Hallo,
Wir haben auch am 10.10 gebucht 02.02.Karibik/Mexico oder 04.02.Singapur....
Haben auch noch keine Zuteilung ,habe bei Aida angerufen,warte auf Rückruf !
Just AIDA Buchung-Zuteilung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns geht es zwar auch um Ende Februar, aber bestimmt kommt dann alles auf einmal. Ich bin gespannt was sie sagen!
-
Na, dann drücke ich mal allen die Daumen dass es die Wunschroute wird
-
Hallo,
Wir haben auch am 10.10 gebucht 02.02.Karibik/Mexico oder 04.02.Singapur....
Haben auch noch keine Zuteilung ,habe bei Aida angerufen,warte auf Rückruf !da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt wenn aida zurück rufen sollte haben ja identische routen.
Liebe grüße -
Eventuell komische Frage ABER Wird eigentlich automatisch zugeteilt oder sitzt da jemand und teilt zu?
-
...macht der AIDA Chef höchstpersönlich
Automatisch
LG
-
Man weiß ja nie...
Praktikanten müssen ja auch beschäftigt werden
Beste Grüße -
Das wird ganz sicher persönlich gemacht. Erstreisende bekommen auf jeden Fall eine Top Kabine (sollen ja wiederkommen).
Wiederholungstäter auch schon mal Kabinen mit Sichtbehinderungen oder Geräuschen aus der Klimaanlage, etc. -
Ich glaube aber schon, daß in den automatischen Prozess manuell eingegriffen werden kann.
-
Ich denke, die teilen, dass nach den Flughäfen zu. Wenn es für Route A ab Frankfurt keine Flüge mehr gibt, denn wird es wohl Route B. Also so stelle ich mir das vor
-
Naja, dafür gibt es ja ggf. die Zubringerflüge, oder?
-
Heute die Zuteilung erhalten. Auf die zweite der möglichen Routen also Karibik und Mexiko.
-
@Neuling2018
und welcher Reisetermin?
Wir haben auch die Karibik / Mexico Route erwischt. -
Ach grad gesehen, Ihr seid nach uns an Bord
-
wir haben auch unsere zuteilung , es wiiiiird thailand 04'02 , yipiiieee das war unsere wunschroute , freuen uns riesig
-
Hmm wir haben noch nichts bekommen Mal abwarten
-
Könnt ihr auch, die Route ist nämlich klasse.
Wir haben Südostasien damals mit der Cara gemacht und es ist eine der schönsten
(und anstrengensten) Reisen gewesen. Aber ich glaube ihr habt noch ein oder zwei andere
Häfen als wir damals. -
Wir sind zu 4. Zwei wären lieber die andere mögliche Route Karibik und Mittelamerika gefahren, deshalb war für uns die Kombination super so wurde uns die Entscheidung abgenommen.
-
auch bei uns ist es die Luna am 24.2. geworden......
-
Bei uns ist es Thailand 04.02.18 geworden ,ist auch Perfekt da wir die Karibik Tour 2016 schon gemacht haben.
Wir freuen uns ab Düsseldorf -