Schade. Es ist die Diva geworden
Just AIDA Buchung-Zuteilung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben leider noch keine Zuteilung bekommen.
Doch jetzt... bei uns ist es auch die Diva geworden...
-
Wieso kombiniert Aida bei den First Minute Angeboten jetzt z. B. die Prima mit der Vita? Damit ist dieses Angebot für uns nicht buchbar, da die Gefahr besteht, auf der Prima zu landen! Können die nicht Schiffe gleicher Größen miteinander kombinieren?
-
Bei meinen Eltern ist jetzt auch zugeteilt (Mittelmeer mit der Sol): ist die 2. Variante geworden, war aber fast klar, da sie Abflughafen Stuttgart haben, und den gab es vorher im Vario nur noch für den 2. Termin.
-
Zuteilung: bei uns auch die Diva, aber ok für uns, habe eh irgendwie damit gerechnet. Haben auch unseren Hinflug schon , 12:.. ab Frankfurt. Rückflug nach Düsseldorf offen .
-
Zuteilung: bei uns auch die Diva, aber ok für uns, habe eh irgendwie damit gerechnet. Haben auch unseren Hinflug schon , 12:.. ab Frankfurt. Rückflug nach Düsseldorf offen .
Bei und ist es genauso. Haben bereits die Sitzplatzreservierung fd Hinflug gebucht. Direkt über die Airline. Kostet einiges weniger als über Aida
-
Wir haben auch die Diva bekommen.
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt jemand die Perla Tour bekommen hat
-
Stimmt. Haben wohl erst mal die Diva voll gemacht
-
Dann werde ich die Perla Tour noch so irgendwann buchen müssen
-
Wird Aida die Transreisen so schlecht los, das sie mit einer ABC Tour locken müssen?
Mich wundert es, weil ich bis jetzt von den Atalantiktouren nur gutes gehört habe.
Bin echt gespannt
-
Habt ihr inzwischen den Rückflug zugeteilt bekommen ?
Bei uns hat sich noch nichts getan -
Nein, bislang nichts. Kümmer mich jetzt erstmal um Hinfahrt mit der Bahn und Hotel.
-
Wird Aida die Transreisen so schlecht los, das sie mit einer ABC Tour locken müssen?
Mich wundert es, weil ich bis jetzt von den Atalantiktouren nur gutes gehört habe.
Bin echt gespannt
Transreisen sind eigentlich aus Erfahrung meist gut und auch günstig zu buchen. Verstehen tue ich das auch nicht, da diese Reisen - zumindest in meinen Augen - mit zu den Schönsten gehören!
Vielleicht liegt es bei der Transatlantik an der relativ hohen Anzahl an Seetagen...Ich kann es nicht verstehen, würde jederzeit eine solche Reise wieder buchen. Tendenziell aber eher kurzfristiger (ab 2/3 Monate zuvor), da die urspünglich aufgerufenen Preise gerade bei diesen Reisen für fast alle Kategorien (ausser Suite) fernab jeglicher Realität sind. -
Nein, bislang nichts. Kümmer mich jetzt erstmal um Hinfahrt mit der Bahn und Hotel.
Das haben wir schon erledigt
-
Transreisen sind eigentlich aus Erfahrung meist gut und auch günstig zu buchen. Verstehen tue ich das auch nicht, da diese Reisen - zumindest in meinen Augen - mit zu den Schönsten gehören!Vielleicht liegt es bei der Transatlantik an der relativ hohen Anzahl an Seetagen...Ich kann es nicht verstehen, würde jederzeit eine solche Reise wieder buchen. Tendenziell aber eher kurzfristiger (ab 2/3 Monate zuvor), da die urspünglich aufgerufenen Preise gerade bei diesen Reisen für fast alle Kategorien (ausser Suite) fernab jeglicher Realität sind.
Wir sind gespannt. Die 27. Cruise, aber noch nie 5 Seetage am Stück
-
Frage zur letzen Aktion:
hat Jemand die Vita von Kreta nach Mallorca zugeteilt bekommen?
Vielen Dank für die Antwort.
-
Hallo ernsti ,
leider nein.......hatten auch auf die VITA gehofft, nun ist es die STELLA geworden.
Und.... ACHTUNG ......AN ALLE morgigen JUST - Bucher ..... !
Morgen ist die Kombination 11 Tage STELLA / 13 Tage VITA wieder drin (nachdem sie seit 3 Tagen in der Runde von letzter Woche n i c h t mehr buchbar war), vermute stark, dass n u r die STELLA aufgefüllt wird.
-
Ich weiß die Frage gleich eher einem lottoschein, aber heutige Just-Kombination:
21 Tage Prima Dubai- Mallorca oder
18 Tage Bella Singapur- DubaiGibt es Tendenzen, welche Reise es eher werden könnte? Oder ist sowieso klar, dass es die Bella wird aufgrund der geringeren Tagesanzahl?
Mir ist durchaus bewusst, dass es keiner verbindlich sagen kann, aber vllt hat ja jemand schon mal beobachtet, dass es immer die kürzeren Touren werden oder ob es vllt immer die größeren Schiffe werden?
Wir hoffen auf die Prima ✊
Liebe Grüße
Jasmina -
Ich weiß die Frage gleich eher einem lottoschein, aber heutige Just-Kombination:
21 Tage Prima Dubai- Mallorca oder
18 Tage Bella Singapur- DubaiGibt es Tendenzen, welche Reise es eher werden könnte? Oder ist sowieso klar, dass es die Bella wird aufgrund der geringeren Tagesanzahl?
Mir ist durchaus bewusst, dass es keiner verbindlich sagen kann, aber vllt hat ja jemand schon mal beobachtet, dass es immer die kürzeren Touren werden oder ob es vllt immer die größeren Schiffe werden?
Wir hoffen auf die Prima ✊
Liebe Grüße
JasminaIch tippe auf die Prima, weil die Differenz da zum aktuellen Variopreis am geringsten ist.
Viel Glück, dass es deine Wunschroute wird.Viele Grüße
Birgit -
Unser Rückflug nach DUS ist immer noch nicht zugeteilt. Wie sieht es bei Euch aus ?
-