Fliegt von Düsseldorf nicht auch Sun Express ?
Just AIDA Buchung-Zuteilung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, ich bin z.B. nach Antalya mit SunExpress geflogen. Ob AIDA von Düsseldorf auch die Kanaren mit SunExpress anfliegt, kann ich nicht sagen, da ich diese Airline meide.
-
Hallo,
Sun Express Deutschland (Flugnummer startet mit XGxxxx) fliegt von DUS die Kanaren an (Gran Canaria, Lanzarote).
Die haben relativ wenig gemeinsam mit Sun Express Türkei (Flugnummer startet mit XQxxxx). Sun Express Deutschland ist ok
(aber kein Entertainment), Sun Express Türkei sollte man versuchen zu vermeiden.VG MoLo2
-
Letzte Woche war am Donnerstag die Zuteilung Kanaren für die Daten 26. oder 27.11.16
-
Das kann ich bestätigen. Bin im September mit denen von Dortmund aus nach Malle geflogen.
Neue 737-800, pünktlich und freundlicher Service. Da kann EW und 4U sich mal eine Scheibe abschneiden. -
Hallo,
Wir haben gestern über Just AIDA die Kanaren Tour im Dezember gebucht und bereits heute unsere Zuteilung erhalten. Wir sind richtig happy! Es ist die interessantere Tour mit La Palma anstatt Fuerteventura geworden. Außerdem haben wir eine Meerblickkabine bekommen, obwohl nur eine Innenkabine gebucht wurde. Und das für 1398,- Euro für 2 Personen inkl. Flug und 50 Euro Bordguthaben. Perfekt gelaufen.
Viele Grüße
Dejeur -
Wann fahrt Ihr denn im Dezember? Wir das Wochenende 10/11.12. Denke die Zuteilung kommt nächsten Donnerstag.
Vom Preis her haben wir ein ähnliches Schnäppchen gemacht. 1700 Euro für eine Balkonkabine inkl. Flug ab DUS für 2 Personen! -
Wann fahrt Ihr denn im Dezember? Wir das Wochenende 10/11.12. Denke die Zuteilung kommt nächsten Donnerstag.
Vom Preis her haben wir ein ähnliches Schnäppchen gemacht. 1700 Euro für eine Balkonkabine inkl. Flug ab DUS für 2 Personen!Wir fahren schon am 04.12. los. Bei diesem Termin stand auch bei der Buchung, dass die Zuteilung bereits am nächsten Tag erfolgen wird. Inzwischen sind auch schon die Flugzeiten da. Grüße!
-
Wie ich hier erfahren habe, kommen die Zuteilungen immer Donnerstags. Wir fahren in 3 Wochen, also sollte das heute kommen?
Wann kann ich damit rechnen? Sind die Flugzeiten dann auch schon bekannt? -
Heute zum ersten Mal Just gebucht
Der Zeitraum fällt genau in unseren Urlaub
Die beiden Reisen, die uns zusagten, sind im Just-aida-first-minute-angebot!
Jetzt heißt es warten, welche Reise es wird...
Entweder Dubai-Mallorca oder Barbados-Gran Canaria -
Heute zum ersten Mal Just gebucht
Der Zeitraum fällt genau in unseren Urlaub
Die beiden Reisen, die uns zusagten, sind im Just-aida-first-minute-angebot!
Jetzt heißt es warten, welche Reise es wird...
Entweder Dubai-Mallorca oder Barbados-Gran CanariaVermutlich ersteres
-
Hallo, Zuteilung für just Kanaren 7.1./8.1.17 ist da. Bei uns ist es der 7.1. geworden. allerdings fehlen noch die flugzeiten ab Düsseldorf. Hat schon jemand die Flugzeiten am 7.1. bzw. 14.1. für den Flug ab Düsseldorf ?
Gruss
Stellafan
-
Wir warten noch auf die Zuteilung für 14./15.1. Kanaren
-
Unsere Zuteilung kam vorgestern:
AidaBlu 14.1. - 21.1.17
Kabine Deck 7: 72** im hinteren Drittel
Flug: Austrian Airlines ab Wien ab 12:50h direkt
Rückflug: Austrian Airlines ab 18:00hSitzplätze konnte ich nach längerem Suchen auf AustrianAirlines mit der Aida-Buchungsnummer um 10,-- je Platz und Flug
reservieren.Wir sind super zufrieden, die Flugzeit zu Beginn kann für uns nicht besser sein. Wie es mit dem Ablug und Wartezeit wird, mal sehen!
Anschließend übernachten wir noch zum Ausklingen im FlughafenhotelAllen hier wünschen wir Frohe Weihnachten !!!!!!!!!!
-
Gestern am späten Nachmittag kam noch unsere Zuteilung für die Kanaren 21.01./22.01. Es ist die Tour vom 21.01. mit der blu geworden! Flugzeiten ab Düsseldorf haben wir auch schon. Die Kabine wurde allerdings noch nicht zugeteilt.
Heute in 3 Wochen ist Abfahrt!!! -
Hallo,
wir haben die Tour auch zugeteilt bekommen und fliegen auch ab DUS um 7.05.
Kabine auch leider noch nicht bekannt.
Heute in 3 Wochen sind wir schon auf Gran Canaria, wenn alles gut läuft und es keine
Verspätungen gibt.
Allen ein gesundes und frohes neues Jahr 2017 -
Ich hatte dagegen eher mit der sol gerechnet, da dort noch mehr Kabinen frei zu sein scheinen... !? Vielleicht hängt es auch mit dem Abflughafen zusammen!? Von wo fliegt ihr?
Da wir alle Inseln (und beide Schiffe) schon kennen, war es uns letztlich auch egal. Wir freuen uns, in 3 Wochen bereits in der Sonne zu sein!
-
Die Touren mit der Sol sind schlechter gebucht, weil der erste Reisetag ein Sonntag ist und Fuerteventura reizvoller zu sein scheint.
-
AIDA Just gebucht, Zuteilung für Kanaren mit der Blu ab 25.2 gestern erhalten. Eine BA auf Deck 8, ich würde sagen läuft bei uns ☺
-
Mag ein Zufall sein aber kann das jemand ggf. mal bei sich überprüfen.
Wir haben gestern 22 Tage von NewYork Richtung Karibik entweder 21.10 Luna oder 28.10 Diva gebucht. Nach der Buchung kam vom Reisebüro eine Bestätigung mit Buchungsnummer und Preis AGBs usw. wie sie auch von AIDA kommt.
Oben stand:
Just AIDA auf AIDAdiva ab 28.10.2017 oder auf AIDAluna ab 21.10.2017Jetzt kam Heute diese Bestätigung nochmal direkt von AIDA selber mit demselben Inhalt. Einzige Unterschied ist:
Just AIDA auf AIDAluna ab 21.10.2017 oder auf AIDAdiva ab 28.10.2017Zufall das die beide Touren im Betreff getauscht wurden und nach Datum sortiert oder schon ein Hinweis auf die Zuteilung?
Ich weis das man es da natürlich nicht fest machen kann. Mich würde aber einfach mal Interessieren ob jemand was ähnliches hat. Meist stehen die Touren ja Chronologisch da und die Zuteilung ist nach den Regeln/Würfeln von AIDA.
-