Genau, was halt in just und in den einzelnen Reisen angeboten wird. Daraus kann man manchmal, aber nicht immer was ableiten.
Just AIDA Buchung-Zuteilung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns war es damals auch die erste Route und die Zuteilung schon 2 Tage später da! Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl. nach Flughäfen geht und die zuerst alle Flüge für die erste Reise voll machen wollen. Ist aber nur eine Vermutung.
-
Kann ja durchaus so sein...Aber verlassen kann man sich halt nicht darauf...
ich hab erst einmal Just AIDA gebucht... da wurde auch der erste Termin zugeteilt...
alles andere wäre auch echt ein Problem gewesen;-)Wir haben bei unseren Just-Buchungen auch schon mal den 2. Termin bekommen
-
Zuteilung für 27.11. Luna: 725x. Dreibettkabine, Glasbalkon
-
Wir haben am 10.10. Just AIDA First Minute Kanaren, Reisebeginn 2.12.oder 9.12. gebucht. Heute haben wir die Zuteilung für den 9.12. erhalten.
Damit haben wir den Termin erhalten, der uns etwas lieber war. -
Wurden auch schon Karibik Reisen zugeteilt? Wir sind so gespannt
-
Wir haben heute auch schon unsere Zuteilung erhalten. 02.03. Karibik & Mexiko oder 04.03. Thailand, Malaisiya und Singapur standen zur Wahl und es ist Thailand geworden.
Wir freuen uns und sind schon aufgeregt. In Asien waren wir noch nie. -
Wir haben heute auch die Zuteilung für die Karibik erhalten (9.2.2019 Diva oder 10.2. Luna) und
gewonnen hat mein Mann Es wird Karibik & Mexico -
Wir haben am 10.10 just aida gebucht 2.2 karibik/mexiko oder 4.2 thailand/malaysia/singapur . Haben leider immernoch keine zuteilung warten schon jeden tag voller spannung .
-
Wir haben leider auch noch keine Zuteilung.
23.02 Karibik & Mittelamerika 24.02 Karibik & Mexiko. Sind auch schon mega gespannt. Heute ist Tag 9 nach Buchung. Es hieß spätestens 10 Tage später. Wird samstags auch zugeteilt? -
ja das hab ich auch eigentlich gedacht, andererseits hab ich auch gelesen das es sein kann das man erst 3 wochen vor abfahrt bescheid bekommt
-
3 Wochen vorher gibt es die Kabinennummer...
LG -
3 Wochen vorher bis dahin halte ich es nicht aus aber ich dachte da gibt's die Kabine
-
ZUTEILUNG IHRER REISE & KABINE Spätestens drei Wochen vor Abfahrt lüften wir das Geheimnis um Ihren JUST AIDA Traumurlaub. Je nach Angebot erfahren Sie Ihre konkrete Reise und Kabine. Sie erhalten dann automatisch eine neue Reservierungs-bestätigung, die auch in MyAIDA einsehbar ist. Bis dahin steht MyAIDA nur eingeschränkt zur Verfügung.
Hab es daraus anders verstanden, aber wenn es nur um die kabine geht, ok -
Hallo zusammen,
Wir haben leider immer noch keine Zuteilung. 12 Tage nach Buchung. Lohnt es sich bei Aida anzurufen?
-
Hallo zusammen,
Wir haben leider immer noch keine Zuteilung. 12 Tage nach Buchung. Lohnt es sich bei Aida anzurufen?
Ich würde nochmal abwarten und täglich im System gucken.
-
Hallo zusammen,
Aber sicher. Das hätte ich schon lange gemacht . Aber bei uns waren es auch eher 14 Tage als 10 Tage.
-
Ok vielen Dank für eure Antworten.
-
Da bin ich ja beruhigt, dass wir nicht die einzigen sind die noch auf Zuteilung warten! Vielleicht haben wir ja Glück und es kommt am Nachmittag..
-
Das wäre toll sind schon mega gespannt.
-