Guten Abend,
gibt es schon eine Routenzuteilung für Oktober mit der cara
Mallorca - Bari oder Bari - Mallorca?
LG
Ernsti
Guten Abend,
gibt es schon eine Routenzuteilung für Oktober mit der cara
LG
Ernsti
Wir haben auch am 27.06 gebucht. Warten auch noch auf Zuteilung.....
Wir haben auch am 27.06 gebucht. Warten auch noch auf Zuteilung.....
Willkommen im Club der auf die Zuteilung Wartenden
Jetzt habe ich AIDA angeschrieben wegen der fehlenden Zuteilung. Mal schauen, ob jetzt was passiert
Hatte ich gestern auch schon. Heute wird "wahrscheinlich" zugeteilt, hat man mir gesagt.
Ich will ja bei dem Preis nicht meckern, aber 10 Tage sind 10 Tage.
inzwischen sind es 12 Tage. Und es hieß: spätestens nach 10 Tagen
Vielleicht kann Aida ja ein bisschen Bordguthaben springen lassen
Jetzt ist die Zuteilung da. Es wird die erste Reise, 27.10. bis 10.11. mit der Luna
Wir haben auch unsere Zuteilung
14 Tage Westeuropa mit der Bella.
Ika welche Route wäre bei euch denn noch möglich gewesen? Mittelamerika?
Die hatten wir letztes Jahr mit der Mar gemacht. Die Luna Tour hätte uns aber bestimmt auch gefallen
auch von NY nach Jamaika 5 Diva ( wäre die Alternative zu NY nach Jamaika 4 Luna gewesen)
Wir haben auch die Reise bekommen fahren vom 3.11.-24.11. mit der Diva
Gruß Kathrin und Thomas
Hallo in die Runde,
hej, wir haben´s auch geschafft, unsere Zuteilung ist da:
22 Tage AIDAdiva, ab 3. November 2018
So entgehen wir dem November-Blues und sind pünktlich zum Weihnachtsmarkt zurück
Jetzt kann die Planung beginnen ...
bis denne
Hannah
Hallo an alle,
hat denn niemand bei der letzten JUST-AKTION die Zuteilung für den 04.11. - von Hamburg nach La Romana , mit der PERLA - bekommen ??? Oder wollten alle nur 22 Tage LUNA oder DIVA fahren ?
Gruß
Monika
Kann jemand über die letzte Zuteilung berichten -
für Oktober mit der cara
Danke.
ernsti
Die Reisen ab NY sind schon wieder im Just
Ja Ika, ....und die DIVA-REISE ist gleich 2-mal aufgeführt. Einmal in Kombi mit der LUNA (worauf Ihr geboten hattet) und einmal in der Kombi mit der PERLA (die uns am besten gefällt). Deshalb hatte ich nachgefragt, ob jemand die 25 Tage von Hamburg nach La Romana bekommen hat.
Wir haben es nun vorhin riskiert und unser Reisebüro mit der Buchung beauftragt." Schaun wir mal", was dabei herauskommt......!
Bitte Daumen drücken
Das ging ja flott, letzte Woche Mittwoch im Just die Route AIDAmar ab Hamburg oder Rotterdam bis Mallorca gebucht und heute schon eine Zuteilung erhalten.
Es werden die 13 Tage ab Hamburg gefahren
Hallo,
wie lange vor der Abreise ist den aktuell mit der Kabinenzuteilung bei Just Aida zu rechnen?
Grüße Birgit
Hallo,
wie lange vor der Abreise ist den aktuell mit der Kabinenzuteilung bei Just Aida zu rechnen?
Grüße Birgit
leider erst 30 Tage vorher
Leider sind manche Just Reisen für uns nicht mehr buchbar, da man bei manchen Reisen nur die Auswahl schönes Schiff oder Perla / Prima hat
Was die mit den schwimmenden Centerparks, ohne vernünftigen Außenbereich z. B. in der Karibik wollen, ist mir eh ein Rätsel.