Bei uns stand in den Bedingungen auch Zuteilung nach 10 Tagen, wir wurden beide Male bereits nach 7 Tagen zugeteilt.
VG
Bei uns stand in den Bedingungen auch Zuteilung nach 10 Tagen, wir wurden beide Male bereits nach 7 Tagen zugeteilt.
VG
Vielen Dank für eure Erfahrungen
Bei uns steht auch bis zu 10 Tage, dannn werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen.
wir haben die zuteilung schon nach 6 tagen bekommen!!!
...mein Mitbewohner hat Montag Abend ein Just AIDA-Paket für Anfang Februar 2019 gebucht und bereits Mittwoch war die endgültige Zuteilung einsehbar!
...mein Mitbewohner hat Montag Abend ein Just AIDA-Paket für Anfang Februar 2019 gebucht und bereits Mittwoch war die endgültige Zuteilung einsehbar!
Das ist ja gemein Wir haben auch Montag für Anfang Februar gebucht und noch keine Zuteilung
Hat schon jemand eine Zuteilung der JAFM vom letzten Mittwoch (9.1.19) ?
Wir warten auch schon auf unsere Zuteilung. Gebucht haben wir letzten Mittwoch Perla oder Diva Ende März
Wir auch. 21. oder 23.3.
Wir haben ebenfalls gebucht ( 21. oder 23.3.) und sind absolut gespannt, da wir ab Frankfurt fliegen und zurück nach Düsseldorf.
Na dann mal viel Glück
Wir fliegen Frankfurt hin und zurück.
Wir haben ebenfalls gebucht ( 21. oder 23.3.) und sind absolut gespannt, da wir ab Frankfurt fliegen und zurück nach Düsseldorf.
Wir auch FRA hin und DUS zurück
Mal schauen wer das Glück hat.
Die Perlatour kostet Veranda mit Flug mittlerweile 6000€ mit Flug im Premium.
Die Transreise lediglich 2500 mit Flug im Vario/Innenkabine
Mal schauen wer das Glück hat.
Die Perlatour kostet Veranda mit Flug mittlerweile 6000€ mit Flug im Premium.Die Transreise lediglich 2500 mit Flug im Vario/Innenkabine
Wir hoffen auf die Perla
Wir auch FRA hin und DUS zurück
Habe mir mal die Flugzeiten ab Frankfurt angeschaut, es gehen 2 Flüge nach La Romana , denke wir müssen 1 Tag vorher anreisen, kommen von unserem Heimatort schlecht weg . Wie handhabt Ihr das ?
Habe mir mal die Flugzeiten ab Frankfurt angeschaut, es gehen 2 Flüge nach La Romana , denke wir müssen 1 Tag vorher anreisen, kommen von unserem Heimatort schlecht weg . Wie handhabt Ihr das ?
Wir kommen aus Nordhessen. Werden auch einen Tag vorher anreisen. Habe mal das Meininger Airport reserviert. Werden mit der Bahn nach FRA anreisen.
Zurück lassen wir uns wahrscheinlich in DUS abholen. Grottenschlechte Zugverbindung
Habt Ihr diese Flugkombination selber so gewählt oder waren auch keine „besseren“ Flugverbindungen mehr vorhanden? Wären lieber von Düsseldorf abgeflogen
Habt Ihr diese Flugkombination selber so gewählt oder waren auch keine „besseren“ Flugverbindungen mehr vorhanden? Wären lieber von Düsseldorf abgeflogen
War um kurz nach 10 Uhr am Mittwoch nichts anderes mehr verfügbar. Nur noch Rückflug nach Hamburg. Morgen startet die nächste Runde JAFM. Bei den Transreisen erfolgt die Zuteilung spätestens einen Tag nach Buchung. Vielleicht tut sich ja heute noch was.
Also ich konnte um 15 Uhr noch Frankfurt hin und zurück wählen. Wir werden in Frankfurt bei einem Freund parken und dann 2 Stationen mit der S-Bahn zum Flughafen fahren.
Düsseldorf wäre uns auch lieber gewesen
Also ich konnte um 15 Uhr noch Frankfurt hin und zurück wählen. Wir werden in Frankfurt bei einem Freund parken und dann 2 Stationen mit der S-Bahn zum Flughafen fahren.
Düsseldorf wäre uns auch lieber gewesen
Das System versteht man nicht wirklich. Wir wollten Hin und Rück Frankfurt. Ging nicht
Wir haben am Donnerstag 10.01. ca 17 Uhr gebucht und fliegen ab Frankfurt, auch zurück geht es wieder nach Frankfurt. Zur Auswahl standen der 21.03. oder 23.03. Wir sind sehr gespannt, wohin die Reise geht...