungen gemacht?
Wir haben auch noch keine Zuteilung.
Auch wir haben letzte Woche JAFM gebucht... und auch noch keine Zuteilung erhalten !!
AC wartet wahrscheinlich das Wochenende noch ab...
Hallo an alle Ungeduldigen,
seid ihr sicher, dass ihr schon eine Woche ! nach Buchung Eure Zuteilung bekommt? Oftmals war/ist es bei JAFM doch so, dass Route erst 3 Wochen vor Abfahrt zugeteilt wurde/wird...
Sorry, hatte letzte JAFM-Runde nicht verfolgt, kann ja sein, dass Zuteilung bereits nach Woche erfolgten sollte, was ich Euch natürlich wünsche, denn Vorfreude mit (hoffentlich) Wunschterminzuteilung ist bekanntlich die schönste Freude...
VG
Hallo an alle Ungeduldigen,
seid ihr sicher, dass ihr schon eine Woche ! nach Buchung Eure Zuteilung bekommt? Oftmals war/ist es bei JAFM doch so, dass Route erst 3 Wochen vor Abfahrt zugeteilt wurde/wird...
Sorry, hatte letzte JAFM-Runde nicht verfolgt, kann ja sein, dass Zuteilung bereits nach Woche erfolgten sollte, was ich Euch natürlich wünsche, denn Vorfreude mit (hoffentlich) Wunschterminzuteilung ist bekanntlich die schönste Freude...
VG
Hallo
also die Route wird meiner Meinung nach schon recht früh zugeteilt.
Wir hatten schon einmal innerhalb einer Woche die Routen - Zuteilung
Die Kabine erst drei Wochen vor Abfahrt.
Gruß Napioma
Hallo
also die Route wird meiner Meinung nach schon recht früh zugeteilt.
Wir hatten schon einmal innerhalb einer Woche die Routen - ZuteilungDie Kabine erst drei Wochen vor Abfahrt.
Gruß Napioma
Das hängt unter anderem auch davon ab wie weit die Touren zeitlich auseinander liegen.
Wir haben letzte Woche Mittwoch gebucht und gestern (Donnerstag) die Zuteilung bekommen.
Wir haben auch heute die Zuteilung erhalten. Unsere Bekannten, die sogar erst vergangenen Donnerstag gebucht haben - mit einer anderen Route -ebenfalls.
Dann müssen wir uns wohl noch bis nächste Woche gedulden
Haben Karibik&Mexico oder Karibik&Mittelamerika im Januar gebucht. Zuteilung 10 Tage nach Buchung.
Naja, eines der Schiffe wird uns schon mitnehmen
Dann müssen wir uns wohl noch bis nächste Woche gedulden
Haben Karibik&Mexico oder Karibik&Mittelamerika im Januar gebucht. Zuteilung 10 Tage nach Buchung.
Naja, eines der Schiffe wird uns schon mitnehmen
wird wohl karibik&mexico
Ja denke ich auch.
wird wohl karibik&mexico
Unsere Bekannten haben diese Variante gebucht und die Karibik Mittelamerika mit der Mar erhalten. Damit hatte ich auch nicht gerechnet und habe mich für die Bekannten sehr gefreut, da ich auch ihnen vorher gesagt habe, dass es mit Sicherheit die Route mit Mexiko wird. Jetzt sind sie sogar Weihnachten und Neujahr auf dem Schiff. Bei der anderen Route wäre der Rückfug in der Nacht auf den 01.01.17 gewesen. So kann man sich verschätzen. AIDA ist immer für eine Überraschung gut. Wir haben die Kanaren gebucht und auch gedacht, dass wir den Abflug Sonntag bekommen, wir haben auch falsch geschätzt. Wir fliegen ab Samstag.
Drücke euch allen die Daumen, dass ihr eure Wunschroute bekommt.
Ulrike