Mal so nebenbei, bei den Preismodellen von AIDA gibt es JUST gar nicht mehr. Da wird nur noch Premium und Vario beschrieben.
Dann muss ich wohl bei einer Fake-Firma gebucht haben
Mal so nebenbei, bei den Preismodellen von AIDA gibt es JUST gar nicht mehr. Da wird nur noch Premium und Vario beschrieben.
Dann muss ich wohl bei einer Fake-Firma gebucht haben
Es kann ja sein, dass das ganz neu ist, Ika .
Mir selbst war das gestern auch schon aufgefallen. Gibt man in Google zum Beispiel "Preisemodelle AIDA" ein, erscheinen dort unter der Homepage von AIDA nur noch zwei (Premium und Vario) statt wie bisher drei Preismodelle (Premium, Vario und Just): https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…dell.19097.html.
Das ist sicher das, was Kreuzfahrergerd gemeint hat.
ab übermorgen 65.6. ist die Reise Kiel/ Warnemünde nach NY wieder im JAFM. Diesmal um 450 € günstiger als am 25.5.
Dummerweise habe ich den Zug und das Hotel schon gebucht, wenn es die andere Reise würde ist die Differenz für uns zwei nur noch 200 € mit Umbuchung und Hotel/Bahnkosten. Lohnt es sich dann noch?
ja, das ist eben ein Glückspiel. Man muss einfach Buchen, wenn für einen der Preis stimmt und nicht ärgern, wenn es günstiger wird. Vielleicht hätte man bei späterer Buchung einen schlechteren Flug o.ä. bekommen.
Wir haben heute unsere Reise auf diese Just Luna/Diva nach New York umgebucht. So günstig war sie letztes und vorletztes Jahr nicht, das hatte ich beobachtet und jetzt zugeschlagen. Mal sehen, welch es wird.......
Blei mir ist es auch die Aida Luna Kiel New York geworden! War auch unser Favorit😄 Und komischerweise auch gleich die Kabinenzuteilung👍, die kommt doch sonst immer sehr spät..... Vielleicht lag es daran, dass es eIne Umbuchungen war. Keine Ahnung. Wir sind super zufrieden👏👏👏👏
Hallo,
bekommt man die Zuteilung per E-Mail mitgeteilt oder sieht man das nur unter "myAIDA" ? Ich habe letzten Donnerstag gebucht und die Zuteilung soll bis 10 Tage nach der Buchung erfolgen. Kann ich dann wohle Ende der Woche damit rechnen ? Wir buchen das erste mal bei AIDA und irgendwie ist hier alles anders als bei TC....
Danke
schau bei MyAida. Bekannte von uns hatten auch letzte Woche gebucht und die Zuteilung für die Nordamerika Tour war einen Tag später schon da
Wir haben auch Nordamerika gebucht, 13.10 oder 23.10. und bisher erscheint nur bei An-Abreise der 13.10.2019. Auf der Startseite steht "noch keine Route zugeordnet"
Wir haben auch Nordamerika gebucht, 13.10 oder 23.10. und bisher erscheint nur bei An-Abreise der 13.10.2019. Auf der Startseite steht "noch keine Route zugeordnet"
Dann ist die Reise noch nicht zugeteilt.
Die Zuteilung kommt wirklich 10 Tage nach Buchung und ist erst unter MyAIDA zu sehen und später kommt dann noch eine Mail.
Dann ist die Reise noch nicht zugeteilt.
Die Zuteilung kommt wirklich 10 Tage nach Buchung und ist erst unter MyAIDA zu sehen und später kommt dann noch eine Mail.
Danke für die Info. Ich hatte gehofft das wegen des Feiertags und des Wochenendes eventuell eher was passiert. Dann warte ich mal ab
Wir zu Beginn unserer Aida-Zeit häufiger Just gebucht, die letzten Jahre nicht mehr. Wie ist das eigentlich, wenn man zwei Kabinen im Just bucht, z. b. für uns und unsere Tochter. Bekommen beide die gleiche Reise zugeteilt, wenn es eine Buchungsnummer ist?
Früher haben wir immer die gleich Reise bekommen, wenn wir mit unseren Freunden unter einer Buchungsnummer gebucht haben.
Wir zu Beginn unserer Aida-Zeit häufiger Just gebucht, die letzten Jahre nicht mehr. Wie ist das eigentlich, wenn man zwei Kabinen im Just bucht, z. b. für uns und unsere Tochter. Bekommen beide die gleiche Reise zugeteilt, wenn es eine Buchungsnummer ist?
Früher haben wir immer die gleich Reise bekommen, wenn wir mit unseren Freunden unter einer Buchungsnummer gebucht haben.
Ja man kann im Just bis zu fünf Kabinen buchen. Wenn das unter einer Buchungsnummer läuft, bekommen auch alle dir gleich Reise zugeteilt
Hallo,
wir haben letzte Woche (19.6.) bei JUST AIDA FIRST MINUTE die Kombi ...Von Hamburg nach La Romana mit der PERLA oder ..Von Mallorca nach Dubai mit der PRIMA gebucht und am Dienstag, 25.6. war die Zuteilung in My Aida zu sehen - Mittwoch kam die Mail. Es ist 25 Tage mit der PERLA geworden.
Hat denn irgend jemand die Zuteilung Mallorca - Dubai bekommen oder wurde generell nur die PERLA zugeteilt ???
Ja man kann im Just bis zu fünf Kabinen buchen. Wenn das unter einer Buchungsnummer läuft, bekommen auch alle dir gleich Reise zugeteilt
Das geht mittlerweile, vor ein paar Jahren war das meines Wissens nach noch nicht möglich. Auf jeden Fall ist Just immer beschränkt auf Kabinen mit 2er Belegung. Einzelkabine oder 3-Bett geht nicht.
Ich habe mal eine Frage, weiß nicht ob das schon besprochen wurde.
Gibt es seitens AIDA eigentlich eine Erklärung warum es Just AIDA nicht für Alleinreisende gibt?
Ich habe mal eine Frage, weiß nicht ob das schon besprochen wurde.
Gibt es seitens AIDA eigentlich eine Erklärung warum es Just AIDA nicht für Alleinreisende gibt?
Ist mir nicht bekannt. Ich vermute mal es liegt an folgendem:
Die Reedereien mögen keine Alleinreisenden. 50% weniger Umsatzmöglichkeiten pro Kabine.
Das geht mittlerweile, vor ein paar Jahren war das meines Wissens nach noch nicht möglich. Auf jeden Fall ist Just immer beschränkt auf Kabinen mit 2er Belegung. Einzelkabine oder 3-Bett geht nicht.
es geht um die Anzahl der Kabinen nicht um die Belegung
so hab ich zumindest Sunnypenny verstanden
es geht um die Anzahl der Kabinen nicht um die Belegung
so hab ich zumindest Sunnypenny verstanden
Genau...die Frage war ja wie viele Kabinen man maximal buchen kann. Die Belegung hat Aida bei Just auf zwei Personen festgelegt. Das muss man leider einfach mal so akzeptieren.
Hat einer bei den letzten Runden SOA/Mauritius gebucht und was wurde zugeteilt. Interessiert mich ob Mauritius überhaupt zugeteilt wird?
Wir haben die Zuteilung für unsere Reise mit der Cara (im Just gebucht) 21 Tage vor Abfahrt, am Sonntag morgens um 6:00 Uhr erhalten.
Eine MB Kabine auf Deck 4.
Liebe Grüße
PELUWE